Springe zu Inhalt



Foto

Serverdaten übertragen? (Multiplayer LAN -> Online Server)


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 loldolski

loldolski

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2013 - 05:37

Morgen,

paar Freunde von mir haben jetzt einige Zeit investiert und per Hamatchi im Multiplayer Minecraft gezockt. Nun haben wir uns einen Server gemietet, damit derjenige nicht immer seinen Rechner laufen lassen muss, damit für auf den Server zugreifen können.

Nun meine frage:

Kann man die Daten von seinem Rechner, mit unseren gebauten werken etc, per ftp-zugang auf die gemieteten Server übertragen und dort weiter zu spielen wo wir aufgehört haben?


Mit freundlichem Gruß
loldolski
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2013 - 12:59

Die Frage ist was ihr für einen Server habt, root, web, vserver?
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder