Springe zu Inhalt



Foto

Blizz rudert wieder zurück...


  • Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 PMB

PMB

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2013 - 11:04

Hallo Leute,

Nach vielen Beschwerden über die DPS u. A. des Magiers hat Blizz nun angekündigt das sie diese nochmal überarbeiten. Mal schauen was dabei rauskommt...

Jetzt hab ich grad meinen Magier auf Frost geskillt...lol

http://wowcheck.de/n...en-angekuendigt

Meint ihr wir bekommen wieder bessere DPS Werte?

Edit: Grad noch gelesen...

Magier
» Der Schaden von Netherorkan, Lebende Bombe und Frostbombe wurde um 40% erhöht.

Hat das schon jemand ausprobiert?

Bearbeitet von PMB, 13 March 2013 - 11:06,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6149 Beiträge:

Geschrieben: 13 March 2013 - 11:41

Eingefügtes Bild
  • 1

#3 PMB

PMB

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2013 - 10:55

Habs gestern mal selber getestet. Da mein Mage erst vor 2 Tagen 90 geworden ist und grad die Stufe für HC hat, bin ich gestern mal in die INI. Dort kam ich beim Bosskampf auf 25K DPS. Ist zwar noch relativ low aber damit kann es sich arbeiten lassen. Ich sag immer, das ist noch ausbaubar... :victory:
  • 0

#4 Schattenmaster25

Schattenmaster25

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2013 - 21:43

Habs ausprobiert bin Arkan
  • 0

#5 BloodyEyeX

BloodyEyeX

    Bloody Chess Master

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2333 Beiträge:

Geschrieben: 15 March 2013 - 06:41

Ich bin mit dem Magier jetzt wieder etwas besser zufrieden.

Allgemeiner Tipp: Netherorkan/ Lebende Bombe benutzen wie Sau. Die 40% machen sich wirklich bemerkbar. Grade bei Trashgruppen hab ich das Gefühl es loht sich fast mehr die Bomben oben zu halten, als sonstigen AE dmg zu fahren. Mit Ausnahme von Instant Fähigkeiten (Frostkugel/Eis oder Geistesgegenwart+Flammenstoß).
  • 0

#6 Rabaz

Rabaz

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1121 Beiträge:

Geschrieben: 16 March 2013 - 22:19

Als jeder und seine Schwester Arkan war (weil oberste Bürgerpflicht, alle anderen hatten keine Ahnung.. "lol spiel arkan ey.." ) bin ich mit Frost rumgelaufen und habe es genossen. Jetzt kommen die alle rüber geschissen weil ihre addons ihnen das so vorschreiben und mir wird unangenehm in der Gesellschaft derjenigen die für nichts stehen sondern nur irgendwas hinterher rennen. Ich wünsche ein Schild über meinem Kopf wo steht "Ich bin das seit Jahren weil ich es gerne bin". Gibts leider nicht also werde ich mal auf Arkan wechseln ...oder Feuer. Nein besser auf FIRE das ist cooler.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7 TRC

TRC

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge:

Geschrieben: 16 March 2013 - 23:21

Viele Leute haben eben kein Rückgrat und tun nur das, was andere ihnen vorschreiben. Warum? Reicht es nicht, dass das oft genug im RL schon so läuft aus welchen Gründen auch immer? Muss ich das auch noch auf meine Freizeit übertragen, wo ich meinem Hobby nachgehe, das in erster Linie Spaß machen und Entspannung bringen soll und wo es mir völlig egal ist, was andere meinen, was mir Spaß zu machen hat?

Habe vorhin einen Thread im off. WoW-Forum gelesen, da will doch tatsächlich ein Raidleiter ein paar Hexenmeister, die schon ein paar Jahre in seinem Raid sind, aus dem Kader schmeißen, weil nach den letzten Hotfixes die wohl etwas weniger Schaden fahren und das ja den Raid am Weiterkommen hindern würde! Hallo?

Ich spiele seit der ersten Stunde die Klasse(n), die MIR Spaß machen (z.B. auch Retri in Classic/BC), mit denen ich gerne unterwegs bin, völlig egal, wo die in irgendwelchen Listen stehen, und bisher habe ich noch alles erreicht (im Spiel), was ich mir vorgenommen habe...
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder