Wie stark ist der 4er Boni des aktuellen Sets?

Greatmage

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
7
Hallo liebe Magierkollegen.

Ich spiele aktuell einen Feuerspec und habe folgendes "Luxusproblem".

Ich habe vom aktuellen Set die Hände und die Hose vom Sha - also 496
Dazu hätte ich die Robe und den Kopf aus dem LFR - 483, es wäre als möglich, den 4er Setboni zu erhalten.

Nun habe ich aber auf den beiden 483er Plätzen auch noch folgende Items:
http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Stoff/Feuerkracherkranz-89337 - Feuerkracherkranz - 489
http://wowdata.buffe...inderrobe-85990 - Kaiserliche Geistbinderrobe - 489

Klar ist - einzeln betrachtet sind die beiden 489er Items besser als die LFR Teile. Ich habe aber absolut keinen Plan, ob der 4er Setboni das wieder wett machen würde. RAWR und MrRobot geben mir da keine Auskunft (oder ich bediene sie falsch).

Hat da jemand von euch eine Einschätzung?

http://eu.battle.net...reatmage/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Zurück