Springe zu Inhalt



Foto

Frost Magier 5.2


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 11 March 2013 - 19:20

Hallo...

Suche einen besagten Frost Guide der schon auf 5.2 ausgelegt ist. Gibt's sowas schon?
Bitte kein Google da habe ich nämlich schon geschaut.

Die sind meist noch für 5.1


Und in einem heisst es ( Pflichtglyphe. Eure Infernoblast-Zauber verteilt nun eure Lebende Bombe auf 2 weitere Ziele. ) Die Glyphe:Eisige Adern ist damit gemeint. Denke, das es falsch ist oder mit 5.2?


Habe leider nie Frost gezockt da PVP für mich nicht in frage kommt und für pvr hatte ich Arkan/Fire

Jedoch geht Fire wohl erst so ab 522 ilvl habe ich mir sagen lassen.
Darunter soll Frost der stärkste Specc sein.


Schon bissel doof wenn man kaum noch AOE schaden macht denn den braucht man ja bei Boss 2 Thron mehr als einem Lieb ist.
Das letzte ma war ich mit Fire drin aber naja 60-70k waren drin.
Diese ID möchte ich gern als Frost.
Macht bisher auch echt Spass nur bin ich mir noch nicht sicher was den AOE betrifft & die Glyphen.


Daher wäre es nett wenn einer einen Guide für 5.2 kennt oder mit aus eignen Erfahrungen schon sagen kann welche Glyphen Optimal sind.


Danke!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Huntedsoul

Huntedsoul

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 90 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2013 - 03:28

Push

Bearbeitet von Huntedsoul, 12 March 2013 - 03:30,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2333 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2013 - 06:47

Link

Sieht ganz gut aus der Guide, wobei ich Invocation wegen dem besseren Movement bevorzugen würde, was in TDD von Nöten ist.

Schau ich mir später noch mal an, muss zur Arbeit. ^^
[url="http://www.youtube.com/watch?v=VPf3BDzRA2o#t=1m5s"]http://www.youtube.c...3BDzRA2o#t=01m05s[/url]
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder