Frostmagier

waltus

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,



da ich momentan dabei bin mal was neues aus zu probieren wollte ich fragen ob jemand einen guten Frostmagier Guide (wenn möglich auf Deutsch) kennt? oder ob mir jemand gute Tips geben kann!



LG Waltus
 
Hier haste dein Guide ... http://lmgtfy.com/?q=frost+magier+guide
 
Was genau magst du denn wissen?

Die Bomben bleiben gleich:
1 Target Netherorkan
2-3 Targets Lebende Bombe
4+ Targets Frostbombe

Hier mal ein Marko für die Pet Nova:

/cast [nopet] Wasserelementar beschwören
/stopmacro [nopet]
/petpassive
/click PetActionButton3
/petattack


Und Rota ist sicher bekannt:
-Frostblitz bis du Proccs hast
-Hast du einen eisige Finger procc benutzt du diesen mit Eislanze
-Hast du einen Hirnfrost procc benutzt du diesen mit Frostfeuerblitz
-Solltest du alle 3 Proccs haben benutze zuerst EINEN eisige Finger procc, dann einen Hirnfrost und dann den letzten eisige Finger procc(Der Grund dafür, damit du die Möglichkeit hast weitere Proccs zu bekommen)
-Frost-Kugel immer auf CD nutzen, am besten bei vielen Mobs damit die viele eisige Finger Proccs bekommst.
-Pet Nova immer benutzen, am besten auf mindestens 2 Mobs um zwei eisige Finger Proccs zu erhalten.

Als Frostmage sockelt man :
Rot -> Int
Gelb -> Int Tempo
Lila -> Int Treffer

Umschmieden solltest du:
Trefferwertung (17%) -> Tempo -> Krit -> Mastery

hmm... wenn ich irgendwas vergessen habe tut es mir Leid ^^ war jetzt spontan auf der Arbeit geschrieben
 
Danke für eure Hilfe hab jetzt mal umgeschmiedet mal schauen obs gut geht



LG
 
An der Stelle nochmal was zum reinhören.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich persönlich finds halt Schade das man schlecht mit Arkan als Main und Frost als Second spielen kann, da Eis die Mastery nicht großartig benötigt.
 
Ich persönlich finds halt Schade das man schlecht mit Arkan als Main und Frost als Second spielen kann, da Eis die Mastery nicht großartig benötigt.

Du kannst dafür aber anders rum spielen indem du voll auf Tempo gehst. Und erst dannach auf Mastery. Arkan lässt sich damit auch spielen, sind zwar ein bisschen weniger DPS aber somit kannst du immerhin beide Speccs kombinieren.
 
Zurück