Springe zu Inhalt



Foto

Blut DK Tank Guide als Video-Präsentation


  • Bitte einloggen zum Antworten
28 Antworten zu diesem Thema

#21 Quaamp

Quaamp

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 20 April 2013 - 22:53

muss sagen deine mario lets plays gefallen mir, zu zelda kam ich noch nicht :D


Danke schön, dass freut mich :-)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Starfros

Starfros

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2013 - 16:24

Soweit so gut , hast Dir Mühe gegeben.

Aber diese Ansammlungen von Infos stehen auf einigen Guids von anderen Leuten. Kommt nicht gut wenn man daraus ein eigenes macht (mir ist´s egal aber aus erfarungen von anderen Leuten werden diese manchmal arg angemacht) und dann noch als Video ,finde ich, einfach abzufilmen. irgendwie einfallslos. nicht böse gemeint.

Muss da dann doch sagen das die guides von damaligen Leuten aus EliteRaids wesentlich besser geschmückt waren (Nihilum, glaub Affenjungs ,For the Horde und co).



Warum machst Du dir nicht nochmal die Arbeit und baust einige InGame Videos mit ein. Wie zb. auf ein Ziel gearbeitet wird ggf. auf gruppe usw. .

Versuch KEINE Sprachfehler zu machen ggf. kommt wenig gut wenn man im Video hört "kenn ich grad nicht oder weis ich grad nicht) ;-)

Die Englische Sprache bin ich mächtig aber nicht alle Spieler, kenne auch viele Abkürzungen. Gibt nach wie vor immer noch NEUEINSTEIGER oder Leute die den DK NEU kennen lernen.

Wäre aber sinnvoller wenn man diese nicht nutzt sondern genau das schreibt was man meint und liest (wow auf DEUTSCH).

Solche Videos , wie DU selbst drin gesagt hast sind für UNS und nicht für sich selbst bzw. für Leute die den DK und WOW schon gut kennen, daher kann ich sagen das DU weisst wovon Du sprichst aber viele andere verstehen nur Bahnhof.



Wie schon andere geschrieben haben setze Bilder mit ein von den Steinen und Verzauberung , ggf. warum man dies einsetzt oder platziert .Letzteres eher Überlegungssache.



Was wenigen hilft aber auch oft gewünscht wird sind diverse Berechnungen und wie was mit welchem Faktor Skaliert.

Alle Caps würde ich einbringen , nicht das man meint 5% Ausweichen und 15% Parrieren reicht oder so :-)





Sonsten ist es gut gelungen.





p.s.: evl. magst ja für andere Chars auch sowas machen :-))

Bearbeitet von Starfros, 01 May 2013 - 16:30,

  • 0

#23 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2013 - 16:50

Soweit so gut , hast Dir Mühe gegeben.

Aber diese Ansammlungen von Infos stehen auf einigen Guids von anderen Leuten. Kommt nicht gut wenn man daraus ein eigenes macht (mir ist´s egal aber aus erfarungen von anderen Leuten werden diese manchmal arg angemacht) und dann noch als Video ,finde ich, einfach abzufilmen. irgendwie einfallslos. nicht böse gemeint.

Muss da dann doch sagen das die guides von damaligen Leuten aus EliteRaids wesentlich besser geschmückt waren (Nihilum, glaub Affenjungs ,For the Horde und co).



Warum machst Du dir nicht nochmal die Arbeit und baust einige InGame Videos mit ein. Wie zb. auf ein Ziel gearbeitet wird ggf. auf gruppe usw. .


Also HordeGuides und Affenjungs etc. mit diesem Video zu vergleichen ist doch arg unfair! Das sind immerhin Leute, die gesponsort werden und teilweise damit sogar ihren Lebensunterhalt verdienen. Natürlich könnte man es besser machen, aber zieh doch bitte nicht gleich Hollywood als Vergleichsobjekt heran ...

Bearbeitet von Hirnschmelzer, 01 May 2013 - 16:52,

  • 0

#24 Starfros

Starfros

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 956 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2013 - 18:30

Also HordeGuides und Affenjungs etc. mit diesem Video zu vergleichen ist doch arg unfair! Das sind immerhin Leute, die gesponsort werden und teilweise damit sogar ihren Lebensunterhalt verdienen. Natürlich könnte man es besser machen, aber zieh doch bitte nicht gleich Hollywood als Vergleichsobjekt heran ...



wenn DU meinst das ich was verglichen habe ....... naja Hollywood ist was anderes.



Abgesehen davon wo ist Hollywood wenn man mit einfachen mitteln ein InGame Video machen kann, Grafiken aus buffed.de oder sonst wo entwenden kann bzw verlinken kann. oder gar im Video per Item Filmen kann?!?
wo ist Hollywood von ein RaidMember seinen Raid gegen einen Boss Filmt und dies Dokumentiert wodrauf man achten muss ect.

Keine Ahnung wo DU Hollywood siehst und was hat das ganze mit Sponsoren und Lebensunterhalt zu tun ?!?



Das alles kostet Quaamp NUR Zeit nicht mehr und nicht weniger ...achso doch und Lust,aber das sollte er wissen was er macht.


Zumal Quaamp auch geschrieben hat "Dafür brauche ich euch - was sollte alles in dem Guide sein?"




Kritik ist auch nicht mehr gewünscht wenn man direkt oder indirekt gefragt oder aufgefordert wurde.






Edit: Das einzige wo bares im Spiel ist ,ist dies das zb. FtH einen Raidshop haben wo sie diverse Drops zum Verkauf anbieten............

Bearbeitet von Starfros, 01 May 2013 - 18:36,

  • 0

#25 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 01 May 2013 - 21:39

Okay, ich habe vergessen, dass man mit einer 5400rpm Festplatte, einem AMD Semperon und einer Geforce 315 ein HD Video im Raidbetrieb aufnehmen kann und dieses dann auchnoch mit seiner DSL 2.000 Leitung in vernünftiger Zeit hochladen kann. Für ein professionelles Video braucht man lediglich Zeit und den Willen!
  • 0

#26 Erhaben

Erhaben

    Mitglied

  • Gebannt
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 09:38

Ein Tank Guide ist das nicht wirklich, eher eine Einleitung zum Thema Blut-DK für Spieler die noch nie was mit Tanken und/oder Blut-DK zu tun hatten und vor haben LFR und 5er zu machen.

Und so würde ich das an deiner Stelle auch betiteln!

Einiges was an dem Video fehlt um es als Guide zu rechtfertigen wurde ja schon von Hirnschmelzer und Pantheron aufgelistet

Bearbeitet von Erhaben, 22 May 2013 - 09:39,

  • 0

#27 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2013 - 14:35

Und trotzdem ist die Idee nicht schlecht und als erstes Video von ihm, zu dem Thema, doch schon gut gelugen. Fehler raus und das Angesprochene rein und schon kann man sich etwas informieren. Mehr wollte der TE ja auch nicht machen, denn jeder weiß, daß man eine Klasse sowieso eine Weile spielen muss, um sich damit auszukennen.
  • 0

#28 Hirnschmelzer

Hirnschmelzer

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2013 - 16:24

ich hätte mir echt gewünscht, dass er drauf eingeht. aber wie es ausschaut ist es wieder so ein reinfall. ich hätte mir doch zumindest gewünscht, dass dann wenigstens der total fehlerhafte "guide" gelöscht wird.

enttäuschung pur!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#29 Pantheron

Pantheron

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 116 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2013 - 17:29

scheint so als mach es mehr arbeit als er es sich gedacht hatte...
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder