Ein Hoch auf Comics ^^

Tomtar

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
140
Hey leute ich hab mal ne frage! Lest ihr Comic´s? so was wie spider-man,batman oder gar Mikey maus?
 
Calvin & Hobbes
wink.gif
 
Shakes&Fidget^^

achja:Man sollte Gott und die Welt in "Spamt was ihr könnt" umbennenen
biggrin.gif
naja viele threads sind ja eig noch vernünftig.
 
War nie der große Comicleser (das fehlt in meiner Nerd-Checkliste http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif), mir hat aber die deutsche Ausgabe von Lobo (Dino-Verlag, 1997-2000) sehr gefallen. Der Präsi hat einfach alle Fichten ge0wnt. :D
Ansonsten nur noch die Miniserie Warrior Nun Areala und vor Urzeiten mal ’ne fünfteilige Manga-Adaption von Street Fighter.
 
War nie der große Comicleser (das fehlt in meiner Nerd-Checkliste http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif), mir hat aber die deutsche Ausgabe von Lobo (Dino-Verlag, 1997-2000) sehr gefallen. Der Präsi hat einfach alle Fichten ge0wnt.
biggrin.gif

Ansonsten nur noch die Miniserie Warrior Nun Areala und vor Urzeiten mal ’ne fünfteilige Manga-Adaption von Street Fighter.

Keine Angst, die Liste ist sowieso schon lang genug
biggrin.gif
....wer braucht scho nen DPS-Kalkulator für Schurken
smile.gif
. Hmm, heute bin ich mal wieder richtig lustig, ich sollte aufhören zuviele Clowns zum Frühstück zu verputzen.

@Topic
Hab früher Comics gelesen, als ich noch klein war (so 12J) und die immer in der Bibliothek ausgeliehen. Tim&Struppi, Lucky Luke, und wie hieß des...Rick Master oder so...ach ja und Yoku Tsuno und Fantasio oder so
smile.gif
. Ziemlich nerdig, aber immer noch besser als seine Kindheit vorm PC und WoW zu verbringen.
Mittlerweile gar nicht mehr, obwohl ich letztens mal in die Bibliothek musste, was ausleihen für Uni und da hab ich mal in nen paar Fantasy-Comics geblättert, die eigentlich recht vielversprechend aussahen, aber ich hatte keine Zeit und keine Lust mehr drauf einzugehen.
Intressiert hab ich mich allerdings zwischendurch immer mal wieder, besonders durch die ganzen großen Marvel-Comic-Verfilmungen wie Spiderman, Sin City, X-Men etc. die ich mir alle mit großer Freude reingezogen habe.
 
War nie der große Comicleser (das fehlt in meiner Nerd-Checkliste http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif), mir hat aber die deutsche Ausgabe von Lobo (Dino-Verlag, 1997-2000) sehr gefallen. Der Präsi hat einfach alle Fichten ge0wnt.
biggrin.gif

Ui,
es gibt bei Buffed.de noch jemanden der neben mir LOBO gelesen hat. Den besten Kopfgeldjäger des Universums, den Meister des Frägs, den Präsi, den einzigen der in AL's Dinner lebenslanges Hausverbot hat?
biggrin.gif


Sehr edel, ich bin zwar Quereinsteiger bei Ausgabe 16 gewesen aber ich habe die örtlichen Comicdealer fleißig nach den Anfängerausgaben abgeklappert. ^^

In diesem Fall!

Rostiger Röhrenpilz, ich FRÄGG Euch ihr Fichten!
http://www.splashcomics.de/images/portraits/charaktere/whoiswho_lobo_1.jpg
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück