Schwert für 60er Magier

D

Darklander

Guest
Hallo leute ich wollte mal fragen ob ihr nen hammer imba schwert für magier kennt und wo ich es her bekomm danke schon mal im vorraus
 
Hallo leute ich wollte mal fragen ob ihr nen hammer imba schwert für magier kennt und wo ich es her bekomm danke schon mal im vorraus

Gespensterklinge, erhältlich bei Maexxna, einer großen bösen Spinne in der Instanz Naxxramas (Stufe 60 Raid).

Allerdings rate ich jetzt einfach mal, dass das für dich nicht in Betracht kommt. Das gängigste Schwert für Magier ist das Fokusschwert des Erfinders, das du vom Boss Gizlock in der Instanz Maraudon (Stufe 48-52) erhältst.

Alternativ gibt es noch Dolche aus Scholomance und Stratholme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1, 2 und 4 sind Dolche, aber keine Schwerter! Das ist für Mages aber völlig Wurst, da keiner von uns in den Nahkampf geht. Entscheidend sind nur +Dmg, +tohit und +crit.

Also imba Teil2:







von oben (am imbasten) nach unten (weniger imba) sortiert! Am meisten sieht man die Mages mit der Magierklinge oder dem Blutrufer rumrennen. Ab ehrfürchtig bei den Cenariern gibt es dem Mageblade vergleichbar:



Viel Spaß beim sammeln!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ivch denke nicht das das gängiste Schwer Fokusschwert des Erfinders ist ehr die darunter die epischen!
Naja aber was willst du mit einem Schwert die Stäbe haben besseren Boni und als Magier hauste eh selten drauf!
 
sleep.gif

Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich bei dem Anblick dieses Items kotzen möchte
biggrin.gif

Nun mal im Ernst, am "einfachsten" zu holen wird dann wohl die Magierklinge des Großmarschalls sein (ab Patch).
Da ich aber nicht weiß wie es mit dem Patch kommt, so schlagt mich nicht falls das Item "schwer" zu erreichen wäre
tongue.gif


Hochachtungsvoll
Kres
 
mh naja gar nicht so schlecht aber wers wissen will ich zock eis mage und aus mc gibts doch auch so nen geiles schwert aber wie es heißt ka
 
also die Magierklinge is sehr nice und die Großmarschallklinge is für alle gut die in 20er/40er instanzen nicht reinkommen. Das aus Maraudon fällt komplett weg da niemand gerne Maraudon geht. Meine Meinung. Und ja ihr vergesst noch aus AQ Venoxis Fangzahn
biggrin.gif
!! aber wie gesagt ob stab oder main/off hand is wurscht. jeder macht das anders also immer schön chillen
biggrin.gif
 
also die Magierklinge is sehr nice und die Großmarschallklinge is für alle gut die in 20er/40er instanzen nicht reinkommen. Das aus Maraudon fällt komplett weg da niemand gerne Maraudon geht. Meine Meinung. Und ja ihr vergesst noch aus AQ Venoxis Fangzahn
biggrin.gif
!! aber wie gesagt ob stab oder main/off hand is wurscht. jeder macht das anders also immer schön chillen
biggrin.gif

Der Fangzahn und Venoxis sind aus Zul Gurub, außerdem ist es ein Dolch.
 
Naja ich bleibe bei Stäben die 2 Stäbe aus ZG sind ganz nice hoffe ich bekomme bald einen davon! Sonst ahbe ich nur Entzünderstock nicht besser als manches Schwert aber für MAgier gibts generell bessere Stäbe als Schwerter obwohl Schwerter ganz geil aussehen das Teil aus MC würde ich wohl nehmen^^
 
naja hab mich entschwieden werd mal die Magierklinge des Azurlieds (http://www.buffed.de/?i=17103) holen aus mc und dann mal shcauen wasn och so anders gibt
 
Naja ich bleibe bei Stäben die 2 Stäbe aus ZG sind ganz nice hoffe ich bekomme bald einen davon! Sonst ahbe ich nur Entzünderstock nicht besser als manches Schwert aber für MAgier gibts generell bessere Stäbe als Schwerter obwohl Schwerter ganz geil aussehen das Teil aus MC würde ich wohl nehmen^^

stäbe besser als schwerter......

überleg mal bevor du sowas schreibst, alleine gesehen vielleicht gelichwertig, oder minimal besser, aber schau dir lieber an was es so alles für die nebenhand gibt....
 
Zurück