Springe zu Inhalt



Foto

Liboria die Schlachtenheilerin...


  • Bitte einloggen zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Liboria die Schlachtenheilerin... (1 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Ist meine Skillung für PvP geeignet?

  1. Ja (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Nein (1 Stimmen [100.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 sharthakan

sharthakan

    Gnom in Platte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2013 - 11:41

Nach diversen Suchen und Threadstudien habe ich nun eine Frage zu meiner Skillung (Equip bitte NICHT beachten, das kommt schon noch :) )

Was denkt ihr?
Kann diese Skillung fürs PvP (Schwerpunkt normale Schlachtfelder, bisschen Arena) herhalten?
Oder was würdet ihr, liebe Bufforados, mir empfehlen?

Über eure Tipps, Kritik, Anregungen und dergleichen freue ich mich und bedanke mich im Voraus.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 zampata

zampata

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2013 - 12:01

bitte beachte meinen Beitrag nicht zu sehr da ich im PVP auch nicht so gut bin.
Ich schreib trotzdem mal meine Meinung:

Ist "Bürde der Schuld" fürs PVP nicht besser, wenn du vor einem Gegner fliehen willst?
(zumindest in der Arena). Man muss ja irgendwie versuchen von den DKs weg zu kommen,
auch wenn der 3 Sek Stun nett ist.

Ewige Flamme. War die nicht neuerdigns dispellbar ? Ich weiß nicht ob ein Hot so eine gute Idee
ist, ich denk in der Arena heilt man eher mit Lichtblitz da würde das erste Talent sinn ergeben.
Im BG,... gute Frage. sicher ein netter Hot wenn jemand von dir weg reitet
aber wenn du zu zweit eine Stelle deffst und 3 DDs ankommen, stellt sich mir die Frage
ob das Talent so gut ist.

Ich hätte beim 60er Talent eine andere Fertigkeit verwendet, da Handauflegen in der Arena gesperrt ist.
Im BG gehts aber on man da so von dem kürzeren CD profitiert.. gute Frage. Hand der Reinheit ist halt
nen netter Deff CD gegen dotklassen ... Ist sicherlich Situtatiuonsabhänig. Je nachdem ob man eher vorne kämpft
oder hintn defft und welche BGs / Arena man bevorzugt.

Göttliche Bestimmung wäre mir zu Random. Okay im BG ist es vermiutlich wurscht aber in der Arena ist das irgendwie kein
CD den man zünden kann um die Damage CDs der Gegner auszugleichen. Im Zerg BG (alteractall) sicher nett aber
wenn man zu zweit gegen 3 defft nix was man - wenn mans braucht - raushauen kann.

Heiliges Prisma... Hmm. Gute Frage. Für die 3er Arena hätte ich eher Richtsprucgh genommen. Bei Bgs.. gute Frage



letztendlich denk ich, dass es nicht mehr die perfekte Skillung gibt. Die Skillung sollte deiner Spielweise entsprechen,
wenn du immer im Zerg stehst sind sicher andere Talente sinvoller als wenn du eine Stelle deffst
  • 0

#3 Stebu

Stebu

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2013 - 12:12

Zu erst einmal: ja, meiner bescheidenen Meinung nach kann man damit guten Gewissens aufs Schlachtfeld ziehen, ABER...
Heildosen haben den Vorteil (oder Nachteil), dass viele Talentpunkte je nach Situation mal mehr oder weniger Sinn machen.

Ich persönlich würde bei T1 auf "Geschwindigkeit des Lichts" gehen. Warum? Im "Idealfall" wird der Heiler im PvP gefocust (oder cc't). Sollten dir jede Menge Gegner am Hintern kleben, dann ist ein Makro mit "Hand der Freiheit" und "Geschwindigkeit des Lichts" Gold wert, da die 8 Sekunden locker reichen um auch nach einem Griff eines DKs genügend Abstand zu gewinnen und in Ruhe weiterzuheilen.
Bei T3 benutze ich "Geheiligter Schild", da ich ein großer Freund von schadensabsorbierenden Fähigkeiten bin.
Bei T4 schwanke ich immer wieder zwischen "Hand der Reinheit" (sehr schöne defensive Fähigkeit, aber leider 30 Sekunden CD) und "Erbarmen" (wegen zwei mal "Hand der Freiheit" --> auf mich und einen anderen)

Wie du siehst: alles kann, nix muss. ;)
  • 0

#4 sharthakan

sharthakan

    Gnom in Platte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2013 - 13:25

Ok danke für eure Meinungen :-)
Bin froh über jede Art von Feedback.

Da ich und ein Kumpel unseren PVP Start auf nächste Woche verschoben haben, habe ich genug Zeit jetzt unser Setup zu studieren :-)
Er spielt Waffenkrieger, was auch gut wäre für ein 2er Team oder?
Im PvP BG werden wir einfach aus Spass die Gegner aufmischen ^^
  • 0

#5 Anastar

Anastar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2013 - 08:10

Ich empfehl Dir:
1.T: Geschwindigkeit des Lichts (w.o schon Vorteil genannt)
2.T: Faust der Gerechtigkeit oder Buße (mit Buße ein Ziel aus dem Kampf zu nehmen - aus Entfernung natürlich - ist auch recht vorteilhaft)
3.T: Selbstloser Heiler (Ich denke Du wirst im BG mit Siegel der Einsicht spielen, womit du ja auch Richturteile sprichst, nach 3 Richturteil ein Sofort-Lichtblitz, der zudem auf andere um 35% verstärkt ist) oder Geheiligter Schild
4.T: Erbarmen (auf jeden Fall Erbarmen - in der Arena ist wie gesagt, Handauflegen gesperrt. Dafür hast Du dann 2x Hand der Freiheit oder Hand der Aufopferung bevor die Abklingzeit einsetzt)
5. + 6.T: kann so bleiben.
  • 0

#6 sharthakan

sharthakan

    Gnom in Platte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2013 - 08:20

Ich empfehl Dir:
1.T: Geschwindigkeit des Lichts (w.o schon Vorteil genannt)
2.T: Faust der Gerechtigkeit oder Buße (mit Buße ein Ziel aus dem Kampf zu nehmen - aus Entfernung natürlich - ist auch recht vorteilhaft)
3.T: Selbstloser Heiler (Ich denke Du wirst im BG mit Siegel der Einsicht spielen, womit du ja auch Richturteile sprichst, nach 3 Richturteil ein Sofort-Lichtblitz, der zudem auf andere um 35% verstärkt ist) oder Geheiligter Schild
4.T: Erbarmen (auf jeden Fall Erbarmen - in der Arena ist wie gesagt, Handauflegen gesperrt. Dafür hast Du dann 2x Hand der Freiheit oder Hand der Aufopferung bevor die Abklingzeit einsetzt)
5. + 6.T: kann so bleiben.


Hey Anastar
Danke für deine Erklärungen und Tipps
Werde ich so mal versuchen :)
  • 0

#7 Anastar

Anastar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2013 - 08:29

Na, dafür sind wir Palas ja für einander da. Auch wenn Du viell. nicht Horde spielst, und Du irgendwann als Ally mein Gegner sein könntest. Tipps kann man immer gebrauchen.
  • 0

#8 sharthakan

sharthakan

    Gnom in Platte

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2013 - 08:31

Na, dafür sind wir Palas ja für einander da. Auch wenn Du viell. nicht Horde spielst, und Du irgendwann als Ally mein Gegner sein könntest. Tipps kann man immer gebrauchen.


Keine Sorge :)
Bin Hordler auf Dun Morogh, von daher könnte man sich höchstens mal in der Arena gegenüber stehen :D
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#9 Anastar

Anastar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2013 - 08:47

Achso, Glyphen:
Schlachtenheiler - damit heilst du mit Siegel der Einsicht noch zu 30% ein Verletzes Mitglied deines BG-Teams (sofern er dran steht), dich allerdings nicht
Ansonsten kenn ich mich mit den Heilerglyphen so nicht aus.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder