Faustwaffe und was dazu?

Nichts was dir weiterhelfen würde. Druiden können keine 2 Einhandwaffen anlegen. Also könntest du nur einen Nebenhanditem anlegen, da alle auf Int ausgelegt sind bringt dir das nix.
Als Feraldruide bist du auf eine Zweihandwaffe angewiesen.
 
Hoffe nur, dass kein Schurke, Verstärker Schami oder Mönch dabei war, als du die Waffen erbeutet hast
 
Ich dachte man kann nur noch auf Items würfeln welche diejenige klasse auch gebrauchen kann...
 
Du kannst nur auf das würfeln, was deine Klasse tragen kann. 'Gebrauchen können' ist leider keine Voraussetzung. Ich kann als Hexer auch auf Wille-Stoff würfeln und als Schurke auf Stärke-Waffen...
 
Das ist aber schon eine ganze Weile so, dass der Druide nix gescheites für die Nebenhand in der Feralform bekommt. Hast ihn etwa neu hochgespielt und dir nicht die Talente angesehen? Es wäre dir sicher aufgefallen, dass Beidhändigkeit fehlt ^^ aber ist ja auch egal, wenn du Eule oder Heiler, als Sec-Specc hast, kannste ja versuchen zu moggen.
 
Zurück