Planetside 2 BRUTALDELUXE Deutsche Gaming Community seit 1999 rekrutiert

Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Teaminfo - Planetside 2

BRUTAL DELUXE [BRUT] ist eine Gaming Community, die 1999 gegründet wurde, und sehr erfoglreich in diversen Spielen unterwegs war und bis jetzt ist.
Aufgrund unserer langen Clan Historie können wir auf einen breiten eSport- und MMO-Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Heute möchten wir vor allem erfahrenere Spieler ansprechen, die zwar ambitioniert sind, aber keine Lust auf eine reine Powergaming-Gilde haben.
Umgänglichen Spieler , egal ob Powergamer oder Gelegenheitsspieler, sind uns aber immer willkommen.




Mit PS2 werden wir ein weiteres Kapitel in dieser Historie aufschlagen.
Das gemeinsame Erleben der Spielinhalte und das Erreichen der gesetzten Ziele hat oberste Priorität.
BRUTAL DELUXE hat in PS2 grundsätzlich vor schlagkräftige Squads zu stellen, die das Spielgeschehen beinflussen können.
Wir haben uns für den Server EU-Ceres und die Fraktion Vanu entschieden.




Was wir bieten:
- Vorhandene Homepage und gut strukturiertes Forum
- eigenen TS und IRC-Channel
- Möglichkeit der Übernahme eines Offiziersposten
- eine reife Community
- keine Mindest-Onlinezeit
- organisierte Strukturen


Was wir erwarten:
- Aktivität beim Aufbau und Stärkung des Clans
- eine Bewerbung/Vorstellung in unserem Forum nach unserem "Bewerberleitfaden", den ihr dort findet
- Forenpräsenz und Teilnahme an der Gildencommunity
- Abmeldung bei längerer Abwesenheit im Abmeldethread
- Alter ab 18, wobei unser Schnitt bisher bei ca. 30 Jahren liegt.


Ziele:
- Ein schlagkräftiges und koordiniertes Platoon aufstellen (min 2 Squads)
- Unser Outfit weiter wachsen lassen, um immer schlagkräftige Squads aufstellen zu können
- Abendlich immer ein Team laufen zu haben
- Aufbau der internen Strukturen (Orga/Team)
- Informationen über PS2 zusammentragen und den Mitgliedern zur Verfügung stellen.
- Bei Bedarf werden wir weitere Outfits auf Seite der TR/NC erstellen.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.

www.brutaldeluxe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück