Springe zu Inhalt



Foto

Dark Society sucht...DICH!


  • Bitte einloggen zum Antworten
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 24 March 2013 - 00:00

Eingefügtes Bild

BIST DU READY FÜR ACTION?!!!

Willkommen Auserwählter, du dachtest du hast schon alles gesehen? Tod, Verderben und die ganze andere Scheiße...? Ich sag dir was...DAS WAR KINDERKACKE!
Ich war an Orten davon träumt jeder Grünschnabel-Auserwählte wie du einer bist, ich hab mehr Tod gesehen als Regulos produzieren kann und nebenbei hab ich mehr Risse geschlossen als du jemals ködern könntest. Seh ich da das berühmte Glitzern in deinen Augen? Bist wohl geil auf Action und Abenteuer und willst am liebsten dein Zweihandschwert schwingen, nicht wahr? PACK DEINEN SCHEIß ZAHNSTOCHER WEG SONST KRIEGST DU NOCH BLAUE FLECKE!!! Wenn du ein richtiges Schwert und nebenbei noch ne Hose haben möchtest, füll erstmal dieses Formular aus, damit du uns später nicht die Ohren vollheulen kannst, wir hätten dir nichts gesagt.

"Du schaust dir das Fomular an und liest es vor:"

Willkommen Neuling bei Dark Society,
wir sind eine Sektion die alles ausreizen will was Telara zu bieten hat - und noch mehr!
Was eine Sektion ist fragst du dich jetzt sicherlich, das ist einfach und schnell erklärt.
Dark Society Rift gehört zum Dark Society Network... Dir sagt der Name nichts? Ja ist ja kein Wunder, das Dark steht ja nicht umsonst vor dem Society. Meistens agieren wir im Schatten und fungieren als stille Beobachter, doch die Probleme in Telara erfordern ein aktives Eingreifen unsererseits.
Daher sind wir auf der Suche nach Rekruten die, genau wie wir, die Welt sicherer machen, und nebenbei noch Teil eines großen Netzwerkes sein wollen.
Wir können aber nicht jeden dahergelaufenen Jungspund aufnehmen... wir sind auf der Suche nach Leuten die unseren Anforderungen gerecht werden und Spaß daran haben sich weiterzuentwickeln.


Lies in folgendem Abschnitt die Anforderungen und mit ein bisschen Glück bist auch du schon bald ein Mitglied der Dark Society.

- Du musst mindestens 20 Jahre alt sein um Mitglied zu werden.
- Dein Verhalten sollte stets freundlich und kollegial auffallen.
- Dein Humor ist uns wichtig, denn nur so kann man den Tag überleben. Allerdings pflegen wir einen eher dunklen Humor, das sollte dir ähnlich gehen oder dich zumindest nicht stören.
- Wir brauchen keine 08/15 "Ich bin ein Held" Typen, wir brauchen echte Helden mit einem Ego, das dem von Cruzia gleichkommt.
- Du solltest auch aktiv am Netzwerkgeschehen teilnehmen, das heißt: Forum lesen und TS aktiv sein.
- Das Dark Society Network ist in vielen Spielen vertreten: Guild Wars 2, Planetside 2, Star Wars The Old Republic, Minecraft, DayZ... um nur einige zu nennen, du solltest daher kein Problem mit Multigaming haben.
- Natürlich gibt es in unserem Netzwerk auch Regeln an die sich jeder halten muss. Den Link dazu findest du weiter unten.

Jetzt denkst du wahrscheinlich: "Und was kann ich von euch erwarten?" - Wir können dir folgendes anbieten:

-Du bekommst die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben, ohne erzwungene Onlinezeiten.
-Eine aktives Netzwerk in dem das suchen von Spielern für verschiedene Spiele leicht fällt.
-Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft (oder so).
-Eine erfahrene und hoch motivierte Führungscrew.
-Unterstützung durch das Netzwerk in allen Bereichen eines Spiels.
-Wir besitzen einen eigenen Minecraft Server mit diversen Sonderregeln, mehr dazu in der entsprechenden Sektion.
-Informationen zu Alphas und Betas.
>Eine durchdachte Hintergrundstruktur:
- Portal News
- Ein aktives Forum
- Team Speak 3 (512 Plätze)
- eigener Server
- ≡DSN≡ Grundregeln usw.

Dir gefällt was du liest? Du würdest gern mehr erfahren? Dann schau dir doch einfach unsere Homepage an und mit etwas glück bist du das nächste Mitglied des Dark Society Network.

Hier die Rift Daten
Server: Brutwacht
Fraktion: Gemischt
Ansprechpartner: Jeder in der Gilde.

Links:
HomePage
DSN Grundregeln
Bei Rift bewerben
Allgemein Bewerben

Bearbeitet von Deadeye-Jed, 05 April 2013 - 13:47,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Seshatar

Seshatar

    twitch.tv/seshatar

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2013 - 14:49

Hallo Deadeye-Jed,

du solltest evtl. noch einige Informationen hinzufügen:

- Shard auf dem ihr spielt
- Ansprechpersonen ingame
- aktuelle Gildenstufe
- aktuelle Mitgliederanzahl (ohne Twinks)
- aktuelle Mitgliederanzahl Stufe 60
- Gildenorientierung (Leveln, Dungeons, Events, PvP, Raid casual/hardcore etc.)
- Raidprogress falls bereits vorhanden
- Raidzeiten falls bereits vorhanden

Ich weiß nicht wie neu du bei Rift bist, aber die Community dort ist sehr überschaubar und eng verbunden, weshalb man nur sehr schwer erfahrene Mitglieder findet, die bereit sind ihre Gilde zu wechseln. Auch neue Spieler gibt es bei weitem nicht so viele wie bei WoW, GW2 etc. Dies solltet ihr bei der Gründung einer neuen Gilde berücksichtigen.

MfG
Seshatar/Brutwacht-EU
  • 0

#3 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2013 - 18:06

Danke für denn Ratschlag Seshatar :top:

Update:
-Es wurden Servername,Fraktion und Ansprechpartner hinzugefügt.
  • 0

#4 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 29 March 2013 - 02:28

Es werden weiterhin Mitglieder für unsere Gilde gesucht!
Am Samstag startet unser zweites Event "The Last Man Standing", mehr Infos Ingame oder im Forum.
  • 0

#5 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 01 April 2013 - 17:23

Es werden weiterhin Mitglieder für unsere Gilde gesucht!
Unser Event "The Last Man Standing" war ein voller Erfolg.
Es wurden insgesamt 19 Risse Geschlossen,Erfolge freigeschaltet,es wurden Stufen aufgestiegen und das alles hat dazu auch noch Spass gemacht.:)
  • 0

#6 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 05 April 2013 - 13:44

Es werden weiterhin Mitglieder für unsere Gilde gesucht!
Events sind weiterhin in Planung, das nächste Event ist am 13.04.13
Wie das Event ausschaut und andere Infos folgen am Sonntag.
  • 0

#7 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 13 April 2013 - 08:47

Es werden weiterhin Mitglieder für unsere Gilde gesucht!
Unser neustes Event mit denn Namen "ein flotten 10er" Startet heute.
Es werden alle 10er Raids an einen Abend gemacht, ein Folge Event ist auch schon in Planung.
  • 0

#8 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 16 April 2013 - 15:49

Es werden weiterhin Mitglieder für unsere Gilde gesucht!
Das Event war ein 3/4 Erfolg da wir denn letzten Raid uns für das nächste Event aufbewahren wollten.
Beim nächsten Event wird es aber eine Überraschung geben!
  • 0

#9 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2013 - 16:33

Es werden weiterhin Mitglieder für unsere Gilde gesucht!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#10 oens

oens

    Drillingspapa und stolz druff

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 409 Beiträge:

Geschrieben: 09 July 2013 - 11:48

Dann will ich diesen Post mal wieder etwas pushen da wir immernoch gerne neue Mitglieder aufnehmen
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder