Skyrim schließt einfach

Trollmops

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
6
hi, hab seit heute mittag skyrim aufm pc.

gerade vorher hats so ne große 4.5 gb datei bei steam fertig geladen, seitdem hab ich das problem dass ich nach 1-2 minuten im spiel einfach rausflieg und das spiel dichtmacht, einfach so. kommt keine warnung, gar nix.

wtf?
 
- Hast du irgendwelche Modifikationen für Skyrim installiert? Übermaß an Mods oder gegenseitig inkompatible führen gern mal dazu.
- Verifiziere mal die Spieldaten: Rechtsklick aufs Spiel -> "Lokale Dateien" -> "Spiele-Cache verifizieren..."
- Grafiktreiber aktualisieren; Auf Beta-Treiber verzichten, falls vorhanden.
- Alternativ in den sauren Apfel beißen und das Spiel komplett neu installieren.


Es gab irgendwann mal einen Sound-Einstellungstrick, der hat aber soweit ich mich erinnere nichts gebracht. Solltes du das irgendwo lesen, die 4K-Speicher-Modifikation ist seit einigen Patches nicht mehr nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem gelöst:

der high texture resolution pack hat wohl mehr gefordert als mein system hergibt
 
Zurück