Springe zu Inhalt



Foto

Shadow mit 5.2


  • Bitte einloggen zum Antworten
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 11:01

Ich will hier keinen Guide schreiben, sondern einfach nur mal meine Überlegungen und die anderer zusammenfassen :)

Die endgültige Statprio steht noch nicht fest.
Insbesondere hat es wohl gestern noch einen Hotfix gegeben,
der 25% mehr Schaden auf SW:P packt und die Procrate vom Legendary Meta Gem nahezu verdoppelt.

Legendary Meta.. der ändert sowieso alles.. Dazu später mehr...

Twintop, einer der führenden Shadow Theorycrafter, hatte hier schon eine Talentbetrachtung fertig.
http://warcraft.twin...ahoe.com/?p=586
Das Posting wird aktualisiert werden, wenn die beiden Hotfixes ingame sind und keine Änderungen zur Liveversion mehr zu erwarten sind.

Dennoch halte ich das schonmal für eine recht gute Baseline.
Wichtig: Alles folgende geht (solange nicht explizit anders gesagt) davon aus, dass der Legendary Meta vorhanden ist!
Singletarget
Talente
  • MF:I + PI ist in fast allen Szenarien die Skillung
  • Einzig extreeeem movementlastige Kämpfe gehen zu gunsten von MB+DI
Der Unterschied zwischen der schwächsten und stärksten Skillung liegt je nach Bosstyp zwischen 6 und 20%

Statprio wie gehabt:
Hitcap > Haste > Crit > Mastery
Das gilt selbst dann noch, wenn man mit 15.000 Haste rumrennt!

2 Ziele
Talente
  • MF:I + PI bleibt fast immer die richtige Skillung
  • Bei sehr Movementlastigen Bossen gewinnt nun aber FDCL+DI statt MB+DI
Der Unterschied zwischen der schwächsten und stärksten Skillung je nach Bosstyp liegt hier aber nur zwischen 2 und 6%.

Statprio
Hitcap > Haste > Crit >= Mastery
Allerdings liegen Mastery und Crit nunmehr fast gleich auf. Der Unterschied ist seeeehr gering.
Dazu kommt, dass Mastery bei Wahl von MF:I als Talent (was ja fast immer der Fall sein dürfte) noch einen Pusch bekommt.

Summa Summarum

Da die wenigsten 2 Gearsets mit sich rumtragen werden und die Anzahl von Singletarget Kämpfen auch eher gering ist, geht die Empfehlung in Richtung der folgenden
Statprio
(Int > Spell Power >)Hitcap > Haste > Mastery > Crit

Int und Spellpower hängen eh nur am Itemlevel und ggf. Sockel, daher in Klammern.
Viel wichtiger: JA, Mastery vor Crit!
(Detailwerte: Haste 0.54; Mastery 0.52; Crit: 0.51)

Daraus folgt auch, dass die Gems sich ein wenig ändern:
Rot: Tollkühn (160 Haste ; 80 Int)
Blau: Energetisierter (160 Haste 160 Spirit)
Gelb: Schneller (320 Haste)

Haste und Breakpoints
Ein Reforge auf exakt 8085 ist -insbesondere in Multitargetkämpfen- nicht zwingend erforderlich.
Haste ist ja nach dem Erreichen eines Breakpoints nicht plötzlich gar nichts mehr wert ;)
Die Breakpoints bedeuten nur, dass kurz VOR dem Erreichen eines Breakpoints der Wert von Haste gegenüber Mastery/Crit ansteigt und direkt MIT erreichen des Breakpoints wieder abfällt (aber immer noch vor Mastery/Crit kommt).
Daher kann man als Baseline weiter die 8085 mitnehmen. Wer weitere Breakpoints erreichen möchte (was spätestens mit T15 HC Gear gehen wird):
http://warcraft.twin...ahoe.com/?p=577

Hier wirds insbesondere in der Combo MF:I+PI interessant, weil PI ja nun mit Hero stackt(!). Da sind dann durchaus Sachen wie +9 Ticks auf unsere Dots möglich (wären wir ein Troll sogar +14...).
Interessante Breakpoints (hier explizit OHNE Legendary Meta!!!):
  • 10124 ; bringt +2 auf alle Dots OHNE PI und ohne Legendary Meta ; mit PI bringts +3 und +4 während Hero
  • 10437 ; wie oben aber während Hero (oder Meta Gem) zusätzlich +4 auf VT
  • 11990 ; VT+6 un DP/SW:P+7 während Hero/Gem UND PI

11990 wird wohl nur mit Heroic Thunderforged gehen, aber die beiden anderen sind definitiv eine Erwähnung Wert.

Legendary Meta
Der neue Metastein hat einen ziemlichen Einfluss auf unsere Statprio. 30% Haste sind immerhin ein persönliches Mini Heldentum :D

Zum einen das wichtigste: Der 0.03 Multiplikator auf Crit (3% erhöhte Critchance) des bisherigen Meta fällt weg. Damit wird Crit gegenüber den anderen Stats abgewertet.
Das ist der ausschlaggebende Faktor, weshalb Mastery Crit schlussendlich überholen kann.
Zum anderen die 30% Haste vom Meta.. Wir wissen: Haste ist Multiplikativ. 30% haste bringen uns also umso mehr, je mehr wir bereits haben. (ein Grund, warum ich nach wie vor mit einem Sammelberuf spiele.. 2880 Haste aus Lebensblut alle 2 Minuten sind ein netter kleiner CD :) )
Zu den 30% kommen nun noch PI und Hero (für Trolle auch noch das Racial) dazu und wir haben eine schöne Multiplikation, die dafür sorgt, dass wir Haste stacken werden, sobald wir den Meta haben.
Allerdings galt auch vorher schon, dass Haste mehr bringt als Crit oder Mastery. In Multitarget Kämpfen sogar noch mehr. Die Empfehlung geht daher straight in Richtung
(Int > Spellpower >)Hitcap > Haste > Mastery > Crit

Hitcap ist zwingend zu erreichen. Nichts ist ärgerlicher, als während DP läuft mit MF:I zu verfehlen und einen GCD und damit massig Schaden zu verschwenden..

BiS Listen
Aus obiger Betrachtung kann man nun ableiten, dass es vermutlich 2 BiS Listen geben wird.
Eine für Leute mit Legendary Meta und eine ohne.
Letztere gibt es auch schon (unter Vorbehalt siehe oben): http://warcraft.twin...ahoe.com/?p=616

Auf jeden Fall macht der Meta alles sehr spannend :)
Ausserdem freue ich mich auf meine Burstphasen. PI+Hero+PrePot+MF:I hat auf dem PTR extreeem Spass gemacht und Werte bis zu 350k Singletarget Burst Damage produziert <3
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 HealPa

HealPa

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 12:40

Sehr schön und fast perfekt, wenn man jetzt noch übersetzt was MF:I usw. ist.
Man sollte nicht immer davon ausgehen dass sich nur Menschen für solche Info interessieren, die auch alle speziellen Abkürzungen kennen.
Ebenso sollte man mal darüber nachdenken, in welcher Sprache man so etwas schreibt.

Sorry das du das jetzt abbekommst, aber leider ist dies der gefühlte 100te Guide, der mit speziellen Abkürzungen und einem deutsch-englisch Mischmasch gespickt ist, dass es einem die Augen verdreht.
Da wir in einem deutschen Forum sind, sollte man auch komplett in deutsch schreiben (es soll immer noch gute SpielerInnen geben, die noch nicht mal Schulenglisch können. warum auch immer) und nicht plötzlich mit englischen Begriffen (Haste, Hitcap) "protzen". Ansonsten schreibt komplett in englisch, dann wäre es auch ok. Aber so ein Mischmasch (erst heisst es "Singletarget" (englisch) und plötzlich heisst es "2 Ziele" (deutsch)) geht gar nicht.
  • 0

#3 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 13:22

1. Wenn dir ein Text nicht zusagt, liess ihn halt nicht. Es ist ein Diskussionsforum, kein Guide. Steht übrigens schon im ersten Absatz ;)
Es geht hier nicht darum einen Schönheitswettbewerb für Textästhetik zu gewinnen, sondern auf fachlicher Ebene zu diskutieren.

2. Die Verwendung der englischen Begriffe hat zwei Gründe:
a) Die deutschen Begriffe sind vollkommen unhandlich und tausendfach Länger (Hitcap --> Trefferwertungsoberschwelle ? WTF?)
B) Die wiederholte Verwendung der englischen Begriffe prägt sich ein. Mein Client ist auch auf Deutsch, dennoch verwende ich die englischen Begriffe, weil sie einfach handlicher sind.

3. Die Unterstellung "mit englischen Begriffen protzen" zu wollen ist dann doch sehr weit hergeholt. Ich würde fast sagen, dass da umgekehrt ein Schuh draus wird und die Verwendung der deutschen Begrifflichkeiten eher ein "guckt mal wie toll ich bin, dass ich das noch übersetze" ist.

3. Singletarget --> 2 Ziele ist rein meiner Faulheit geschuldet. Wozu 3 Buchstaben mehr tippen, wenn doch eh jeder weiss, was gemeint ist. ;)

4. Die Verwendung von Abkürzungen ist absolut gebräuchlich. Hier haben sich -ausser bei den "german grammar Nazis"- überall die englischen Begriffe und Abkürzungen eingebürgert. Die einzig neue Abkürzung ist MF:I. Da wir nur ein neues Talent haben ist die Zuordnung recht einfach.
  • 0

#4 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1133 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 13:39

Langsuir hat doch gleich zu Anfang nen Link gepostet, sich den ersten Absatz einfach mal ansehen, dort sind die betroffenen Talente verlinkt und anhand der Bildchen dort kann man sich das ganz leicht selbst übersetzen......

Wenn ich das also richtig sehe, wird man fast nur mit MF:I und PI als Skills rumrennen, oder gibts im neuen Content Kämpfe, in welchen man nur am Laufen ist?
  • 0

#5 Claut

Claut

    Okay, 4 Uhr im Stadion. Uhrwerk Apfelsine.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 270 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 14:50

Sehr schön, wirklich schön geschrieben.
Ich bin sehr gespannt wie es sich entwickeln wird.
Was ich leider nicht ganz verstehe ist PI zu skillen. Ein zu sehen ist der DPS schub der ersten Sekunden.
Mag sein das ich noch nicht ganz Wach bin. :D
Was ich bei den Notes noch aufmerksam gemacht hat ist die Glyphe Gedankenstachel.
"Die Glyphe 'Gedankenstachel' funktioniert nur noch bei 'Gedankenstachel', wenn der Zauber nicht durch 'Woge der Dunkelheit' zu einem Spontanzauber gemacht wurde."

Das heißt doch dann, das man Licht aus dem Dunkel nicht mehr skillt oder lieg ich da falsch?
Gerade sehr durcheinander oO

@HealPa:
Abkürzungen der Spells und deren Bedeutung

Sollte etwas fehlen o.ä bitte ich um Nachbesserung.
@like: google ...


Bearbeitet von Claut, 05 March 2013 - 15:20,

  • 0

#6 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 15:52

@Claut:
Doch doch .. FDCl + DI ist weiterhin DIE Skillung für Multitarget Movement Geschichten.
MF:I setzt immer vorraus, dass man während der Laufzeit von DP sich nicht bewegen muss, um das Maximum aus MF:I 'rauszuholen.
Du musst halt während der Laufzeit soviele MF Ticks wie möglich loswerden (was eine fast schon perfekte Synergie mit PI ergibt)
Dazu gehört auch sauberes MF2 Clipping (zweites MF direkt NACH dem zweiten Tick des ersten MF casten).
Sobald du laufen musst wird MF:I immer schlechter.

Was PI angeht:
Zum einen bringt der 5% Damagebuff natürlich einiges. Zum anderen ist Haste wie oben schon gesagt Multiplikativ zu rechnen. Heisst: 30% Haste aus Shadowform+Gear und 30% Haste über PI sind nicht 60%, sondern eben 69% (1,3*1,3). 30% Grundhaste + Hero (30%) + PI (20%) + Meta (30%) sind also 1,3*1,3*1,2*1,3=2,63 (163%) und nicht 100%

Da kommen so absurde Hastewerte zustande, dass die Burstphasen fast schon Arkanmage artig abgehen. Wie gesagt: Höchste Burstphase auf dem PTR (an Feng 10 HC in der Arkanphase mit Hero Pull, Prepot und allen CDs mit iLvl 501) waren 350k DPS :)

Dazu kommt, dass die Alternativen nicht sooo prickelnd sind. DI proct einfach zu selten und Doppelprocs in Situationen mit viel Haste oder vielen Adds kannst du nicht nutzen.
ToF kriegst du nicht auf 100% Uptime und selbst wenn, sind es halt "nur" 15% Schadensbonus.
  • 0

#7 lavax

lavax

    Apokalyptischer Reiter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 497 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 15:52

2 Ziele
Talente

  • MF:I + PI bleibt fast immer die richtige Skillung
  • Bei sehr Movementlastigen Bossen gewinnt nun aber FDCL+DI statt MB+DI


Kenne ehrlich gesagt die neuen Bosse noch nicht. Aber falls es einen Kampf gibt, bei welchem sich FDCL anbietet, werde ich das auch weiterhin skillen.
Die Instant MS sind schon recht nett. Einzig die dazugehörige Glyphe wird gegen irgendwas anderes getauscht. Den "normalen" MS benutze ich so gut wie nie.

Übrigens sehr schade aus PvP Sicht...zwei MS Proccs mit direkt folgendem MB waren schon nett :D
  • 0

#8 Alux

Alux

    Dreamin' away.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2599 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 19:44

Sehr schöne Zusammenfassung, ich danke recht herzlich Eingefügtes Bild
  • 0

#9 Huntedsoul

Huntedsoul

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 90 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 21:52

Schade das von jedem erwartet wird das man fliessend Englisch kann. Mich würde ja schon mal interessieren was dort auf der Seite steht deren Link gepostet wurde im ersten Beitrag... Aber ich hab keine lust da jetzt mit einem Übersetzungstool mir eine falsche Übersetzung zu erstellen. Naja, es scheinen ja hier nur Menschen zu existieren die englishc Studiert haben.

Dann spiele ich lieber meine shadow so wie ich es für richtig halte bevor ich mir hier die Mühe mache und mich durch so ein schei... durchzuwühlen.
  • 0

#10 Alux

Alux

    Dreamin' away.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2599 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 22:25

Naja Englisch gehört nun einmal zur Grundbildung in der heutigen Zeit. Selbst mein Vater kann gutes Englisch und der war seit den 80ern nicht mehr in der Schule und hat auch nur Hauptschule + Berufsschule gemacht.
  • 0

#11 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 22:33

Schade das von jedem erwartet wird das man fliessend Englisch kann. Mich würde ja schon mal interessieren was dort auf der Seite steht deren Link gepostet wurde im ersten Beitrag...


Hättest du ausser dem Link auch den restlichen Text meinerseits gelesen, hättest du festgestellt, dass ich dort bereits eine Zusammenfassung des Linkinhalts geschrieben habe ;)

Ansonsten: Nach ein wenig Hickhack mit meiner QT Installation, krieg ich die neue Simcraft Version nun compiliert und kann mir da jetzt mal selbst ein Bild machen :) ICh bin gespannt

Edit: grmbl.. die neue Simcraft Version stürzt mir beim Charimport ab .. ich geb das auf für heute is ja auch scho spät ^^

Bearbeitet von Langsuir, 05 March 2013 - 22:45,

  • 0

#12 iliketurtles

iliketurtles

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 22:44

Wäre cool wenn die deutsch/englisch/abkürzungs-Diskussion ein Ende findet.

Wenn man das nämlich beiseite lässt und vielleicht schon mal versucht hat die Informationen, die Langsuir hier zusammengetragen, übersetzt, nochmal durchdacht und dann für die Community niedergeschrieben hat, selbst zu sammeln kann man nur den Hut ziehen.

Mir ist das Meiste nicht neu weil ich mich selbst durch die englische Materie gearbeitet hab.
War für mich schon aufwändig genug.
Das Ganze sinnvoll zusammenzufassen und den deutschen Buffedlesern so einen tieferen Einblick zu ermöglichen ist mehr als ehrenwert.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch glücklich schätzen dass sich jemand diese Mühe macht anstatt auf typisch deutsche Art das Haar in der Suppe zu suchen.

ps: Ich werde demnächst nochmal hier reinschauen und dann etwas zum eigentlichen Thema schreiben :P
  • 0

#13 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 23:40

Naja eine Simrunde hab ich noch :D

Mit meinem Gear (Achtung! Mensch, daher Bonus auf Wille=Hit und 1% Expertise vom Streitkolben; Hitrating wird also für andere Rassen abweichen):

5.1 (mit FDCL+DI)
Int Spi SP Hit Crit Haste Mastery
Scale Factors 3.93 2.62 3.20 2.60 1.71 1.03 1.49
Normalized 1.00 0.67 0.81 0.66 0.43 0.26 0.38

5.2 (mit MF:I+PI)
Int Spi SP Hit Crit Haste Mastery
Scale Factors 4.19 2.13 3.35 1.92 1.70 1.68 1.93
Normalized 1.00 0.51 0.80 0.46 0.41 0.40 0.46

5.2 mit Legendary Meta und T15HC Equip (mit MF:I+PI)
Int Spi SP Hit Crit Haste Mastery
Scale Factors 5.51 4.10 4.27 4.17 2.80 2.63 2.93
Normalized 1.00 0.74 0.78 0.76 0.51 0.48 0.53

Mastery und Crit tauschen also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (vorsicht: bin nicht mehr ganz wach :D) die Plätze.
Die Werte aus der oberen Reihe könnt ihr testweise mal bei askmrrobot als Statweights eintragen um eine BiS Liste zu bekommen. Bei deren Trinket Beurteilung wäre ich aber vorsichtig, dort scheinen noch nicht alle internen CDs drin zu sein. Insbesondere mit dem hohen Wert von Haste wird Atem der Hydra besser werden als Unerring Vision (deutschen namen hab ich da grad nicht im Kopf.)

TL:DR:
(Int > Spellpower >) Hit bis Cap = Wille = Waffenkunde > Haste > Mastery > Crit
Haste kann auch nach 8085 weiter gestackt werden.

Und nu bin ich wirklich pennen ^^
  • 0

#14 Youmaycry

Youmaycry

    Nukular

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2013 - 10:59

puhh danke für die infos. nicht alles verstanden aber immerhin etwas.

ich muss echt mal zusehen das ich an tempo gewinne. ich laufe immernoch mit essenz lfr und darkmoon trinket rum. überlege daher schon lange ob ich darkmoon trinket gegen tempo trinket von op schildwall austausche.

für eure meinungen und kritik bin ich immer dankbar

http://eu.battle.net...n/Rowley/simple


ps: wir konnten tatsächlich noch gestern spontan den content clearen ( nhc wohlgemerkt ). die freude war gross 1 tag vorm patchday
  • 0

#15 lavax

lavax

    Apokalyptischer Reiter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 497 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2013 - 11:52

ps: wir konnten tatsächlich noch gestern spontan den content clearen ( nhc wohlgemerkt ). die freude war gross 1 tag vorm patchday


GZ :) Und schön, dass es hier noch jmd von KJ gibt^^

Sorry für OT



  • 0

#16 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2013 - 12:42

Ich hab mal die HowToPriest Bis Liste genommen, übersetzt und entschlackt.
(Ursprüngliche Quelle: http://howtopriest.c...hp?f=19&t=3163)
Wichtig: Die Liste ist ohne den legendary Meta berechnet. Mit dem kann sich natürlich wieder was ändern.

Es sind Normalmode, Crafting und Rufsachen drin.
Soweit sinnvoll sind Alternativen eingebaut (Tapferkeitspunkte und Craftitems, sowie Alternativen zu T-Teilen).

Die Werte in Klammern geben die rechnerische Qualität an. Je höher je besser.
Bei den T Teilen gilt:
1. Wert ohne T Bonus,
2. Wert = durch dieses Teil wird 2er Bonus erreicht
3. Wert = durch dieses Teil wird 4er Bonus erreicht. Dadurch kann sich natürlich ein wenig was verschieben.

Der größte Unterschied zwischen T-Teil und nicht T-Teil ergibt sich bei den Beinen. 3 Sockelplätze sind aber auch zu krass.. Ergo: Idealerweise die T-Beine weglassen.

Ansonsten gilt natürlich, dass die jeweilige Thunderforged, HC oder HC Thunderforged Version zu verwenden ist, wenn sie zur Verfügung steht ;)

Kopf
Kapuze des Exorzisten (T15) (2783,35 3441,50 3661,64) - Zwillingskonkubinen
Purpurwellenkapuze (2869,03) - Dark Animus

Hals
Lei Shens Seelenprisma - Lei Shen

Schulter
Schulterschützer des Exorzisten (T15) - Iron Qon - (2137,87 2796,02 3016,16)
Gespaltene Schulterwickel - Jin'rokh - (2059,51)

Rücken
Cape des bösen Blicks - Durumu

Brust
Gewandung des Exorzisten (T15) - Dark Animus - (2945,60 3603,75 3823,89)
Mondlotusroben - Zwillingskonkubinen - (2887,16)

Handgelenk
Eisgeborene Gelenkbänder des Feuerblitzes (Haste + Crit) - Megaera

Hände
Elender Griff des Lebensentziehers - Durumu - (2181,25)
Handschuhe des Exorzisten (T15) - Rat der Ältesten - (2073,92 2732,07 2952,21)

Gürtel
Quet'zals knisternde Kordel - Iron Qon -

Beine
Mächtige Beinwickel - Lei Shen - (2912.47)
Beinwickel des Exorzisten (T15) - Ji-Kun - (2872,55 3530,70 3750,84)

Stiefel
Falling Blossom Sandals - Schneiderei - (2130,53)
Sandalen des Arkanen Zorns - Megaera - (2062,03)

Ringe
Ro'shaks Andenken - Iron Qon - (1542,44)
Durumus eingefangener Augapfel - Durumu - (1532,12)
Signet of the Shado-Pan Assault - Tapferkeitspunkte Shadow Pan - (1482,44)

Trinkets
Odem der Hydra - Megaera - (2456,78)
Volatile Talisman of the Shado-Pan Assault - Tapferkeitspunkte Shado Pan - (2435,00)
Cha-Yes brillante Essenz - Dark Animus - (2386,09)

Mainhand+Offhand (Summe: 10008,17)
Torall, Rute des zerschmetterten Thrones - Lei Shen - (8424,09)
Hydrafetisch - Megaera - (1584,08)

Stab
Geisterbinderspitze des Dinomanten - Horridon - (9725,91)

Nachtrag: Leider wurden alle Links zu Wowhead gegen Links zur Buffed Datenbank getauscht. Warum der Editor das macht ist mir schleierhaft.
Dummerweise sind dadurch jetzt alle Links kaputt, weil die Buffed Datenbank scheinbar noch nicht aktualisiert ist.
Da ich aber keinerlei Lust verspüre den ganzen sch** nochmal zu tippen: Einfach nach dem Linkanklicken statt dem wowdata.buffed.de/ ein de.wowhead.com/ verwenden

Bearbeitet von Langsuir, 08 March 2013 - 12:45,

  • 0

#17 Cessedy

Cessedy

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 08 March 2013 - 14:32

Danke erstmal, dass du dir soviel Mühe hier machst. Hätte auch gleich mal ne Frage. Hab zzt. Den 4er Bonus aber 2 Teile sprich Schultern und Kopf sind nur Lfr. Lohnt es sich hier bei dem erstenTeil, was im neuen Raid droppt, dieses anzuziehen und den Bonus aufzugeben? Denke mal bei dem Item Lvl Unterschied von 483 auf 522 schon oder?
  • 0

#18 Alux

Alux

    Dreamin' away.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2599 Beiträge:

Geschrieben: 10 March 2013 - 11:24

Ich brauch mal eure Meinung. Hab durchgerechnet und wenn ich 3 pure haste Sockel reinmach könnt ich ans 10124er Hastecap rankommen. Laut H2P sollte man allerdings erst mit dem LMG/Above 507 ilvl reine Hastesteine in Gelb knattern. Was meint ihr dazu?
  • 0

#19 Virikas

Virikas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2689 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2013 - 07:00

Wenn du es dir leisten kannst (sooo teuer sind Steine ja nicht), mach vorher und nachher Simcraft an.
Aber wie schon erwähnt: Grad in Multidotfights (von denen es ja durchaus ein paar mehr gibt :D) ist Haste immer noch am besten.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 Alux

Alux

    Dreamin' away.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2599 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2013 - 14:46

Würd ich machen aber geht nicht weil Simcraft beim Starten immer abstürzt.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder