Healdudu pvp Guide?

Tirseroli

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
7
Guten morgen erstmal und einen wunderschönen Start in das kommende Wochenende wünsche ich jedem.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich hab gestern und eben etwas rum gesucht und habe leider kein Guide gefunden der dem healdudu Grade im pvp zumindest einmal anschneidet.
Ich hab angefangen einen Healdudu hoch zu Leveln und möchte ihn dann auf 90 als Main im pvp spielen. Daher würde ich mich gerne zusätzlich zu den, zugegebenermaßen, eher langweiligen iniruns einlesen.
Kennt da jemand einen aktuellen Guide oder heißt es komplett l2p durch Praxiserfahrung?
Danke schonmal
 
Hi, wichtigste Werte: Int, Abhärtung, Willenskraft, Meisterschaft. Bei dem vollen PvP Set reicht die Abhärtung für BGs, nur für Arena sollte man es extra sockeln. PvP Macht + Krit ist als Eule wichtig (als 2.Skillung kann man gut Eule nehmen, dann muß man nur das Heilerset umschmieden). Heildruide ist von 10-90 in BGs super zu spielen und wird Dir sehr helfen, damit Du Dich dann auf 90 zurechtfindest. Bei den Talenten würde ich auf jeden Fall Taifun, Schnelligkeit der Natur und desorientierendes Gebrüll mitnehmen.
 
Merci,
Das sind erstmal grundinfos die mir weiter helfen ich danke dir
 
Achja noch eine weitere frage, Vllt würde sie sich ja von selbst klären wenn ich heute Abend in die charinfos schaue, aber dennoch.
Wie sieht's mit Hit bei den Heilern aus? Wichtig oder unwichtig?
 
Naja deine Heals treffen dein Ziel auch mit 0% Trefferwertung und da du keinen Schaden machst, wovon ich jetzt mal ausgehe, brauchst du auch keine Trefferwertung.
 
jupp, als Heal nicht nötig. Als Eule 7% bei PvP und ich glaub 13% bei PvE mein ich
 
Alles klar, dann hab ich wohl mal alle Infos zusammen. Ich danke euch
 
Zurück