Doppel-EP-Wochenenden

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
An den folgenden Wochenenden kann man in SWTOR doppelte EP verdienen:

15. März 2013 bis 18. März 2013
22. März 2013 bis 25. März 2013
29. März 2013 bis 1. April 2013
5. April 2013 bis 8. April 2013

Immer von Freitag 19:00 MEZ bis Montag 8:00 MEZ


Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Wir waren eben Denova raiden und standen kurz vorm Endboss als die Meldung kam, dass in 15 Minuten ein Neustart erfolgt und kurze Wartezeiten bis 18.30 Uhr (etwa 40 Minuten).

Jetzt sind die Server erstmal auf unbestimmte Zeit down xD



BW hat mal wieder was gegen die Wand gefahren und findet jetzt den Fehler nicht. Und das wo jetzt unzählige Spieler lostwinken wollten


Wieder mal ein Griff ins Klo...


Edit:

Ah ok, mittlerweile geht an von 20 Uhr aus, man darf gespannt sein...

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=613964
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war doch schon damals so als es die gratis wochende gab das man vorher die server für wartung runtergefahren hat
 
Wenn man als F2P-Spieler nun doppelte XP bekommt, wie viel ists dann letztendlich? Man bekommt ja meines Wissens nach eh nur einen gewissen Prozentsatz gegenüber einem zahlenden Spieler oder!?
 
nja, also zwei in meiner gilde sind derzeit f2p und wir hatten gestern ne levelgruppe neu gestartet (4 leute bei lvl 1)
waren glaub ich alle am ende von esseles level 13 und einer war 14 (der war sub, aber ich denke es lag eher daran, dass er als einziger ritter war und wir anderen 3 botschafter, und wir nen paar mal afk waren)
so groß ist der xp-unterschied zwischen f2p und sub aber auch sowieso nicht. (ich bin ja immernoch davon überzeugt, dass bioware die rest-xp mit einberechnet und die xp-packs die man als sub teilweise im hauptquest bekommt)

ich find die xp-wochenenden eigentlich ganz praktisch, wobei ich gestehen muss dass ich auch ilum ausgenutzt habe auf meinem hexer weil ich wirklich so gaaaar keine lust auf nochmal balmorra hatte. lach. mein operative is endlich 50, mein gunslinger hats immerhin von 38 auf 41 geschaft und das ganze obwohl ich nebenbei noch in der ffxiv beta unterwegs war
 
Heute Abend startet das letzte Doppel-EP-Wochenende!
 
schade, dass ich jetzt nur noch 'ganz kleine' chars habe (so im level 10-25 bereich), da is nix mehr mit nochn char auf 50. aber mal sehen, meine sonstigen 'level-kumpanen', mich selbst mit eingeschlossen, sind auch grad garnich mehr sooo heiß drauf noch möglichst hoch zu leveln. wenn man das 3 wochenenden in folge macht is das schon irgendwo leicht bekloppt

ich werd' glaub ich einfach nen bissel lowbie-pvp machen ganz entspannt, dabei levelt man ja auch ganz nett
 
später im höheren lvl merkst es halt bissel

sind halt ca 25% weniger als ein abokunde

aber die haben endlich die markenbegrenzungen entfernt für planeten marken und die preise für kartelmarkt sachen scheinen zu sinken ^^
 
mh ja das wird wohl wahr sein.


joah is auf meinem server auch. das einzig blöde is nur, dass die sachen aus den packs teilweise garnich mehr zu haben sind weil die leute immer nur die neuesten kaufen. ich hatte gehofft noch die anderen fliegenden pets zu kaufen (hab jetzt 3) aber die sind alle 3kk aufwärts, das is für nen sammler wie mich schon doof

aber naja. erstma weiter dumm und dämlich leveln, danach kann man sich immernoch drum kümmern. lach. lowbie pvp ist derzeit echt interessant. man sieht schon wo sich die leute auf die OP-klassen in 2.0 vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück