Springe zu Inhalt



Foto

Frostmagier


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 waltus

waltus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2013 - 13:25

Hallo,



da ich momentan dabei bin mal was neues aus zu probieren wollte ich fragen ob jemand einen guten Frostmagier Guide (wenn möglich auf Deutsch) kennt? oder ob mir jemand gute Tips geben kann!



LG Waltus
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 STAR1988

STAR1988

    Blink-182

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2013 - 13:46

Hier haste dein Guide ... http://lmgtfy.com/?q...st magier guide
  • 0

#3 Grenia

Grenia

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2013 - 16:25

Was genau magst du denn wissen?

Die Bomben bleiben gleich:
1 Target Netherorkan
2-3 Targets Lebende Bombe
4+ Targets Frostbombe

Hier mal ein Marko für die Pet Nova:

/cast [nopet] Wasserelementar beschwören
/stopmacro [nopet]
/petpassive
/click PetActionButton3
/petattack


Und Rota ist sicher bekannt:
-Frostblitz bis du Proccs hast
-Hast du einen eisige Finger procc benutzt du diesen mit Eislanze
-Hast du einen Hirnfrost procc benutzt du diesen mit Frostfeuerblitz
-Solltest du alle 3 Proccs haben benutze zuerst EINEN eisige Finger procc, dann einen Hirnfrost und dann den letzten eisige Finger procc(Der Grund dafür, damit du die Möglichkeit hast weitere Proccs zu bekommen)
-Frost-Kugel immer auf CD nutzen, am besten bei vielen Mobs damit die viele eisige Finger Proccs bekommst.
-Pet Nova immer benutzen, am besten auf mindestens 2 Mobs um zwei eisige Finger Proccs zu erhalten.

Als Frostmage sockelt man :
Rot -> Int
Gelb -> Int Tempo
Lila -> Int Treffer

Umschmieden solltest du:
Trefferwertung (17%) -> Tempo -> Krit -> Mastery

hmm... wenn ich irgendwas vergessen habe tut es mir Leid ^^ war jetzt spontan auf der Arbeit geschrieben :D
  • 0

#4 waltus

waltus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2013 - 12:45

Danke für eure Hilfe hab jetzt mal umgeschmiedet mal schauen obs gut geht



LG
  • 0

#5 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2333 Beiträge:

Geschrieben: 20 February 2013 - 23:51

An der Stelle nochmal was zum reinhören.



Ich persönlich finds halt Schade das man schlecht mit Arkan als Main und Frost als Second spielen kann, da Eis die Mastery nicht großartig benötigt.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 Grenia

Grenia

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 22 February 2013 - 14:35

Ich persönlich finds halt Schade das man schlecht mit Arkan als Main und Frost als Second spielen kann, da Eis die Mastery nicht großartig benötigt.


Du kannst dafür aber anders rum spielen indem du voll auf Tempo gehst. Und erst dannach auf Mastery. Arkan lässt sich damit auch spielen, sind zwar ein bisschen weniger DPS aber somit kannst du immerhin beide Speccs kombinieren.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder