Kodashs Ritter [Kdsh] suchen noch Member

Zattel

NPC
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer ist [Kdsh]:

Wir sind eine kleine frisch gegründete Gilde auf dem Server Kodash die überwiegend WvW spielen wollen. Ok ich gebe es zu bis jetzt besteht unsere Gilde aus zwei Membern :cry:
Aber jede Gilde hat mal klein angefangen.


Was suchen wir:
+ erfahrene und unerfahrene Spieler
+ aktive Mitstreiter die gerne WvW spielen
+ Member die darin interesiert sind eine Gilde mit aufzubauen


Was wir Euch bieten:
+ eine gut organisierte Gildenstruktur
+ nette & aktive Gildenmitglieder
+ eigenen internen TS3 Server
+ eigene Homepage
+ eigenes Forum (bin ich gerade am einrichten)
+ Spaß am Spiel und dem gemeinsamen Erfolg!
+ Eine recht weit ausgebaute Gilde (Politik, Wirtschaft und Architektur auf 3, Kriegskunst auf 4)


Was wir erwarten:
+ du solltest min. 18 Jahre alt sein
+ geistige Reife
+ eigener Fokus auf WvW
+ Freundlicher und Kontaktfreudiger Umgang mit anderen Mitspieler/innen
+ TS3-Fähigkeit bei organisierten Events (zumindest mithören )
+ Lesen und beachten des Gildenforums und unserem Eventkalender
+ Loyalität gegenüber der Gilde und dem Server


Wie erreicht man uns:

Entweder schreibt ihr mich ingame an (Zattel.1924), meldet euch auf unserer Homepage an

www.kodashs-ritter.de oder sprecht mich in unserem internen TS (ts.kodashs-ritter.de) oder dem Kodash TS an.

Da ich die Homepage noch am einrichten und bearbeiten bin entschuldige ich mich schon einmal im Vorfeld für evtl. Probleme

MfG

Zattel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück