Der Guild Wars 2 Gilden Eventkalender

Nikwillig

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Liebe Gilden!

Wir von GW2.centric haben vor kurzem einen Eventkalender auf unserer Seite implementiert, der sich vor allem an euch richten soll.

Plant ihr ein serverweites Event, ein Treffen in Löwenstein, oder veranstaltet ihr regelmäßig Events an denen auch Externe teilnehmen dürfen?

Schickt uns einfach folgende Informationen an events@gw2centric.com und wir listen euer Event in unserem öffentlichen Eventkalender.

Server
Titel des Events
Startzeitpunkt
Endzeitpunkt
Kontaktperson
Ist es ein einmaliges oder ein sich wiederholendes Event?
Webseite der Gilde (nicht zwingend erforderlich)


Die Events für die Folgewoche, werden immer am SA Nachmittag/Abend der Vorwoche in unserem Kalender eingetragen. Eure Einsendungen müssen also bis dahin bei uns eingelangt sein!

Mit diesem Projekt wollen wir eure Events einer möglichst breiten Masse zugänglich machen und damit auch zum Erfolg eurer Events beitragen. Schließlich geht es bei Guild Wars 2 darum gemeinsam Spaß zu habenhttps://forum-de.guildwars2.com/include/images/smilies/smile.png

lg marcIintosh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück