[Flussufer] Gwend ar Lind sucht noch Mitstreiter!

Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gwend ar Lind
DIE Gilde auf Flussufer [DE]

Wir, die „GWEN“ sind eine ambitionierte Guild Wars 2 – PvX Gilde, welche am 6. Januar 2013 von Joschi Steinhammer und Antibus gegründet wurde.
Bereits in Guild Wars 1 und HdRO haben die beiden erfolgreich eine große und aktive Gilde bzw. Sippe geleitet.
Anfänge machten sie bei den Erben des Schattens, wo sie seit Release aktiv am Geschehen als Offiziere beteiligt waren.
Doch es kam Recht bald das sie eine neue Herausforderung suchten und diese in Gwend Ar Lind fanden.

Was bietet euch Gwend ar Lind?

-Eine große aktive Gilde mit ausgesprochener, familiärer Atmosphäre.
-Gut besuchter TS3 Server
-Eine HP mit einem informativen Forum, mit Beiträgen von erfahrenen Spielern
-Große Hilfsbereitschaft mit hilfreichen Tipps für jede Klasse
-Teamarbeit und Gruppenzusammenspiel ist eine tragende Säule unserer Gilde
-“PvX“ wird wörtlich genommen, alle Sparten wollen abgedeckt werden
-Der zwischenmenschliche Umgang bei uns ist auf einem sehr hohen Niveau, was sich wahrscheinlich auf unser Durchschnittsalter von ~30 Jahren zurückführen lässt :-)
-Ausflüge in gute Multiplayergames können ab und zu vorkommen, und stellen kein Problem dar.

Was wünschen wir uns von Euch?

-Sozialverträglichkeit :-)
-Forumsaktivitäten sind erwünscht, sind aber keine Pflicht.
-TeamSpeak Besuche freuen uns, sind aber kein Muss (Optimaler Support geht am besten über TS3)
-Spaß am Zusammenspiel, und eine kleine Portion Selbstinitiative

Wenn ihr Teil unserer Gemeinschaft werden wollt, könnt ihr euch einfach auf der HP bewerben, oder euch Ingame bei uns melden.

Leader: Antibus und Joschi Steinhammer
Offizier: Croman, Truwyn Dragonfire, Euros Dragonfire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück