Springe zu Inhalt



Foto

Pokemon mit allen Monstern zusammen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 SkoII

SkoII

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 121 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2013 - 22:41

Hallo,

ich habe in meiner Kindheit immer gerne Pokemon Rot und Blau gespielt. Ein Spiel was doch die Kindheit geprägt hat. Da meine Nichte einen Nintendo DS hat, wollte ich ihr mal ein Pokemon-Spiel schenken, natürlich ohne Hintergedanken. Obwohl...eigentlich schon. Ich würde mir das auch gern mal angucken. Rein aus nostalgischen Gründen, hehe.

Dabei würden mich folgende Sachen interessieren:

- Pokemon Weiß/Schwarz ist das Aktuellste oder?
- Gibt es in irgendeinem neuen Pokemon-Spiel echt alle Monster? Auch die ersten 150? Fände ich "wichtig"
- Die zweite Generation mit Impergator und Lugia etc wären auch toll. Weiß man da was?

Und kann man mittlerweile irgendwie Mew fangen? Diese Frage hat uns fast die Kindheit damals zerstört. :laugh:

Danke im Voraus
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 27 March 2013 - 09:23

1. Ja bzw. die Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 (http://www.pokewiki....eiße_Edition_2)
2/3. Du kannst alle Pokemon in allen Spielen erhalten, musst halt vielleicht tauschen etc. aber möglich ist es

€dit: http://www.pokewiki....de_Pok%C3%A9mon

€dit 2: Logisch kannst du Mew fangen ging auch schon in der ersten Version mit Glitch ;)

Bearbeitet von floppydrive, 27 March 2013 - 09:26,

  • 0

#3 johnp9

johnp9

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2015 - 13:26

jetzt gibts sogar y und x version und jedes Pokemon ist da 3 fach, ich komm nicht mehr nach, Pokemon ist auch nicht mehr das, was es war nur um mehr Umsatz zu kriegen..


  • 0

#4 zockerfan87

zockerfan87

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 30 June 2015 - 12:13

Ganz klassisch auf dem Gameboy in schwarz-weiß. Das bringt immer wieder schöne Erinnerungen hervor. Mittlerweile gibt es auch zahlreiche Filme. ich komme da auch nicht mit.


  • 0

#5 Waldelfe77

Waldelfe77

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2015 - 13:24

Haha, zockerfan :) Ich bin auch echt so ein Gameboy-Kind. So wie früher ist es doch einfach am besten und macht am meisten Spaß finde ich.

Könnte ich eigentlich mal wieder aus der Schublade kramen.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 johnp9

johnp9

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 03 August 2015 - 22:27

Waldelfe77 man muss nicht mehr aus der Schublade rausnehmen, man kann virtualboy advance auf dem Pc runterladen, mitlerweile sogar auf dem Smartphone und die alten Spiele durchspielen, die auf gb gbc und gba waren.. wenn ich lust bekomme spiele ich immer paarmal durch, vorallebm gelbe Edition mit alle starter Pokemon, sehr geil


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder