Hilfe bei Fehlercode 4001

darkSchnegge

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
15
Hi alle zusammen!

Folgendes Problem: Ich habe Swtor zuletzt als Abo Modell gespielt und wollte vor über 2 Wochen nun wieder einsteigen und habe seidher den alten Fehlercode von 2012 die 4001 keine Serverliste.

Ich habe mich schon durch die Swtor Foren gelesen und dort so ziemlich jede Problemlösung bei mir angewand, nur ohne Erfolg!
Dabei waren die guten Sachen wie Router und Virenprogramm sowie Firewall checken ( wegen Ausnahmen) dabei.
Desweiteren noch die Launcher.exe reparierien oder neuinstallieren, dns flush, alle nötigen Ports öffnen, ip resetten, Game neu installieren und und und

Der Fehler schien letztes Jahr echt eine Hausnummer gewesen zu sein^^

Vielleicht hat hier noch jemand evtl. eine Idee und kann mir helfen!
Der Swtor Spezial Service lässt auf sich warten ( was ich ja auch verstehe, weil die komplett unterbesetzt sind.)
Ich fürchte auch das die mir nicht wirklich helfen können.


Mfg darkSchnegge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das gleiche hier bei mir.
Hab letztes Mal im Februar gespielt und Vorgestern wieder angemeldet, Subscription läuft auch noch...

Hab alle Vorschläge aus den SWTOR Foren mal ausprobiert, ohne Erfolg. Das ist ja mal eine hartnäckige Sache.

Zu SWTOR kann ich nach wievor sagen, technische Profis arbeiten dort sicher nicht...
 
Versuchst du mit deiner E-Mailadresse einzuloggen? Das geht nicht mehr. Du musst zu einloggen deinen Anzeigenamen verwenden. Das heißt der den du damals beim erstellen des Accounts ausgewählt hast.
Ich hoffe für dich das du ihn noch weißt.
 
Zurück