Springe zu Inhalt



Google-Treffer


  • Bitte einloggen zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 *luramxD* (Gast)

*luramxD* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 07 February 2013 - 16:35

Hallo Leute, das hier ist jetzt mein zweiter Thread zu diesem Thema. Beim letzten ist mir ein Fehler unterlaufen und mit einem guten Hinweiß von ZAM :top: ging wieder alles in Ordnung. :yahoo:

Also, nun zu den Spielregeln:

Jeder der mitmacht muss versuchen ein Suchbegriff in Google zu finden der weniger Treffer hat als der Suchbegriff von dem vorherigen.

Regel: Das Begriff darf nicht einfach nur ein anderer Grammatikfall eines Vorgängerbegriffs sein (bzw. nur zusätzliche Buchstaben enthalten)

Beispiel:

xyz-25.000 Treffer, xyz-23.000, xyz-20.000

Also, wenn alles klar ist, dann:

Auf ins Gefecht!
:dwarf:

Hinweis:
Um gleiche Ergebnisse zu erreichen, deaktiviert SafeSearch, das Webprotokoll und den Suchverlauf. Löscht auch einmal die Cookies für die google-Domain (und ggfs. bei google ausloggen), sonst orientiert sich google an Eurem bisherigen Nutzerverhalten. ^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13764 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2013 - 16:41

Da die Hinweise fehlten, habe ich die eben hinzugefügt.
  • 0

#3 Magogan

Magogan

    It's a me, Magogan!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3572 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2013 - 16:43

Suchmaschinenoptimierungsproblem

44 Treffer
  • 0

#4 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2013 - 17:48

Hm...einfach Buchstaben an das Wort des Vorgängers anhängen (oder einfach seinen grammatikalischen Fall ändern) ist nicht im Sinne des Erfinders ;)

(Schrottinators Beitrag wurde aus dem Bewerb genommen, tut leid, du findest aber sicher was, das weniger Treffer erzielt als "SuchmaschinenoptimierungsproblemEN") ;)


Und Trolling seh ich auch gar nicht gern :uevillol:


Edit:
Ich war so frei die durchaus Regel mit dem Grammatikfall in den Eröffnungspost zu editieren - man möge mir verzeihen
  • 0

#5 Schrottinator

Schrottinator

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4610 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2013 - 19:24

Hm...einfach Buchstaben an das Wort des Vorgängers anhängen (oder einfach seinen grammatikalischen Fall ändern) ist nicht im Sinne des Erfinders ;)

(Schrottinators Beitrag wurde aus dem Bewerb genommen) ;)

Ich hab reportet! Leider Smiley vergessen :-\


Naja, ich habe einen anderen Begriff mit 2 Treffern: deaneanant




Eingefügtes Bild


Ihr wisst, was ds heißt? Runde frei für Googlewhacks! Ab jetzt wirds awesome! :blub:

Bearbeitet von Schrottinator, 07 February 2013 - 19:40,

  • 0

#6 Magogan

Magogan

    It's a me, Magogan!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3572 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2013 - 20:36

Organismuswiederbelebungsmaschineningenieursabschlussfeier

Kein Treffer ist weniger als 2 Treffer :D Gewonnen! :D
  • 0

#7 Schrottinator

Schrottinator

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4610 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2013 - 20:47

Organismuswiederbelebungsmaschineningenieursabschlussfeier

Kein Treffer ist weniger als 2 Treffer :D Gewonnen! :D

Bitte sehr, ein Suchbegriff mit einem Treffer :jester:

Eingefügtes Bild
  • 0

#8 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13764 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2013 - 13:41

Damit ist das wohl beendet. ^^

Aber es gibt doch sicher noch möglichkeiten, interessantere Spiele aus google zu ziehen. mh ...
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#9 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2013 - 14:10

gibts schon aber da kommen uns die forumregeln in den weg ^^

was ich in ner anderen shoutbox immer gern mach mit anderen ist bei amazon

kunden die das kauften kauften auch zu durchschauen sind meist nette ergebnisse ^^

Bearbeitet von Wrynn, 08 February 2013 - 14:12,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder