Springe zu Inhalt



Foto

destro - tempo, mastery, krit?


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 jase03

jase03

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2013 - 14:35

stimmt es eigentlich das sich die gewichtung der stats geändert hat?

bin vor 5.2 komplett auf mastery ; tempo am softcap (nur mit eule/schami im raid); krit hab ich gar net weiter beachtet


habe irgendwas gelesen, dass krit stärker sein soll??

grüße jase
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 garak111

garak111

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2013 - 16:01

Verdammt!
Ich habe wo gelesen, dass krit nur unwesentlich schlechter bzw. fast gleich gut/schlecht wie meisterschaft sein sollte (bis 5.2)
So langsam denke ich, es ist sowas von egal :)

Jase03 ist könnte deine Frage zum Destro noch um folgendes ergänzen (weil ich da rumschwimme):

Talent: opfern oder verstärter Demo, oder zweiter Dämo?

Große Glyphe: Funke ist weg(sinnvolle für PVE) was soll da nu rein?

Ist der Schlecker als Pet besser wie der verbesserte Wichtel?

Und hat sich was an der Rota (bzw. Prioliste) von 5.1 zu 5.2 verändert (ich meine nicht)

Oder ist das nun alles ein Einheitsbrei, und es ist wirklich total egal (vom DPS im Raid gesehen)

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl als Destro, mache ich - im Vergleich zu anderen DPS Klassen - keinen "guten" AOE Schaden mehr. Oder bin ich nur zu blöd zu erkennen, was ich falsch mache. Feuerbrand mit Feuer und Schwefel auf alle ziele, dann 3 x Feuerregen, dann 1 x Feuersbrunst ebenfalls mit Feuer und SAchwefel und dann Massenlebenssaugen, dann wieder von vorne. Ist da noch wo ein cast, der auch AUA an den Mopeds macht, oder ist der Destro als König des AOE (klassik und BC) nun wirklich mieser als ein Frostmage? :P

Ja, nach 7 Jahren darf man zum Noob werden, und ich bedanke mich bereits bei allen, die mir dies auch unterstellen. Noch mehr jedoch würde Freude aufkommen für "konstruktive" Kritik, die mir dann auch weiterhelfen würde, als die Erkenntnis, dass ich meinen Hexer nicht mehr ordentlich spielen kann.
  • 0

#3 jase03

jase03

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2013 - 02:30

ich habe das gefühl, dass schattenbrand nicht mehr so oft krittet wie früher




wenn der tank gut ist , mache ich auf ein mob verwüstung und caste auf nen anderen chaosblitz. sobald der chaosblitz losfliegt feuerregen...sobald es mehr als 3 gegner sind. dann immer schön feuer und schwefel - feuersbrunst oder verbrennen. falls die anderen dds nicht so gut sind nochmal nen verwüstung neu gesetzt.




aber wie gesagt früher habe ich die mobs zum ende durchgetabbt und mit schattenbrand nochmal ordentlich dps rausgeholt xD


edit: poste doch mal nen arsenallink



Bearbeitet von jase03, 13 March 2013 - 02:31,

  • 0

#4 slider_42

slider_42

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2013 - 09:00

Hi @

also Destro liegt bei aoe Dmg extrem weit vorne - die Rota machts - funken bekommst gleich am anfang bei den Mop Gruppen mit 3-4 Feuerregen dann einfach Feuersbrunst, Feuerbrand und Verbrennen mit Feuer und Schwefel durchcasten - soviel Funken wie du da bekommst kannst gar ned verbrauchen - zwischendurch auf den Hauptmop Caosbolt mit Verwüsten auf einen anderen - also wennst jetzt ned an der Spitze im Dmg liegst kanns nur an deiner Kleidung liegen.

grüße Tube
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 garak111

garak111

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2013 - 10:25

@ Slider 42:
Mea culpa, Asche auf mein Haupt. Das Verbrennen auch mit Feuer und Schwefel möglich ist, ging wohl irgendwie an mir vorbei. Mit diesem neuen Wissen, somit keine Beschwerden mehr wegen AOE Schaden. Thx für Hinweis. Der alte Spruch stimmt doch immer wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder