Wo bekomme ich günstige Eve Online Timecards?

Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Wollte mal kurz rumfragen wo ihr eure Timecards günstig herbekommt.
Ich habe heute ein bisschen gegoogelt und die 60 Tage Timecard auf www.eveonlinecodes.de für 27,99 € entdeckt.

Da ich mich nicht so auskenne wollte ich fragen ob das günstig ist oder ob ihr noch bessere Alternativen für mich habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günstiger wirst du sie, sowei ich weiß, nicht bekommen.

Es gab mal früher eine Starterbox inklusive Timecard für wenig Geld, aber die ist längst ausverkauft und durch eine neue Starterbox ersetzt worden, die nur noch mit neuen Accounts funktioniert.
 
Geht es dir um Spielzeit um dir selbst Spielzeit aufzuladen?
Oder willst du Plex erwerben zwecks Handel auf dem Markt?

Aktuell ist bei CCP eine Aktion für PLEX am laufen. Bei entsprechenden Packs spart man (offizielle PLEX Preise):

Einfacher Plex: 19,95 €
2er Pack: 34,99 €
6er Pack für 99,99 €
12er für 190 €
30er für 449,99 €

300er Packs können auf Anfrage per Mail nach Vollumen nochmal stärker reduziert werden.


Wenn es dir nur um Spielzeit geht solltest du besser das 12 Monats Abo nehmen: 10,95 € pro Monat (dafür halt nicht handelbar)
 
Die Plex-Aktion ist doch mal total unvorteilhaft. Wenn es nicht geändert wurde, kann man noch immer eine 60 Tage Gamecard in 2 Plexe umtauschen lassen, das sind dann pro Plex 15 Euro, wenn die GC 30 Euro gekostet hat. Um den Preis zu erhalten (15 Euro für eine Plex) müsste man bei dem Plex-Angebot schon zu einem 30er Packet greifen. Das ist doch total hirnamputiert.
 
War im Urlaub.

Ja generell sind die Unvorteilhaft, aber halt auch die einzige Möglichkeit manchmal. Nicht jeder hat ne Kreditkarte und nicht jede Zahlungsmethode kann immer genutzt werden. Sicher, hier in Europa ist das weniger ein Problem. Aber nicht überall ist alles möglich.

Die PLEX-Karten bieten halt einige Vorteile bzw. sind halt ein zusätzlicher Weg.

Ich persönlich zahle per Kreditkarte und gut. Günstiger wird es nurnoch wenn du Ingamewährung nimmst und auf dem markt die Plexe von den armen Hunden aufkaufst die die vertickern ;P
 
Man hätte vielleicht von Anfang an erwähnen sollen, dass es von CCP eine Seite gibt, auf der alle offiziellen Händler aufgelistet sind. Nicht das man mal einloggt und da ein Minus vorm ISK Konto steht Also vorher überlegen ob der billige Preis, dass auch wert ist, ich sag nur nie wieder
 
Zurück