[gw2] (Abaddons Mund) Orden der Tödlichen Klingen

wangchu

NPC
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey wir suchen noch member für unsere gilde um verliese zu clearen und in pvp die sau rauslassen zu können unsere gilde ist auf dem server abaddons mund unsere homepage www.orden-der-tödlichen-klinge.at wir haben 2 weibliche mitglieder die sich auch über weibliche unterstützung freuen würden einfach melden bei uns wir beissen nicht versprochen

Was wir euch bieten können: eine eigene gilden homepage
einen eigenen ts3 server
eine ziemlich gut ausgebaute gilde
humorvolle und hilfsbereite member

Was du mitbringen solltest: einen ts3 clienten am rechner
ein funktionierendes head set
ein mindest alter von 18 jahren
teamfähigkeit
und einiges an humor

Wenn wir eure interesse geweckt haben dan schreibt uns eine bewerbung in unser forum oder stellt euch einfach mal vor im forum oder ihr schreibt mich ingame an “wangchu”
Wir würden uns freuen ein paar neue member bergrüßen zu dürfen

www.orden-der-tödlichen-klinge.at
 
Ich würde mich gerne bewerben aber ich finde keinen von euch (warum auch immer) und eure HP will irgendwie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück