[Imp] T3-M4 --The Secret Society-- wirbt an

Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebe Aliens,



wie gewöhnlich gut unterrichtete Kreise aus dem Umfeld des Senats auf Coruscant verlautbaren lassen, erhalten die Jedi in naher Zukunft eine kriegsentscheidende Lieferung an Mustern für Fönfrisuren, Conditionern und Dauergrinseklammern.


Das darf unter keinen Umständen geschehen, daher ergeht hiermit die galaxisweite Losung:


Dein Imperator* braucht DICH immer noch...!**​


Eine Lösung dafür gibt es natürlich auch schon, nämlich uns,



The Secret Society



die nicht ganz so geheime Geheimgesellschaft...


Unsere putzige, kleine Gilde gibt es schon länger, unser Altersschnitt liegt locker über 30, aber wir verstehen uns als Generationenschiff.
Soll heißen: Jeder ist willkommen - Rückkehrer, f2per, 8-äugige Reptiloide, schwarmintelligente Schleimpilze, CDU-Mitglieder,...

Wir sind Feierabendspieler, aus Spaß an der Freud´ . Es gibt keine festen Termine für irgendwas, von Gildenevents mal abgesehen.
Nur haben wir zuletzt festgestellt, dass in unserer zahlenmäßigen Besetzung Operationen nicht immer so klappen, wie wir uns das wünschen ( ganz davon abgesehen, dass neue Leute immer prima sind... ) und suchen daher noch Humanoide/Käferartige im Alter von 9 - 99, die in der Lage sind, ein Lichtschwert in die richtige Richtung zu schwingen. ( Klasse ist dabei restlos egal ). Angepeilt wird ein Sonntagnachmittagstreff um total zwanglos eine OP anzugehen und sich ( schon wieder ) kaputtzulachen, wenn ich rumwipe...

Wir stellen uns das ungefähr so vor:

- Ihr lest das hier
- Ihr meldet euch
- Ihr kommt zu uns
- Ihr spielt mit uns
- Ihr mögt uns/ Ihr hasst uns
- Wir sehen weiter

Gebt einfach euren Char an unserer Babyklappe ab, unsere Bruder-/Schwesternschaft kümmert sich stets rührend um die kleinen...
Eine Homepage gibt´s, da könnt ihr euch melden: the-secret-society.de.vu
Oder haut einfach jeden beliebigen mit unserem Gildentag an - wir werden Sie helfen.

Ingame könnt ihr auch Seventria, Arroganza,Tendrok, Akashka oder Kristos anwhispern.
PM an mich oder an Frontsoldat im SWTOR-Forum geht auch immer. Link zum Thread: hier lang

Einzig die ganz ambitionierten Progress-Leute und 24/7 PvPer werden hier sicher nicht so leicht andocken können***.

Ei jo , TS haben wir auch, finden wir aber alle nich so superwichtig...


Achja - unsere Maxime, dass wir unseren Mitgliedern jede Menge Nix© bieten, hat sich seit der Gründung latürnich nicht geändert.
Darauf ist Verlass.

Bis dann





* Der Imperator wäre in diesem Fall unser verehrter Gildenleiter, auch bekannt als Cheffe™****
** mit Verweis auf den alten Thread: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=544316
*** Schlimm wär´s auch, wenn ihr so süchtig nach lila Zeugs wärt und nur weil jemand anders lila Pixel erwürfelt auf Störung schaltet.
**** wobei es bisher noch nicht restlos geklärt ist, ob hier nicht CheffeseineFrau™ in Wirklichkeit das Szepter schwingt...
 
Zurück