Gesucht: bestimmtes Berufaddon

Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hatte vor einigen Jahren ein Addon das mir leider abhanden kam.
Wenn ich über mein Berufsfenster etwas herstellen wollte, mir aber Mats abgingen, konnte ich meine anderen Char`s danach durchsuchen ohne umloggen zu müssen.

Hat jemand eine Ahnung wie dieses Addon heißt bzw. ob es das noch gibt?

Lg.
 
Ich glaube in Verbindung mit "ArkInventory" (Taschenaddon merkt sich Stückzahlen von Gegenständen bei allen Chars und auch bei anderer Fraktion) und "Advanced Trade Skill Window" sollte das funktionieren. Als Alternative für letzteres geht eventuell auch "TradeSkillMaster". Bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berufsaddon ist es zwar nicht, macht aber genau das was du brauchst: http://www.curse.com/addons/wow/bagnon
 
Hi,

da empfehle ich Dir folgendes:

http://www.curse.com...s/wow/altoholic

Das zeigt Dir per mouseover (nicht nur im Berufsfenster) bei welchem Char wieviel von etwas rumliegt und differenziert Taschen/Bankfächer. Altoholic ist seit Jahren eines meiner Lieblingsaddons und bietet darüber hinaus eine Fülle weiterer Infos - für Vieltwinker echt unersetzlich^^


Gruß

Marinokey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowinterface.com/downloads/info8541-BankItems.html
 
Zurück