Springe zu Inhalt



Foto

Hexenmeisterquest


  • Bitte einloggen zum Antworten
35 Antworten zu diesem Thema

#21 Whizzlefizz

Whizzlefizz

    Todestoast

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2014 - 18:51

Nimm es mir nicht übel aber ich glaube so einfach wie du es hinstellst ist es nicht bzw. ich glaube dir nicht!



Es war so einfach. Einfach dein Tor auf CD halten und der Grubenlord tankt für dich. Durch die Änderungen am dämonischen Tor mit 5.3 (oder 5.4?) is das leider nicht mehr möglich. Der Chaosblitz erschwert die ganze Sache erheblich, aber man kann ihn immer noch vermeiden. Erfordert nur einiges mehr an Koordination.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Gormogon

Gormogon

    Bezwinger von Naxxramas

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 228 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2014 - 19:44

.

Bearbeitet von Gormogon, 22 January 2014 - 19:45,

  • 0

#23 colt179

colt179

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2014 - 21:41

Am endboss steh ich auch ,aber im moment komm ich nur zu den hunter ,meistens verlier ich dann den lord und habe die hunter am hals und es ist meistens vorbei ,der boss ist wirklich sehr schwer nur für eine andere spellfarbe ,aber bleibe am ball vielleicht wird er ja wirklich mal generft wer weis!!
  • 0

#24 garak111

garak111

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 190 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2014 - 09:53

@colt179:

Das Problem hatte ich auch. Meine Lösung war:

Wenn der Boss wieder Richtung Portal rennt, habe ich den Grubenlord erstmal weit weg geschickt. Dann sofort Feuerregen ins Portal rein, den ersten Hund eine Verwüstung drauf, auf den zweiten dann den Chaosblitz. Der dritte Hund befreit den Grubenlord. Aber bis der dann wieder kommt, schnell den Hund down machen, Grubenlord erneut versklaven und weiter geht es. Nach der Hundephase ist es eigentlich gelaufen. Man hat bis zur nächsten Hundephase genügend Zeit dem Grünen ordentlich einzuheizen und zu legen. Und immer wieder daran denken, man kann sich auch selber despellen und Porten nutzen, wenn der seinen Chaosblitz castet und nicht zu schnell wieder aus dem Versteck kommen, sonst trifft der CB einen noch :)
  • 0

#25 Fedaykin

Fedaykin

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1859 Beiträge:

Geschrieben: 20 February 2014 - 09:30

@colt179:

Das Problem hatte ich auch. Meine Lösung war:

Wenn der Boss wieder Richtung Portal rennt, habe ich den Grubenlord erstmal weit weg geschickt. Dann sofort Feuerregen ins Portal rein, den ersten Hund eine Verwüstung drauf, auf den zweiten dann den Chaosblitz. Der dritte Hund befreit den Grubenlord. Aber bis der dann wieder kommt, schnell den Hund down machen, Grubenlord erneut versklaven und weiter geht es. Nach der Hundephase ist es eigentlich gelaufen. Man hat bis zur nächsten Hundephase genügend Zeit dem Grünen ordentlich einzuheizen und zu legen. Und immer wieder daran denken, man kann sich auch selber despellen und Porten nutzen, wenn der seinen Chaosblitz castet und nicht zu schnell wieder aus dem Versteck kommen, sonst trifft der CB einen noch :)


Nö.

Im Idealfall holt keiner der Hunde den Grubenlord raus. Dieser muss erst neu versklavt werden, wenn die Wache kommt. Stellt man den Grubenlord links hinter das Portal und kümmert sich direkt um die Hunde, drehen diese garnicht erst ab.
  • 0

#26 Mondenkynd

Mondenkynd

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1889 Beiträge:

Geschrieben: 25 July 2014 - 08:35

Ich habe es nach langem auch nochmal probiert und nach 30min (paar Trys) war er down.

Definitiv ist es mit den Hunden Glückssache, egal ob man ihn weit weg schickt oder in die Niesche, wenn die Hunde nicht schnell genug down gehen holen die den irgendwann raus. Daher den Lord einfach kurz wegschicken und die direkt Hunde platt machen. Danach ist der Kampf eigentlich schon gelaufen.

Wichtig ist, das du mit dem Grubenlord noch DMG fahren kannst wenn du schon tot bist, solange keine weiteren Fellhunter kommen, kannst du locker noch ~10% vom Boss weghauen...daher keine Panik, wenn man stirbt.
  • 0

#27 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2014 - 11:02

(...) Wichtig ist, das du mit dem Grubenlord noch DMG fahren kannst wenn du schon tot bist, solange keine weiteren Fellhunter kommen, kannst du locker noch ~10% vom Boss weghauen...daher keine Panik, wenn man stirbt.


Jup, der Grubenlord bleibt zum Glück auch nach dem Tod, wenn keine Felhunter mehr kommen. Das und mein Seelenstein haben mir vor ein paar Monaten den Sieg über den Endboss eingebracht. :D

Bearbeitet von Russelkurt, 29 July 2014 - 11:02,

  • 0

#28 Rasgaar

Rasgaar

    Sidekick

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2014 - 13:22

Hat schon ein 100er Hexer die Quest nachgeholt?

Ich habs auf 90 nicht gebacken gekriegt (ich Noob) und hoffe, dass ich den Boss mit 100 einfach wegrotzen kann... grünes Feuer gefällt mir einfach besser :D


  • 0

#29 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1133 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2014 - 14:04

Ich dachte, die Quest gibts mit dem Addon dann nicht mehr?  :dunno:


  • 0

#30 Xergart

Xergart

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2014 - 14:13

Die Questreihe sollte es noch geben und man diese ab lvl. 90 machen, sofern man das epische Buch hat.

ABER, das grüne Feuer und den dazugehröigen Erfolg bzw. die Heldentat gibt es nur dann, wenn man die Questreihe mit einem Level 90 Hexenmeister geschafft hat.


  • 0

#31 Rasgaar

Rasgaar

    Sidekick

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2014 - 14:17

Die Questreihe sollte es noch geben und man diese ab lvl. 90 machen, sofern man das epische Buch hat.

ABER, das grüne Feuer und den dazugehröigen Erfolg bzw. die Heldentat gibt es nur dann, wenn man die Questreihe mit einem Level 90 Hexenmeister geschafft hat.

 

Ich dachte, nur der Erfolg/Heldentat gibts nicht mehr?! Komm ich denn da jetzt mit einem 100er Hexer nicht mehr dran? oO


  • 0

#32 Xergart

Xergart

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 363 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2014 - 14:20

Nach meines Wissens, gibt es beides noch.

Nur kann der Erfolg / die Heldentat von einem Lvl. 90 Charakter (GS ist egal) errungen werden.

 

Alle Charakter über lvl. 90, müssten die Quest zwar noch machen können, aber keinen Titel und kein grünes Feuer erhalten.

 

Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren ;-)


  • 0

#33 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2014 - 19:19

So weit ich gelesen habe, wurden der Titel und die Heldentat nur erteilt, wenn man die Quest vor Patch 6.0.x erledigt hat. Das grüne Feuer kann man zwar noch holen, aber das wars dann auch schon.


  • 0

#34 Harold_vs_Kumar

Harold_vs_Kumar

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 298 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2014 - 09:14

Grünes Feuer und Questreihe sind noch drin!

Es gibt aber weder Titel noch Heldentat, wenn man sie jetzt abschließt. Man hatte Zeit bis zum WoD-Pre-Patch, sofern man noch Titel und Heldentat abstauben wollte.

Meiner Meinung nach hätten sie das schon so beim OG-Patch rausmachen sollen.

Kenne leider viel zu viele HC-Raider mit nem großen Maul, die es nich gebacken bekommen haben (hihihi :D) und dann mit 565er Equip rein sind und ihn umgehauen haben.

Ich muss halt einfach sagen, ich gönne es denen nicht.


  • 0

#35 Zwizazadera

Zwizazadera

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge:

Geschrieben: 07 December 2014 - 01:43

Blödsinn sicher bekommt man auch mit 100 das grüne Feuer! Nur keinen Titel und keine Heldentat! Die beiden gibt's nur mit lvl 90er Hexer so wie ich es geschafft habe zu 5.4
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#36 BigRizz

BigRizz

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 08 December 2014 - 11:21

Cool nächstes Wochenende hab ich also auch grünes feuer muhaha :D


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder