Springe zu Inhalt



Foto

Skyrim schließt einfach


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Trollmops

Trollmops

    will doch nur spielen

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2013 - 22:59

hi, hab seit heute mittag skyrim aufm pc.

gerade vorher hats so ne große 4.5 gb datei bei steam fertig geladen, seitdem hab ich das problem dass ich nach 1-2 minuten im spiel einfach rausflieg und das spiel dichtmacht, einfach so. kommt keine warnung, gar nix.

wtf?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13721 Beiträge:

Geschrieben: 20 February 2013 - 10:37

- Hast du irgendwelche Modifikationen für Skyrim installiert? Übermaß an Mods oder gegenseitig inkompatible führen gern mal dazu.
- Verifiziere mal die Spieldaten: Rechtsklick aufs Spiel -> "Lokale Dateien" -> "Spiele-Cache verifizieren..."
- Grafiktreiber aktualisieren; Auf Beta-Treiber verzichten, falls vorhanden.
- Alternativ in den sauren Apfel beißen und das Spiel komplett neu installieren.


Es gab irgendwann mal einen Sound-Einstellungstrick, der hat aber soweit ich mich erinnere nichts gebracht. Solltes du das irgendwo lesen, die 4K-Speicher-Modifikation ist seit einigen Patches nicht mehr nötig.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Trollmops

Trollmops

    will doch nur spielen

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge:

Geschrieben: 21 February 2013 - 12:24

problem gelöst:

der high texture resolution pack hat wohl mehr gefordert als mein system hergibt :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder