Crysis 3 Open Beta Startet ! 29.1

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Guten Abend


Ich wollte nur für alle interessierte mitteilen, das morgen am 29.1 um 9:00 die Crysis 3 Open Beta startet.

Testbar ist nur der Multiplayer Modus mit all seinen Kerninhalten sowie riesen Spektrum an Möglichkeiten.

Ihr benötigt einen Beta Key den ihr nur mit einer Vorbestellung ODER ! Einer Facebook Authentifizierung bekommt. Dort müsst ihr in einem Sicherheitsfeld nur eure Personalausweis Nummer angeben um zu bestätigen, das ihr 18+ seid und dann bekommt ihr den Beta Key sofort und 100% per email gesendet. Das ganze läuft zu 100% offiziell von Crytek und ist sauber.

FAQ lesen:

http://www.crysis.com/de/crysis-3/beta


Videos :

Multiplayer:
http://www.youtube.c...h?v=BesQREWTQE8

Typhoon

http://www.youtube.c...d&v=SMZt-K9XlfM

Hunter
http://www.youtube.c...d&v=MHWCmXHr2fU

Nanosuit
http://www.youtube.c...h?v=9kL5fVNMIvk


Viel Spaß wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Beta gemieden und eben das Original angespielt. Ich meckere gern mal über Augenwischerei bei Grafik-Details, aber Crysis 3 ist grafisch ja der absolute Hammer O.O Der Detailgrad ist der Wahnsinn, selbst bei kleinen Objekten.
 
Ich weis auch nicht, hab total die Lust auf diese Spiele verloren. Hab Far Cry 3 Zuhause und habs erst 10min gespielt nun hab ich Crysis 3 Zuhause und noch nicht einmal Installiert... Das einzige Spiel was ich immer wieder gerne Daddel wäre, Left 4 Dead PC und GTA 4 Xbox 360. Bin wohl zu sehr der Multiplayer Typ.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Tja die Grafik wird immer besser. Dafür werden die Spiele auch immer kürzer. Eigentlich eine eher unschöne Entwicklung. Crysis 2 war da auch schon nicht viel besser.
Sorry, aber ich mag für eine etwas größere Grafikdemo einfach kein Geld mehr ausgeben.
 
Zurück