Sternenstaub Akt 2

Tamekks

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Drei Tage sind vergangen und Rhael hat seine Samira nicht wieder gesehen. Er wird geplagt von bösen Träumen und seine Sorge um sie steigt. In der Zwischenzeit bereitet sich die Horde vor, von dem Steinkrallengebirge her anzugreifen. Alles wartet nur noch auf Garrosh’ Befehl. Für die Nachtelfen sieht es nicht gut aus. Der rote Schatten der Horde ist in Begriff die Kontrolle über das Eschental zu erlangen.

http://www.youtube.com/watch?v=DXoVjz83M6k
 
Ich weiß echt nicht warum ,aber ich fand des ersten Akt spannender.Ich habe schon verschiedene Faktoren durchdacht und keinen wirklichen Unterschied gefunden.Also kann ich dir keine Konstruktive Kritik geben.
 
Ab den 3 wirds wieder Spannend, der zweite diente mehr den Übergang
 
Zurück