Turbine und Ihr Bezahlystem

Ru4Di

Quest-Mob
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
83
Buffs erhalten
27
Sry meine Erregung, aber für ist ist Turbine ein Looser-Verein geworden , der mich leider auch wütend macht.Warum ?
Also: ich habe NUR eine IC Karte meiner Stadtsparkasse, die mit fast jedem anderen Spiel klarkommt.damit meine ich :Abo oder kaufen von Punkten.
Als hdro rauskam hattte ich schonmal per Lastschriftverfahren ein Abo.
Jetzt geht das alles nicht mehr und mich nötigen zu lassen ein kostenpflichtes Konto bei Mastercard oder Visa hierfür einzurichten sehe ich nicht ein.
Mein Fazit: die wollen mein Geld nicht, anscheinend könne die es sich leisten.Geschäftlich gesehen ist das für mich ein Looser-Verhalten, was ich gerne hier breittreten möchte.Vielleicht ändert sich dann was.

grüsse r.

Dem Support geht das am A**** vorbei.
 
Als es das Abo-Verfahren via EC-Karte gab, wurde das Spiel auch noch von Codemasters betreut.

Mittlerweile gibt es aber genügend kostenfreie Kreditkartenangebote.
Mit Paypal kann man auch bezahlen.

GameTimeCards gibt es auch noch bei Turbine bzw. GameStop.
 
Er hat schon Recht. Eine IC-Kartze der Stadtsparkasse und Muscheln könnten sie schon akzeptieren.
 
Ich hatte schon seit Codemasters zeiten alles per Paypal gemacht. Schnell und zuverlässig und unkompliziert.


Ansonsten, wie gesagt, gibt es auch Gamecards.

Also: Was soll die Aufregung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Blödelmarkt deines Vertrauens kannst du Dir die Punkte als Box kaufen.
Alles kein Thema. Wenns gar nicht anders geht (Gidf) -> Prepaid Visa.

"http://www.visa.de/DE/KARTENPRODUKTE/VISA_PREPAID_KARTE/BEI_DIESEN_BANKEN_UND_SPARKASS.ASPX"

Mit etwas Glück ist Deine Spaßkasse auch mit dabei.

Gruß Lora
 
danke ihr lieben für euer interesse ertmal.

zu paypal frage ich allerding: da es nur ab 15 euro losgeht, aufwärts, was macht man mit den restbeträgen ?
z.b. man kauft paypal für 15 und muss aber nur 13,99 zahlen.

tja und das mit prepaid visa oder wie der apparat auch heisst, klappt bei mir nicht ohne einen aufwändigen banken-wechsel.

ich wohne zwar in grössere stadt, jedoch eine gamecard für das spiel habe ich noch nicht gefunden.

Fazit: ich muss damit wohl klarkommen irgendwie.dann kaufe ich mir eben von dem geld dickes stück fleisch oder fisch.

bb r.
 
Es gibt bei PayPal unterschiedliche Wege.

Das Geld wird von deinem PayPal-Konto abgebucht. Wenn es genügend Deckung aufweist, alle kein Problem. Wenn nicht, wird das fehlende Geld von deinem hinterlegten Konto abgebucht.

PrePaid-Kreditkarten haben mit der Bank gar nichts zu tun, bei der du bist. Das ist ja der Vorteil von PrePaid-Kreditkarten. Die kauft man, lädt sie auf und verwendet sie. Diese Karten gibt es bei uns sogar im Supermarkt.

GameCards bekommt man bei GameStop. Eventuell noch im Saturn.
 
game cards giebtes nicht mehr für f2p spiele. laut saturn.
 
Schau mal hier. Kann man auch über Paypal usw. bezahlen.

http://archive.lotro.com/support/1210-60-day-game-time-card?lang=DE


Grüße aus Mittelerde
 
was passiert mit den errrungenschaften,grösseren geldbörse,den freigeschalten gebieten eigentlich, wenn man 60 tage auf gamecard niveau gespielt hat, wenn man dann pause macht oder abgelaufen ist?
sind dann geldbörse,grossmeistertitel in handwerk und gebiete wieder verschlossen ?
und wenn man dreierpack kauft, ist da spielzeitmit drin ?

danke schonmal an der stelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Questgebiete muss man per Punkte freischalten, wenn man da nach Abozeit questen will. Charakterbeschränkungen, wie Taschen & Goldlimit sind für alle Charaktere entfernt, die man eingeloggt hat während man ei Abo hatte.

Spielzeit dürfte in keinem Paket drin sein, dafür aber einige Gebiete & Punkte.

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
danke ihr lieben für euer interesse ertmal.

zu paypal frage ich allerding: da es nur ab 15 euro losgeht, aufwärts, was macht man mit den restbeträgen ?
z.b. man kauft paypal für 15 und muss aber nur 13,99 zahlen.

tja und das mit prepaid visa oder wie der apparat auch heisst, klappt bei mir nicht ohne einen aufwändigen banken-wechsel.

ich wohne zwar in grössere stadt, jedoch eine gamecard für das spiel habe ich noch nicht gefunden.

Fazit: ich muss damit wohl klarkommen irgendwie.dann kaufe ich mir eben von dem geld dickes stück fleisch oder fisch.

bb r.

----------
Paypal mit Paysafe verwechselt
 
Sry meine Erregung, aber für ist ist Turbine ein Looser-Verein geworden , der mich leider auch wütend macht.Warum ?
Also: ich habe NUR eine IC Karte meiner Stadtsparkasse, die mit fast jedem anderen Spiel klarkommt.damit meine ich :Abo oder kaufen von Punkten.
Als hdro rauskam hattte ich schonmal per Lastschriftverfahren ein Abo.
Jetzt geht das alles nicht mehr und mich nötigen zu lassen ein kostenpflichtes Konto bei Mastercard oder Visa hierfür einzurichten sehe ich nicht ein.
Mein Fazit: die wollen mein Geld nicht, anscheinend könne die es sich leisten.Geschäftlich gesehen ist das für mich ein Looser-Verhalten, was ich gerne hier breittreten möchte.Vielleicht ändert sich dann was.

grüsse r.

Dem Support geht das am A**** vorbei.

Immer diese harten Worte. Ich hoffe du warst beim Support netter denn du stehst hier ein klein wenig aufm Schlauch.
Erstmal zu dem Wort Looser, ich glaube das ist einer der weit verbreitesten Fehler im Netz, die meisten die dieses Wort benutzen hatten nie Englisch in der Schule aber wenn du damit "Verlierer" meinst dann hättest du "Loser" schreiben sollen.
Wenn du aber wirklich "looser" meinst, ja das bedeutet nämlich "lockerer" und ob Turbine nun ein lockerer Verein ist weiß ich nicht. Dein Geld aber wollen sie, unser Geld will jeder.
Ich weiß das war der Klugscheisser in mir aber ich wollte halt das du was lernt. Einfach nachlesen http://www.dict.cc/?s=looser , passt schon.

Ich bezahle mein HDRO über ELV. Das funktioniert aber nur über PayPal. Damit du aber über PayPal per Lastschrift HDRO spielen kannst musst du

1. ein PayPal-Konto haben (die Einrichtung geht binnen Minuten)
2. dein PayPal-Konto verifizieren (und das ist das tragische an der Sache denn das dauerte bei mir 10 Tage, ja ZEHN)
3. musst du Turbine die Genehmigung erteilen das sie über PayPal abbuchen dürfen

Erst dann kannst du problemlos und bei mir im Minutentakt wenn ich mal Coins kaufen wollte per ELV alls bezahlen. Vorher NICHT, KEINE CHANCE, NO WAY oder Du kummst hia nüscht rein.

Dem Klugscheisser in mir, ich kann es einfach nicht lassen aber der Klugscheisser in mir fragt sich grade was denn eine IC-Karte ist Machen Sparkasse und die Bahn nun gemeinsame Sache ?
Ich denke du meinst EC-Karte. Aber das ist eigentlich egal.

Das Problem an ELV ist das es teuer ist. Teuer für den Publisher. Selbst Firmen wie Blizzard sperren dir die Möglichkeit per ELV zu bezahlen gnadenlos wenn du auch nur einmalig kein gedecktes Konto hattest.
Durch ungedeckte Konten entstehen Rückbuchungsgebühren und da sind unsere Banken nicht knausrig und verlangen dafür teilweise richtig viel Geld. Geld auf dem normalerweise der Publisher drauf sitzen bleibt.
Daher versuchen sie sich abzusichern. Daher ist das mit PayPal so unendlich anstrengend am Anfang.

danke ihr lieben für euer interesse ertmal.

zu paypal frage ich allerding: da es nur ab 15 euro losgeht, aufwärts, was macht man mit den restbeträgen ?
z.b. man kauft paypal für 15 und muss aber nur 13,99 zahlen.

tja und das mit prepaid visa oder wie der apparat auch heisst, klappt bei mir nicht ohne einen aufwändigen banken-wechsel.

ich wohne zwar in grössere stadt, jedoch eine gamecard für das spiel habe ich noch nicht gefunden.

Fazit: ich muss damit wohl klarkommen irgendwie.dann kaufe ich mir eben von dem geld dickes stück fleisch oder fisch.

bb r.

Hier wirfst du wieder was durcheinander. Daher denke ich einfach auch mal das du nicht so recht weißt was PayPal ist und daher auch kein Konto dort hast.
Das was du ansprichst ist die PaySafeCard. Zu erwerben den vielen Lottoannahmestellen, Netto und so gut wie jeder Tankstelle.
Genauere Infos findest du http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/
Was deine Angst betrifft das du ne Paysafecard für 15€ kaufst, ein Abo aber nur 13,99 kostet, kann ich dich sofort beruhigen.
Der Code auf einer Paysafecard ist solange gültig wie Guthaben drauf ist.
Du kannst bis zu 100 Paysafecards miteinander verbinden und so dein Restguthaben von jeder Karte zusammenschaufeln um iwas zu bezahlen.
Kannst du aber auch alles auf der Seite nachlesen.

game cards giebtes nicht mehr für f2p spiele. laut saturn.


was passiert mit den errrungenschaften,grösseren geldbörse,den freigeschalten gebieten eigentlich, wenn man 60 tage auf gamecard niveau gespielt hat, wenn man dann pause macht oder abgelaufen ist?
sind dann geldbörse,grossmeistertitel in handwerk und gebiete wieder verschlossen ?
und wenn man dreierpack kauft, ist da spielzeitmit drin ?

danke schonmal an der stelle

Ja, natürlich. Wenn deine Gamecard abläuft wird dein kompletter Account gesperrt, alle deine Chars gelöscht denn Turbine möchte nicht das du wieder kommst und nochmal Geld dort lässt. Sie haben genug Geld, weiß ja jeder.

Okay. Was ist denn ein Dreierpack ? Ich glaube du meinst ein Dreimonatspacket, ja da ist Spielzeit mit drin und zwar drei Monate Spielzeit wobei, Spielzeit ist ja falsch, die Spielzeit ist immer kostenlos, deswegen ja F2P, Spielzeit kannst du also nicht mehr kaufen nur noch die Art des Kontos. Da gibt es vier verschiedene Versionen.

1. F2P (Kunde spielt nur, sehr eingeschränkt, hat noch nie was im Shop gekauft)
2. EX-F2P (Kunde spielt immer noch eingeschränkt, hat aber iwann schon mal was im Shop gekauft)
3. EX-VIP (Kunde hatte mal ein VIP Abo, hat dieses aber nicht verlängert)
4. VIP (Kunde kann das Spiel voll und ganz auskosten (wobei es immer noch vieles im Shop gibt das den Komfort steigert)

Aber jemand der das viel besser erklären kann war so frei das alles viel detailierte in Worte und Tabellen du fassen. Klicke erneut einen Link an und werde erleuchtet junger Padawan http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&Thema=Status
Dort steht eigentlich alles, es ist sehr ausführlich, du darfst die Seite bis ganz nach unten scrollen, da steht soviel Input das sollte jede Frage bezüglich der Unterschieder, der Vor- und Nachteile der einzelnen Konto-Typen erklären.




Da ich frech war und den Klugscheisser ab und zu freien Lauf gelassen habe *zwinker* darf man mir gerne im selben Tonfall anworten wenn ich mal wieder TOTAL daneben liege Irren ist ja bekanntlich männlich.
 
oki, majestic....

ich wusste garnicht, das da soviele rechtsschreibfehler drin sind.
man hat mir mal jmd gesagt, das das ELV verfahren mehr an arbeit verursacht und desshalb weniger beliebt bei den publishern ist.
nebenbei: ich hatte bei wow auch mal 3 jahre ein abo mit elv gehabt.es gab nie probleme.
loser geschäftlich gesehen könnte man auch als diskreminierung sehen .die publisher wollen eben nur gewisse clientele,da meine bank z.b mir keine kreditkarte geben will , wegen meinem sozialen status ,aber das schweift jetzt was ab.

ich kann damit jetzt leben und spiele eben f2p weiter und weiche auf andere spiele aus,giebt ja genug.
support beleidigen? geht garnicht, da alles bei denn automatisiert ist und wenn man mal was schreiben und zurückschicken will, meldet das mailprogramm einen fehler in der adresse. -Unterstutzung@turbine.de-
da turbine von wat disney gekauft wurde passiert da auch nicht vie kundenfreundiches, es geht nur ums liebe geld.meins aber nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Senior :
Ja, natürlich. Wenn deine Gamecard abläuft wird dein kompletter Account gesperrt, alle deine Chars gelöscht denn Turbine möchte nicht das du wieder kommst und nochmal Geld dort lässt. Sie haben genug Geld, weiß ja jeder.


...ist dein ernst? ich habe jmd gefunden dessen kreditkarte ich benutzen durfte, jedoch verlängert sich das abo automatich jetzt.wie komme ich da aus der tretmühle wieder raus, ohne , das mein account, char gelöscht wird bitte?

grüsse r.
 
Hallo,

nein, natürlich war das nicht sein Ernst. Es war ironisch gemeint.

Natürlich wird ein Account nicht sofort gelöscht, wenn die Bezahlung endet.

Der Account selbst ist ja umsonst, deshalb heißt es ja free to play. Bezahlen tut man lediglich den VIP Status.
Wenn also die Bezahlung wegfällt, weil z.B. das Abo - denn um ein solches handelt es sich, wenn regelmäßig automatisch abgebucht wird - gekündigt wird, dann fällt der Account vom VIP Status zurück auf den sogenannten Premium Status.
Das ist das, was zwischen Free und VIP liegt, und heißt, du hast irgendwann mal bezahlt, tust es nun aber nicht.
Dann kannst du einfach als Premium weiterspielen - mit den dazugehörigen Einschränkungen, oder dir mit einer anderen, dann nicht mehr von der Kreditkarte deines Bekannten abhängige Bezahlart wählen.

Accounts löschen wäre für Turbine ja ausgesprochen dumm, denn damit würden sie ja einen Kunden verlieren. Sowas macht man dann auch nicht ohne wirklich guten Grund.
 
ich hoffe, das das meine letzte Frage sein wird:

im Moment wid im Payment die Kreditkarte meines Freundes angezeigt.Ich möchte jetzt am liebsten auslaufen lassen, aber da Turbine immer automatisch abbucht, jetzt zu meiner Frage:
wie bekomme ich den Eintrag aus deren Datenbank und kann mich ohne Unsubsciption mich zu Premium runterstufen lassen ? da ich denke, das wenn ich das mache, bei Reactivierung wieder die Darten meines Freundes angezeigt und belastet werden.

grüsse R.
 
Hallo!

Ich bin nicht sicher ob ich das Problem richtig verstehe.

Du logst dich in deinen Account ein, und klickst auf "Change Billing Options".
Im nächsten Menü kannst du wählen zwischen
- Credit Card
- PayPal
- Game Cards or Other Payment Methods

Direkt darunter kannst du die Creditkarten Daten eintragen bzw. ändern.

Wenn du von einer anderen (deiner statt der deines Freundes) Kreditkarte bezahlen magst, müsste es reichen, genau dort die neuen Kreditkartendaten einzutragen.

Wenn du dein Abo auslaufen lassen und eine Zeit lang auf Premium zuzrückfallen möchtest, müsstest du "Game Cards or Other Payment Methods" als Bezahlart anwählen. Dann dürfte nicht mehr automatisch abgebucht werden, sondern du fällst auf Premium zurück, und kannst nun z.B. mit Game Cards bezahlen (kann man z.B. mit PayPal bei Turbine kaufen).
Ich gebe allerdings zu, dass ich das nicht ausprobiert habe - ich selbst hatte bei Turbine nie eine andere Bezahlart als "Game Card or other" und fahre damit recht gut.

Ich hoffe das hilft dir.
 
Zurück