Springe zu Inhalt



Foto

DK-Tank zu einfach oder in Raids uninteressant?


  • Bitte einloggen zum Antworten
38 Antworten zu diesem Thema

#21 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 20 April 2013 - 11:53

Warum nutzt du noch Herzstoß ?

Bei 2 Target mach doch BB schon mehr schaden und ansonsten habe ich immer Runenstoß oder Todesstoß frei, ab 35% bzw. davor kommt dann Seelenernter.

Hit und WK kann man hochziehen, wenn man etwas mehr DMG fahren möchte, das ist alles.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Erhaben

Erhaben

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 10:13

http://www.icy-veins.com/runes-and-runic-power-a-death-knight-resource-system-guide-wow

naja beim Equipsegment wird nicht mal die Option DD Setteile an zu ziehen erwähnt : /

Bearbeitet von Erhaben, 22 May 2013 - 10:13,

  • 0

#23 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 11:54

Den DD-Mix kann man ja machen, wenn man mit Überleben zurechtkommt.

Kürzlich auch n STR-Trinket/Gear Palatank gesehen, der hoppla-da-kamen-3-Attacken-durch-Umfaller hatte. Fehlt dann halt HP Polster.
Persönlich gesehen ist es ne Frage von Tank/Healsetup im Raid, was geht.

Raggy HC hab ich auch n sehr gut gegearten DK in komplett DD Gear tanken sehen - why not, wennn die Heiler das wissen + heilen können.

@Herzstoß
Ich red von Bosskampf, das ist 1.
BB muss man eh zum Krankheiten auffrischen zwischendurch setzen.
  • 0

#24 Erhaben

Erhaben

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 12:00

naja kann man ja machen finde ich ist der falsche ausdruck... das Tank set ist einfach von stats und boni her so nutzlos das es schon peinlich ist.

Dagegen haben DD Beine/Schulter richtig gute Tankstats!

Zumindest wenn man für die beine kein offset bekommt ist das ne super allternative

Bearbeitet von Erhaben, 22 May 2013 - 12:01,

  • 0

#25 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 13:07

Den 2er Bonus vom T-Set würde ich nehmen, dann ist es relativ, geb ich Dir recht.

Außer man spielt mit RP->HP Umwandlungsglyphe, dann macht das mit Knochenschildladung=15RP schon etwas aus, sind 45RP/Min für HP Umwandlung.

Wie überall: Man sollte möglichst flexibel je Boss das ganze einsetzen.

Wenn man mit Ghulopferung spielt, machen die Stats mehr Sinn, geb ich D

@Beine T-Set

Crit+Mastery
gg
Parry+Hit

Naja. 960 Mastery gg 1200 Parry ist definitiv eher für Mastery.
Aber Crit ist nicht nützlich. Nur der Reforge-Anteil.
Hit ist OK für DPS, was auch zählt (RaidDPS in harten Encountern). Aber da kann man auch reforgen.
Hat man 2er Bonus für das Add (k.A. wieviel DPS das sind) wär ich auch für 2xOff + 2xDeff T-Set.

Da ich derzeit komplett "casual" unterwegs bin, hab ich nicht mehr so den Durchblick durch aktuelle Gearlisten =)

Bearbeitet von RedShirt, 22 May 2013 - 13:08,

  • 0

#26 Erhaben

Erhaben

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 13:28

2er DD bonus ist auch richtig nice da du die zandalari für todespakt nutzen kannst und deinen ghul nicht mehr "aufsparen" brauchst.

Vom Tankset sind Kopf/schultern/Hände brauchbar, nur gibt es für jedes der plätze mindestens 1 besseres offsetteil... genau wie für beine.

es is halt ein Trauerspiel mit dem Tankset im T 15

zum Thema Schaden... der Tank muss spätestens im HC Schaden fahren!

Bearbeitet von Erhaben, 22 May 2013 - 13:28,

  • 0

#27 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 14:20

Ghul hat selben CD wie Opferung - insofern wars relativ. Ghul zünde ich auch meist ne Weile bevor ich ihn brauche.
Aber gut zu wissen, daß das Add dafür nützlich ist.

HC sowieso =) da wäre dann Hit/Exp aber auch wieder höherwertig.
  • 0

#28 Erhaben

Erhaben

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 10:41

klar hat ghul den selben CD, so kannst ihn aber raus hauen zum dmg machen und musst ihn nicht sparen bis du den heal brauchst.
  • 0

#29 Luette84

Luette84

    Hüter der Alten Republik

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 11:10

Das stimmt ich haut den Ghul auch immer raus wenn der cd ablief und in raids meist am anfang der fights die Army. zumindest wahr in den alten LFR und Normal bei mir so standart wies jetzt beim Thron ausschaut noch ka aber denke genauso^^
  • 0

#30 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 13:35

Die DPS vom Ghul ist net so der Burner - da er ne Weile hält ist die Uptime also im Schnitt schon 50%.
Army machts Kraut (v.a. Pre-Fight) auch net fett.

Mich würd mal ein 4-Pieces-Def-T15 mit RunicPower->HP interessieren, ob das taugt.

Die avisierten Racheänderungen für 5.4 werden auch hochinteressant.
Maximum von 100% HP auf 30% HP in 10er und 50% in 25er.

Für Normalmode ist das jetzt schon normal - aber z.B. Megaera mit 1 Tank macht dann weniger Tank-DPS.
  • 0

#31 Nomisno

Nomisno

    Out of Content

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 360 Beiträge:

Geschrieben: 23 May 2013 - 16:43

Umwandlung ist von der Heilung her definitiv stärker als die Ghulopferung (wenn man sie richtig einsetzen kann), aber dabei geht halt massiv DPS verloren, was im Raid meistens weniger effektiv ist, um das mal zu klären ;) Daher auch mit 4er-Bonus keine wirkliche Alternative, imo ist 2er Bonus + gute stats auf den anderen Teilen besser.
  • 0

#32 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 12:45

klar hat ghul den selben CD, so kannst ihn aber raus hauen zum dmg machen und musst ihn nicht sparen bis du den heal brauchst.

zweischneidige klinge, da nicht immer ein zandalari da ist ... kannst schnell mal umkippen, weil du dich auf diesen zandalarikrieger verlässt und deinen ghoul unnütz rausgehauen hast.
  • 0

#33 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 13:25

Jo, sie wurde ja erst gebufft.
Bin an sich aber kein Fan der Umwandlung - aber allg. haben Heiler auch schon overhealt während ich meinte "lasst mich auf 50% fallen... will ghul zünden".
Da isses nett das einfach "mitlaufen" zu lassen.
DPS sind halt einiges weniger.

Im Hardmode würde ich vermutlich je Boss anders ansetzen. Bei großen DMG Spikes ist der Ghul super planbar. Ist der Fight dauerhaft hohe Durchschnitts-DPS-inc, dann Umwandlung.
  • 0

#34 Ascalonier

Ascalonier

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 407 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 13:47

Die Klasse ist total unbalanced ,da würde ich lieber eine andere Klasse spielen. In der Arena musste ich immer lachen, denn der DK-Tank war nicht tot zu kriegen machte dafür selbst aber keinen Schaden. Also ich nehme jetzt keinen DK mehr mit.:laugh:

Bearbeitet von Ascalonier, 24 May 2013 - 13:47,

  • 0

#35 RedShirt

RedShirt

    Horde

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2700 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 13:53

Wer einen DK in der Arena Todesstöße setzen lässt ist selber schuld :jester:
Ansonsten zergt man den auch gut runter. Was ich gehasst hab war das -70% Schurkengift...... grrrr
  • 0

#36 Ascalonier

Ascalonier

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 407 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 16:50

Wer einen DK in der Arena Todesstöße setzen lässt ist selber schuld :jester:
Ansonsten zergt man den auch gut runter. Was ich gehasst hab war das -70% Schurkengift...... grrrr


Irgendwie muss der genervte Schurke doch auch ein bisschen ärgern können Eingefügtes Bild

Aber so ein 40 min DK match lass ich mir nicht mehr bieten >_<



  • 0

#37 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2013 - 14:31

so unbalanced ist der DK gar nicht, man sieht es ja an den Patch-Notes, an welchen Klassen der Zeit am meisten gewerkelt wird. Das mit dem Schaden kann ich selber auch nicht beurteilen ich fahren guten Schaden und wenn ich schon PVP Spiele dann gehe ich auf Unheilig.

Bearbeitet von Pantheron, 03 June 2013 - 14:32,

  • 0

#38 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2013 - 16:21

so unbalanced ist der DK gar nicht, man sieht es ja an den Patch-Notes, an welchen Klassen der Zeit am meisten gewerkelt wird. Das mit dem Schaden kann ich selber auch nicht beurteilen ich fahren guten Schaden und wenn ich schon PVP Spiele dann gehe ich auf Unheilig.


nur weil an den anderen klassen rumgeschraubt wird heißt es noch lange nicht, dass es zurecht ist.

trashgruppen wo hunter 800k+ dps machen und schamenen mit 700k+ dps mit EINEM EINZIGEN SPELL, während andere klassen bei 300k dps rumdümpeln ... ja, es war garantiert gerechtfertigt den mehrfachschuss beim hunter zu buffen ...
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#39 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2013 - 17:32

Ja aber was hat das mit dem DK zutun? Du bestätigst damit nur meine Aussage, dass nicht der DK das Problem ist, sondern andere Klassen und bei den geschilderten Beispielen gebe ich dir vollkommen recht. Desweiteren sind Hunter und Schamanen nur allzu oft in den Patchnotes vertreten...

um mal bei dem Thema zu bleiben, warum hat der Blut-Dk überhaupt so bescheidene Set-Boni abbekommen. Bis auf den T15-4er Set Boni kann man das alles knicken.

Bearbeitet von Pantheron, 03 June 2013 - 17:35,

  • 0




3 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder