Springe zu Inhalt



Foto

Katze im PvP


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Wolfmania

Wolfmania

    PvP - what else ?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1333 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 09:24

Moin, nachdem ich wie immer mit meinem Druiden als Heiler durch die BGs gezogen bin, entdeckte ich eine Druidin, die als Katze unglaubliches im BG geleistet hat. So beeindruckt von deren Spielweise entschied ich mich, die 2.Skillung Eule rauszunehmen und auch eine Katze zu werden. Da ich eig immer am Punktecap bin, konnte ich gleich die ersten Teile holen und hab den Rest durch craft-Teile vollgemacht, was mir schon mal das Grundequip gibt. Nun merke ich natürlich, dass es gegen die meisten PvP Chars kaum was hilft, da wir am Ende der Saison sind und alle full equip haben. Egal, ich denke mal der Schaden kommt mit besserem Equip. Doch hätte ich mal Fragen zur Spielweise: Kampferöffnung mit verheeren am Besten ? Und PvP Macht + Meisterschaft als Prio - sehe ich das richtig ? Danke im Voraus :top:
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Wolfmania

Wolfmania

    PvP - what else ?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1333 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2013 - 12:12

erledigt - ich weiß ja eigentlich daß das buffed-forum nur für PvE geeignet ist...sorry :fpunch:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder