Mönch wiedereinsteiger guide

retschi

Rare-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Kommentare
552
hallo liebes buffed team.

ich suche einen sehr guten mönch beginner guide.

hab seit wotlk nicht mehr wow gespielt und würde gerne einen mönch anfangen, da mir die klasse im allgemeinen sehr gut gefällt (was ich bis jetzt gesehen hab).

einer nen guten guide parat? (:
 
Hm...kommt drauf an, was du spielen willst

Windwandler (DD):
http://www.buffed.de...als-DD-1028498/
bzw., noch besser:
http://forum.buffed....windwalker-dps/

Braumeister (Tank):
http://www.buffed.de...Moench-1028532/

Nebelwirker:
http://www.buffed.de...ench-1028898/4/

Tipps für Einsteiger:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5560606188

Die Guides von buffed sind gar nicht mal schlecht, leiden nur etwas unter der Aktualität
ansonsten gäbe es noch die im offiziellen Forum:

Windwandler
http://eu.battle.net...opic/6169527109

Braumeister:
http://eu.battle.net...opic/5586138942


Achja und das Klassenbuch von PCGamesMMore ist zumindest für Einsteiger jetzt auch nicht soooo schlecht

wobei die bald alle nicht mehr so aktuell ist, denn mit 5.2 erfahren Mönche einige weitreichende Änderungen, vor allem Windwandler (ihre "Mastery" wird komplett geändert, was natürlich sämtliche Verzauberungen, Werte, Prioritäten usw. verschieben wird) und Nebenwirker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück