[AvA] Gilde VII - Gemeinsam Legenden Schaffen!

Eikju

Quest-Mob
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Gilde VII
- Wir sind die Hüter des Königreiches -


header3u5n.png



Wir sind eine AvA-orientierte Elder Scrolls Online Gilde.
* * * * *
Wir ehren und schützen das Dolchsturz-Bündnis.
* * * * *
Wir werden jeden, der uns herausfordert und unsere Ideale verachtet, mit eiserner Faust niederstrecken.


_________________________________________________



.:: Vorstellungsvideo ::.

~ Coming Soon


_________________________________________________



.:: Kurzinformation ::.

Gildenname: VII
Server: EU Masterserver (sofern vorhanden)
Ausrichtung: AvA
Geplante Mitglieder: 100
Webseite: Gilde VII :: Gemeinsam Legenden Schaffen!
Sprache(n): deutsch
Kommunikation (TS und Co): 100 Slot Teamspeak 3 + WBB 3 Forum
Ansprechpartner: Eikju (Ratsoberhaupt)
Sucht Member: Positiv
Mindestalter: 18 Jahre


_________________________________________________



Mehr Informationen gefällig?

==> Was sind eure Voraussetzungen und Offerierungen an einen Member?
==> Wie kann ich mich bei der Gilde VII bewerben?
==> Wie kann ich mich diplomatisch mit der Gilde VII in Kontakt setzen?

Besucht doch unsere Frontpage: ==> Gilde VII <==


ratsoberhaupt2uny.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön aufgemacht,

aber ist es nicht noch ein bisschen früh für so etwas?




100 Spieler:

für das Vorhaben der Gamedesigner ein bisschen wenig oder?

Wenn es tatsächlich zu dem besagten Megaserver kommt.




RVR:

wird das so überhaupt im Spiel vorkommen?
 
Grüße dich, iffadrim.

Hier die Antworten zu deinen Fragen:

aber ist es nicht noch ein bisschen früh für so etwas?
Definitiv nein. Je früher man sich gegenseitig kennenlernt, desto besser ist das Spielerlebnis im Nachhinein. Man durchstöbert gemeinsam News, geht auf kleine Teilaspekte ein und kann zusammen besser und vorausschauender planen.

100 Spieler: für das Vorhaben der Gamedesigner ein bisschen wenig oder?
Das mag durchaus sein. Allerdings möchte ich nicht mehr Spieler in VII haben. Man soll sich zumindestens gemeinsam noch stimmlich außeinanderhalten können. Stichwort: Gildenklima. Zumal gibt es sicherlich die ein oder andere Allianz. Alleine als Gilde wirst du auf großen Schlachtfeldern nichts reisen können.

RVR: wird das so überhaupt im Spiel vorkommen?
Ja. Es spielt Allianz gegen Allianz gegen Allianz. Wer DAoC kennt, dem dürfte daher RvR sehr bekannt vorkommen.

Gezeichnet,
Ratsoberhaupt Eikju
 
ok unter dem Aspekt der gemeinsamen Diskussion ist das durchaus sinnvoll.
So macht ihr euch ein eigenes Forum in dem nur ein gewisser Teil (also die Gilde)
miteinander diskutiert.

Die Menge ok ist bei jedem Ermessenssache.

DAOC habe ich früher gespielt, allerdings bin ich damals in die PVP Thematik nicht ausreichend eingestiegen.
Ausserdem ist das wirklich 10 Jahre her.
 
ok unter dem Aspekt der gemeinsamen Diskussion ist das durchaus sinnvoll.
So macht ihr euch ein eigenes Forum in dem nur ein gewisser Teil (also die Gilde)
miteinander diskutiert.

Die Menge ok ist bei jedem Ermessenssache.

DAOC habe ich früher gespielt, allerdings bin ich damals in die PVP Thematik nicht ausreichend eingestiegen.
Ausserdem ist das wirklich 10 Jahre her.

Genau so ist es. Es macht wesentlich mehr spaß, wenn man sich vorher etwas kennenlernt und man im Forum intern diskutieren kann. Während der Wartezeit gibt es genügend andere Spiele, die man vielleicht zusammen daddeln kann. Auch TS3-Spiele sind möglich - habe da so einiges im Petto. Langweilig wird es also nicht werden .
 
Hm Interessant. Wenn ich in die Beta komme werd ich mich mal melden. Hoffe ja ein bisschen das Teso endlich WoW ablösen kann (für mich persönlich).

Schickes Logo btw. = )
 
Hm Interessant. Wenn ich in die Beta komme werd ich mich mal melden. Hoffe ja ein bisschen das Teso endlich WoW ablösen kann (für mich persönlich).

Schickes Logo btw. = )

Grüße dich, BloodyEyeX und vielen Dank für dein Kommentar!


Wenn du dich für die Beta angemeldet hast, scheinen deine Chancen doch gar nicht so schlecht zu stehen - vorausgesetzt du besitzt keinen Mac. Auch vielen Dank für die Blumen =).

Gezeichnet
Ratsoberhaupt Eikju
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
updatewmkk7.png


Grüße Community!

Seit dem 3. Februar 2013 nehmen wir aktiv Rekruten in unsere Gilde auf. Schneller als erwartet sind 22 Bewerbungen eingetroffen. Davon haben es 11 Personen in unsere Gilde geschafft und sind ab sofort stolze Rekruten von VII.

Natürlich suchen wir noch weitere Rekruten für VII. Interesse?
Dann schau doch mal unter http://Gilde-VII.de/ vorbei und bewerb dich.

_________________

Mit dem MMORPG-Titel "The Elder Scrolls: Online" erscheint zum ersten Mal in der RPG-Serie ein MMO-Teil. Viele Dinge werden sich im Vergleich zu den vorangegangenen Titeln ändern. Einer der wesentlichen Punkte sind Spielergilden.

Dort draußen gibt es sehr viele willige Spieler, die eine Gilde gründen wollen. Doch auf was muss man achten? Gibt es Tipps und Tricks, vielleicht sogar Probleme, die man noch selbst nicht auf dem Schirm hatte?

Genau diese Fragen hatte ich mir damals auch gestellt, bevor ich selbst Gildenleiter geworden bin. Damit der Einstieg fundiert und reibungslos verläuft, biete ich eine neue Serie an - Die Leaderschule.

Solltest du also vorhaben eine Gilde zu gründen, dann würde es mich freuen wenn ich dir weiterhelfen dürfte.

Hier beginnt deine Karriere:

[video]http://www.youtube.c...h?v=AhBj5iddjKI[/video]

ratsoberhaupt2uny.png
 
Moderation:

Postings mit persönlichen Angriffen, Unterstellungen und Name-Calling entfernt.

Wenn Ihr Probleme miteinander habt, klärt diese bitte per PN.
 
naja wäre schon interresiert.
Allerdings bereitet es mir kopfschmerzen, da ich die vorgeschichte zu euch in terra und gw2 kenne.
Versteh mich nicht falsch, es soll kein angriff oder so sein, nur habe ich keine lust mir nach einem monate eine neue Gilde zu suchen.
 
naja wäre schon interresiert.
Allerdings bereitet es mir kopfschmerzen, da ich die vorgeschichte zu euch in terra und gw2 kenne.
Versteh mich nicht falsch, es soll kein angriff oder so sein, nur habe ich keine lust mir nach einem monate eine neue Gilde zu suchen.

GW2 lief wunderbar, Tera eher weniger. Tera war auch unser erstes Projekt, bei dem uns sehr viele gravierende Fehler unterlaufen sind. Das konnten wir in GW2 wieder ausbügeln. Somit steht uns in TESO nichts mehr im Wege - außer die eingesessenen Hater, Trolle und Neider aus Tera

Gezeichnet,
Ratsoberhaupt Eikju
 
Könntest du deine eigenen Fehler, die du in Tera begangen hast kurz aufzählen und mir verraten, warum du sie in Zukunft
meiden wirst? Auch das hier soll kein Angriff sein. Ich frage nur rein interessehalber!
 
Könntest du deine eigenen Fehler, die du in Tera begangen hast kurz aufzählen und mir verraten, warum du sie in Zukunft
meiden wirst? Auch das hier soll kein Angriff sein. Ich frage nur rein interessehalber!

Grüße dich Geige!

Gerne kann ich dir meine Fehler für das Projekt Tera sagen:
  • Eine Gildenstruktur entwickelt, die einer rein demokratischen Gilde entspricht (Member durften ihren Rat und Klassenmeister wählen und absetzen)
    => Ein passender PvP-Raidleiter wurde so freilich nicht gefunden
  • Ein Regelwerk aufzustellen, welches 39 Seiten mit Paragraphen enthielt
    => Hat dagegen jemand verstoßen, wurde er auf einen Strafrang gesetzt, danach wurde er bei einem weiteren Vergehen gekickt
  • Member zum Abstimmen zu zwingen
    => Hat ein Member nur fünf Mal nicht abgestimmt, wurde er aus der Gilde entfernt, weil er an der Demokratie nicht teilnahm
  • Der Rat und ich wurden von Steuern befreit
    => Damals entstand diese Idee, weil ein Member mehr Zeit im Spiel verbringen konnte, während der Rat und ich mit organisatorischen Dingen beschäftigt war
  • Größter Fehler: Absegnung einer Kickliste von 27 Membern, aufgestellt durch ein Ratsmitglied
    => Wir hatten damals ein "Ratsmitglied der Ordnung" welches befugt war, Member aus der Gilde zu kicken. Nach Rücksprache mit allen Klassenmeistern und allen Ratsmitgliedern (insg. 15 Personen) waren sich diese höheren Ränge einig: Die aufgezählten 27 Member müssten entfernt werden. Leider hatte ich damals, auch wenn sich die 15 Personen einig waren, diesen Rängen vertraut und stimmte der Kickliste zu. Das war das Ende des Projekts Tera.


Warum es zukünftig nicht mehr so sein wird, wie in Tera hat schon Guild Wars 2 bewiesen. Denn dort ging es reibungslos zu. Dieses System wurde nun auch in TESO eingeführt und abermals verbessert.

Eine erste Evaluation der Rekruten zeigt, dass sie sehr zufrieden mit VII sind. Sowohl mit den Vorstellungen, die sie mit dem Beitritt hatten, als auch mit der Führungsebene. Die Rekruten werden nach ihrer Rekrutenzeit gebeten, ein Feedbackformular auszufüllen. Das natürlich ohne Namen, damit jeder Rekrut seine ehrliche Meinung abgeben kann. Das ganze Feedbackformular wurde mit Hilfe von Google_Docs erstellt.



Eines steht fest: Menschen machen Fehler und so habe auch ich Fehler gemacht. Doch aus diesen Fehlern habe ich gelernt.

Edit:
Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben und wünsche dir noch einen schönen Tag, Geige

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Viel Glück und Erfolg für eurer Gilde und euren Podcast!
 
Bin schon sehr gespannt darauf deine gilde auf dem Schlachtfeld zu treffen.
 
ehrlich bist du ja =)
Es sollte kein angriff sein falls es so verstanden wurde.
Nur wollte ich in tera schon zu euch allerdings haben mich nen paar von den gekickten membern gewarnt,
und mir aufem ts alles erklärt.
Mir hat eure strukturierung eigentlich immer gut gefallen, desahlb hatte ich das mit denen die gekickt wurden sind nie recht verstanden.
Bin mir sicher ihr werdet ne gute gilde und wünsche euch viel erfolg.
 
ehrlich bist du ja =)
Es sollte kein angriff sein falls es so verstanden wurde.
Nur wollte ich in tera schon zu euch allerdings haben mich nen paar von den gekickten membern gewarnt,
und mir aufem ts alles erklärt.
Mir hat eure strukturierung eigentlich immer gut gefallen, desahlb hatte ich das mit denen die gekickt wurden sind nie recht verstanden.
Bin mir sicher ihr werdet ne gute gilde und wünsche euch viel erfolg.

Grüße dich, Nordicaro!

Ich verstehe das nicht als Angriff und was damals passiert ist, tut mir auch leid. Bei den Beteiligten, die zu einem Nachgespräch mit mir bereit waren, habe ich mich bereits entschuldigt. Diese Entschuldigung wurde auch von jedem Member angenommen, der oder die mit mir gesprochen hat. Einige davon haben sich sogar unserer Gilde für TESO wieder angeschlossen - engagierter und motivierter denn je starten wir wieder voll durch.

Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit, Nordicaro!

Gezeichnet,
Ratsoberhaupt Eikju
 
http://Gilde-VII.de/Bilder/Update.png

Grüße Community!

Unsere Webseite war nun seit genau vier Tagen offline. Heute dürfen wir mit stolz verkünden, dass unsere neue Informationsplattform über VII im neuen Design strahlt.

Was gibt es zu entdecken bzw. was gibt es neues?
  • Neueste Code-Plattform (HTML 5 und CSS 3
  • Webseite passt sich unterschiedlichen Bildschirmgrößen an - auch Tablets und Smartphones
  • Informationen über VII nun detaillierter und leichter zugänglich
  • Leicht erweiterbar mit Plugins oder Addons
  • Ein selbstprogrammiertes Gildenspiel von unserem Member "Enoray" mit dem Namen "Nachtwache" inklusive Highscore - let's fight
Neugierig geworden? Falls ja, dann besucht uns doch unter http://Gilde-VII.de/

Auch Bewerberinnen und Bewerber werden gesucht, deren Fokus auf AvA liegt. Wirst Du vielleicht schon bald unsere neueste Rekrutin/unser neuester Rekrut sein?

http://Gilde-VII.de/Bilder/Ratsoberhaupt_Unterschrift.png
 
Zurück