Der Orden der Dolche [RP]

Kharsh

NPC
Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Orden der Dolche
--Die Durchgreifende Hand des Bündnisses--


„Das Bündniss ist stark, doch es wird auf die falschen Mittel gesetzt“ – Kharsh


Vorstellungsvideo


Leiter
Kharsh, Xanthos

Ausrichtung
RvR-RP

Fraktion
Wir werden ausschließlich im Dolchsturz-Bündniss vertreten sein, welches wir mit aller Macht schützen wollen!

Gewünschte Mitgliederanzahl
Wir wollen nicht zu klein, allerdings auch nicht zu groß werden (ca. 50)(Pre-Release aufnahmestopp ~ 20)

Mindestalter
Nicht erforderlich

Regeln
Lies dazu mehr im Forum

Voraussetzungen
Aktives Mitmischen in der Gilde, bei Ereignissen in RvR wie auch RP.

Ebenso Verständnissvoller und freundlicher Umgang mit anderen Gildenmitgliedern.



Der Standpunkt des Ordens (Rollenspiel)


Wir sind eine hochgradig krimminelle Organisation und verkörpern diese auch im Rollenspiel. Das bedeutet, Charaktere, die erhobenen Hauptes wie edle Ritter herumstolzieren und ihre frisch polierte Rüstung präsentieren sind bei uns unerwünscht. Unser Orden agiert im Verborgenen, wir werden nicht von Großkönig Emeric unterstützt.

Unsere ehrenhafte, wenn auf kurze Sicht auf nicht ehrbare Weise duchgeführte, Aufgabe ist es, das Dolchsturz-Bündniss vor Feinden zu schützen, die es sowohl von innen heraus zermürben als auch von ausserhalb zerschlagen wollen. Dabei unterstützen wir die Heere von Hochfels, Orsinium und der Rothwardonen im Kampf um Cyrodiil.

Unser Orden sieht jedes Mittel als gebräuchlich an um sein Ziel zu erreichen! Also töten, spionieren und foltern wir, um den Fortbestand des Dolchsturz-Bündnisses zu sichern!

Nicht alle unsere Aktivitäten dienen dem dem Schutz des Bündnisses. Um verschleiert agieren zu können, ist der Handel auf dem Schwarzmarktunerlässlich. Zudem halten wir Kontakte zu zwielichten Gestalten wie Sklaventreibern, Mördern, Giftmischern und sogar Huren.



Was erwarten wir von unseren Mitgliedern?


·Wir haben alle ein Leben ausserhalb von TES:O, das betrifft auch uns, tut euch keinen Zwang an, wenn ihr mal nicht online kommen könnt.
· Freundlichen, verständnisvollen und respektvollen Umgang innerhalb und außerhalb des Ordens;
· Rege Teilnahme und Hilfsbereitschaft im Forum und selbstverständlich im Spiel selbst;
· Das Verständnis für unser Konzept und das Bestreben, dieses interessant und vorallem integer im Spiel umzusetzen;
· Die Bereitwilligkeit, den Orden mit eigenen Ideen voranzutreiben;
· Die Erkenntnis, dass destruktives Verhalten gegenüber anderen Spielern ein schlechtes Licht auf den Orden wirft;
· Die Bereitschaft, im Eifer des Gefechts den Anweisungen der Gildenleitung, bzw. der Anführer Folge zu leisten



Was können wir dir bieten?

Neben unserer sympathischen Gemeinschaft bieten wir dir einen Internetauftritt sowie ein Forum. Zudem werden wir wahrscheinlich auch PvE-Raids ausrichten oder uns zumindest dazu zusammenfinden, sollte die Stärke des Ordens dies nicht zulassen.



Warum sich also uns anschließen?

Wir möchten euch ein System unterbreiten, das Rollenspiel auch im Trubel der Schlacht in Cyrodiil möglich macht, außerhalb der ruhigen Gebiete des Bündnisses. Zudem sind wir bisher die einzige deutsche Rollenspiel-Gilde im Dolchsturz Bündniss, welche derlei Methoden einsetzt.

Solltest du eine Gilde suchen, die ...
· innerhalb und außerhalb der Gilde einen freundlichen Umgang pflegt;
· ihren Mitgliedern die Möglichkeit eröffnet, Entscheidungen der Gildenleitung mittels Mehrheitsentscheid der Mitglieder zu beeinflussen;
· den Anspruch hegt, Erfolge im RvR zu verzeichnen;
· Spaß an, und Erfahrung mit Rollenspiel hat, welches sich nicht nur in Momenten außerhalb des Kampfes abspielt
... dann würden wir dich gern als neues Mitglied unseres Ordens willkommen heißen!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte direkt in unserem Forum!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Orden der Dolche




„Zu Beginn des Großen Völkerkrieges um das Herzland von Cyrodiil hätte längst gewiss sein müssen, das ein sofortiges Einmarschieren im
Herzland keinen Erfolg bringen würde. Aktionen im Verborgenen wären durchaus effetktiver gewesen. Hätten wir mithilfe kleiner Trupps die gegnerischen Allianzen von ihren Versorgungslinien getrennt um somit Verhandlungen zu erzwingen. Hätten wir unter Zuhilfenahme aller Mittel die Oberhäupter der feindlichen Fraktionen ausgeschaltet oder zumindest gefangen genommen. Hätten wir Hinterhalte gelegt, Siedlungen geplündert und den Feind mit Ausfällen aus dem Schatten überrascht um ihre Moral zu senken. Hätten wir Spione hinter die feindlichen Linien gebracht, damit sie die Belagerungsmaschinen zerstören können, statt unser Volk deren grausamer Gewalt auszusetzen. Hätten wir wenige zurückgelassen, die unser Land verteidigten, während viele in den Kampf gezogen wären. Ja, hätten wir...

Sie kamen in Horden, plünderten, brandschatzten und mordeten. Die unschuldigen Bürger hatten ihnen nichts entgegen zu setzen. Sie drangen tiefer in unser Herzland ein, doch als sie auf die starken, unüberwindbaren Mauern unserer Städte und Festen stießen und die standhaften Krieger dahinter erblickten, flohen sie vor der Stunde, in der sich ihr Schicksal erfüllen würde – der Stunde des Sieges des Dolchsturz-Bündnisses! Sie hinterließen ein zerstörtes Land. Dies darf sich keinesfalls wiederholen! Seit der Rückkehr unserer Heere haben wir Frieden, doch wie lange noch? Großkönig Emeric ist stark, doch er traut den Falschen und ihren Methoden. Die Horden sind zurückgekehrt und besetzen unsere Handelsrouten, doch der Tag wird kommen, da wir zahlreich genug sein werden, ihren Ring zu durchbrechen. Das Zeitalter der Elfen neigt sich dem Ende, die Ära der Menschen und Orks wird folgen!"

"Folget dem Ruf nach Freiheit, er wird euch zu uns führen.“ – Notiz des Ordens der Dolche

Der Versammlungsraum - Unser Forum

-
Die Zuflucht - Unser Webauftritt​
 
Zurück