Collectors Edition TESO

Iffadrim

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Kommentare
863
Buffs erhalten
276
Ich gehe davon aus dass es auch bei diesem Spiel eine CE geben wird.




Meine Frage:

was sollte eurer Meinung nach drin sein und was würdet ihr dafür bezahlen?
 
Nach meiner persönlichen Pleite mit der SWTOR CE würde ich maximal 100 Euro dafür hergeben.
Was enthalten sein sollte?

Soundtrack
Karte aus Stoff
Artbook
Figur

Ansonsten .. das Spiel
 
Würde definitiv nicht mehr als 70 Euro für eine CE zahlen.

Dabei sein sollte:
Karte
Artbook
Hintergrundstory-Buch
Spiel
 
Ich würde für eine CE maximal 80 EUR zahlen.

Folgenden Inhalt würde ich mir dabei wünschen:
- Das eigentliche Spiel
- Eine 20 cm hohe Figur
- Eine Stoffkarte
- Ein spezielles IG-Item
 
Da kommt schon einiges zusammen.

Leider kann ich hier keine Umfrage machen, wo die Leute anklicken können.
 
Also ich persönlich wäre bereit einen Preis von ca. 70-90€ zu zahlen und werde auch mir auch eine höchst wahrscheinlich holen, falls es mit den Inhalt übereinstimmt.

Dennoch sind mir erstmals die Inhalte egal, aber was ich begrüßen würde sind visuelle Effekte

Mfg
Markus
 
IG-Gegenstände sind ja mittlerweile Standard bei einer CE-Version, aber als Gimmick würde ich mich ebenfalls über eine schöne Karte aus hochwertigem Stoff freuen.
 
Zurück