Tempo für Frost

gammeling

NPC
Mitglied seit
17.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo zusammen,

meine Frage is wie viel Tempo brauch ich als Frost DK mit einer 2Handwaffe ...
Hab mir verschiedenen Guides schon durchgelesen aber noch nix gefunden wie viel ich brauch obs ein cap gibt da crit und meisterschaft ja ned so wichtig san mit ner 2Handwaffe.

Nun dann meine Frage alles umschmieden und sockeln verzaubern auf Tempo oder bringts des ab irgendeinem Wert dann nicht mehr, bzw welcher wert währ des und dann ggf auf crit zu gehen ??
(Trefferwert und WAffenkunde vorhanden ^^)

Schon ma ein Danke für ggf helfen ;D
 
Strength > Expertise (7.5%) >= Melee Hit (7.5%) > Haste >= Crit > Mastery

wäre interessant zu wissen was du an tempowertung hast.. mindestens brauchst du aber MINDESTENs 45% und mehr.. dann gehst auf crit.
 
Strength > Expertise (7.5%) >= Melee Hit (7.5%) > Haste >= Crit > Mastery

wäre interessant zu wissen was du an tempowertung hast.. mindestens brauchst du aber MINDESTENs 45% und mehr.. dann gehst auf crit.

Also ich hab als Dual Wield mit Einhand buffed 45% und habe mich nicht auf Haste konzentriert.

Ich denke, er sucht das optimum oder max.

Was sagt denn Mr. Robot zu deiner Ausrüstung ? Ich finde den immer noch recht genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab als Dual Wield mit Einhand buffed 45% und habe mich nicht auf Haste konzentriert.

Ich denke, er sucht das optimum oder max.

Was sagt denn Mr. Robot zu deiner Ausrüstung ? Ich finde den immer noch recht genau.


mr robot stinkt. und zwar gewaltig. den wenn es nach herrn robot geht sollte ich in meiner t14 dk hose +160 beweglichkeit sockeln und in die gürtelschnalle aus lebendigen stahl + ausweichen stein.

ein optimal wirds nicht geben an haste. zuwenig is schlecht und zuviel bringt nix.

wenn du dir das addon reforgelite ziehst so schmiedet dich das teil auf dein cap. also wk/trefferwertung 7,5.. +/- ein paar punkte mehr. vergiss nicht was du spielst einzugeben...also dk frost 2hand/ beidhändig ect. pvp, hc inis +2..oder raid+3. berechnen drücken. umschmeiden. fertig. musst dich aber ein wenig spielen mit dem reforgelite.

das addon schmiedet ziemlich genau um. ich selber hab vor mop ständig mit dem taschenrechner noch selber herum gerechnet. und muss sagen..das addon ist wirklich ziemlich genau. ich kann es euch nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mr robot stinkt. und zwar gewaltig. den wenn es nach herrn robot geht sollte ich in meiner t14 dk hose +160 beweglichkeit sockeln und in die gürtelschnalle aus lebendigen stahl + ausweichen stein.

Dann stell Mr Robot mal richtig ein und du bekommst auch gute Ergebnisse. Zumal Mr Robot umfassender und genauer als dieses ominöse, von Dir vorgeschlagene Addon ist.
 
Zuviel wirds glaub ich nie geben. Selbst mit 7k Haste hab ich noch teilweise Löcher. -.-
 
mr robot stinkt. und zwar gewaltig. den wenn es nach herrn robot geht sollte ich in meiner t14 dk hose +160 beweglichkeit sockeln und in die gürtelschnalle aus lebendigen stahl + ausweichen stein.

Dann stell Mr. Robot mal richtig ein, so schwer ist das ja echt nicht.

ein optimal wirds nicht geben an haste. zuwenig is schlecht und zuviel bringt nix.

Diese Aussage macht überhaupt keinen Sinn? Oo

das addon schmiedet ziemlich genau um. ich selber hab vor mop ständig mit dem taschenrechner noch selber herum gerechnet. und muss sagen..das addon ist wirklich ziemlich genau. ich kann es euch nur empfehlen.

Es ist furchtbar. Lieber Mr. Robot vernünftig einstellen, genauere Daten bekommst du mit dem AddOn sicher nicht.
 
Dann stell Mr. Robot mal richtig ein, so schwer ist das ja echt nicht.


Es ist furchtbar. Lieber Mr. Robot vernünftig einstellen, genauere Daten bekommst du mit dem AddOn sicher nicht.

Auch wenn ich dir recht geben muss, was das richtige einstellen von Mr Robot angeht muss ich dir widersprechen. Mr Robot muss richtig eingestellt werden, wenn Mr Robot Beweglichkeit für einen DK empfiehlt hat die Person schon selbst dran rumgepfuscht und die Stats-Weights selbst verändert und ins Lächerliche gezogen.

JEDOCH! Wird Mr Robot dir nie die optimalen Werte zum umschmieden ausspucken, selbst wenn du noch so korrekte Einstellungen vornimmst. VERZAUBERUNGEN? ASK MR ROBOT! SOCKELSTEINE? ASK MR ROBOT! BEST IN SLOT LISTE? ASK MR ROBOT (ausgenommen vlt. Trinkets)! UMSCHMIEDEN? LASS DIE FINGER VON MR ROBOT!

ReforgeLite bietet beim umschmieden dann doch tatsächlich die besseren Werte, wenn man es korrekt eingestellt hat! Und wer auf Nummer sicher gehen will nimmt sich wowreforge.com zur Hand, genauer als diese Seite wirste es nirgendwo bekommen.

Ask Mr Robot ist wirklich nur in Kombination mit einem externen Hilfsmittel fürs Umschmieden brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab irgend was mit 35 Prozent Tempo
ich geh ned mal drauf
weil ich 2 Einhänder hab schmeide ich tempo immer auf trefferwert oder Waffenkunde
um
 
Wenn hier grad schon ein Thread offen ist werf ich auch mal ne Frage rein.

In diversen Guides heißts ja in gelbe Sockel als 2H pure Haste aber wär Strength+Haste nicht besser? Klar das eine gibt mehr Haste aber ich hab nachgerechnet, würde ich meine Mischsockel Strength+Haste auf puer Haste ändern würde 507 Strength bzw. 1116 Attack Power verlieren. Wird das durch das Haste+ komplett ausgeglichen?
 
Wenn hier grad schon ein Thread offen ist werf ich auch mal ne Frage rein.

In diversen Guides heißts ja in gelbe Sockel als 2H pure Haste aber wär Strength+Haste nicht besser? Klar das eine gibt mehr Haste aber ich hab nachgerechnet, würde ich meine Mischsockel Strength+Haste auf puer Haste ändern würde 507 Strength bzw. 1116 Attack Power verlieren. Wird das durch das Haste+ komplett ausgeglichen?

mischsockel
 
Gut, hätt mich sonst schon sehr verwundert.
 
Ich weiß ja nicht was du da gerechnet haben willst aber die Gewichtung der Stats sicher nicht...

Die Statweights bei 2H Frost sieht so aus: Stärke=1, Waffenkunde=0,674, Tempo=0,597, Meisterschaft=0,339, Krit=0,394

Daraus ergibt sich: Roter Sockel=160, Misch Sockel= 175,52 ,Gelber Sockel=191,04

Also ist ein Gelber Sockel mit 320 Tempo die Beste Wahl!
 
Ich weiß ja nicht was du da gerechnet haben willst aber die Gewichtung der Stats sicher nicht...

Die Statweights bei 2H Frost sieht so aus: Stärke=1, Waffenkunde=0,674, Tempo=0,597, Meisterschaft=0,339, Krit=0,394

Daraus ergibt sich: Roter Sockel=160, Misch Sockel= 175,52 ,Gelber Sockel=191,04

Also ist ein Gelber Sockel mit 320 Tempo die Beste Wahl!

Das ist das Problem, wenn man einfach nur blind Simulationcraft vertraut ... Schon mal was von AMS gehört? Das sorgt regelmässig für kostenlose Runenmacht. In der Sekunde wo du AMS hochziehst und dadurch soviel Runenmacht bekommst, dass es vorne und hinten nur so aus dir rausläuft verpufft dein Tempo auf gegen NULL! Während die Stärke in diesen Sekunden einfach weiter glänzt. Der Umstand, dass Tempo stellenweise in Bosskämpfen einfach eine Wertigkeit nahe Null hat macht extrem viel aus.

Desweiteren: Aus welchem Möchtegern-Guide hast du diese Werte? Das sieht mir verdächtig nach Cata Werten aus ....
 
immer mischsockel oder nur stärke, wie hinschmelzer beschrieben hat gibt es einfach kämpfe wo tempo gegen null läuft, ausserdem hast du bei HT mehr davon wenn du stärke hochziehst, weil das tempo dann skaliert, bsp.: es nütz dir dann also wenig wenn du 3 schläge mit 600dmg rausballerst (1800) oder 2 schläge mit 1000dmg (2000, beziehungsweise wenn du soviel runenmacht hast, kannst du froststöße nach und nach zünden ohne, dass du auf tempo angewiesen bist, weil die kaum cd haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änderung mit 5.4

mit 5.4 sind einige Änderungen für die Frosties reingekommen,

Als DW geht man auf Meisterschaft (war glaube vorher auch schon so)

Als Zweihand-Frost wird nicht mehr Tempo favorisiert, sondern crit

folgende Prio--> Hit (7,5%) = Wk (7,5%) > crit > mastery > haste

bitte korrigiert mich, wenn ich nen Fehler drinne hab

frohes daddeln
 
Zurück