T14 lfr VS. Mogu Gear

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Leider atze ich noch immer mitn Twink den 4er Boni hinterher. Gehe dafür jede ID Terasse weil mir da die Schulter fehlt oder halt HDA Endboss die Brust.
Setze im LFR jede ID ne Münze ein aber iwie dropt dann entweder Gold oder halt den Schmuck den ich jetzt 5 x im Rucksack habe.

Daher meine frage : Was ist besser der T14 Boni 2er und 4er aus dem LFR oder Mogu/HDA Gear?
Auf den 489 bzw. 496 er Sachen ist ja zb mehr Agi und gute andere Werte


MfG
 
Der 4er Bonus T-14 ist laut Shadowcraft besser als z.B. der 2er Set T-14 zusammen mit einem 2-Set T-15. Man verliert im Schnitt ca. 4-7k dps.
Daher ist die Frage, ob du weiterhin den 4er Bonus T-14 anstrebst oder lieber auf T-15 2er/4er Bonus Ausschau hälst (LFR/nhc).
Mein Schurke läuft noch mit einem 4er T-14 Bonus herum und sogar mit einer LFR-T-Mütze. ;-)

Sobald du allerdings einen 502+ Helm mit einem legendären Metasockel hast, gleicht sich der dps Verlust durch das Auflösen des T-14 Bonus aus.
Dann kannst du problemlos die T-14 Setteile gegen andere 502+ Non-Set oder Set-Teile tauschen.

Alles in allem kann ich dir nur Shadowcraft ans Herz legen. Dort wird dir mit den verschiedenen Konstellationen alles durchgerechnet.
shadowcraft.mmo-mumble.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nach dem Posten auch gesehen!
 
Zurück