Springe zu Inhalt

Foto

Zwei Welten

• Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 SonicTank

SonicTank

Fortgeschrittenes Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 247 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2013 - 10:47

Die Geschichte von Rose (sehr kurzer Auszug)

Spoiler

Der Vater Chelsim, die jungen Jahre

Spoiler

Was noch kommt:

● Beschreibung des Königreiches
● Weitere Charakterbeschreibungen
● Fortführung der Geschichte von Chelsims Tochter Rose
● Genauere Ausarbeitung/Änderungen des Textes mit mehr Details
● und was sonst noch kommt

Danke für´s Lesen. Bitte äußert Eindrücke und Kritik. Ich möchte an dieser Geschichte gerne weiterarbeiten und möchte, dass es lesenswert ist.

Dies ist ein Auszug aus einem Universum welches ich mir mir schon seit einiger Zeit ausdenke. Es enthält eigene Welten und Figuren. Bitte schreibt mir, ob ihr den Prolog oder die Fortsetzung auch haben wollt. Bitte auch Kritik, was Inhalt, Schreibstil usw. angeht. Alle Fraktionen können und werden noch genau beschrieben. Charaktere erhalten eine Hintergrundgeschichte. Da ich mir das Ganze gerade erst ausdenke, kommen die Infos erst später und nicht komplett auf einmal. Falls Interesse besteht.

Falls jemand noch in dem minecraft.de Forum unterwegs ist, dort hab ich das als DeliciousBob veröffentlicht.

Bearbeitet von SonicTank, 03 April 2013 - 10:55,

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Frank Sonnebach

Frank Sonnebach

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 July 2013 - 13:17

Hallo erstmal,

ich wollte mal nachfragen, ob du noch immer ein Feedback benötigst, dein Thread ist ja schon ein bisschen älter. Ich habe die von dir veröffentlichten Ausschnitte gelesen und könnte meine Meinung kundtun, allerdings nur, wenn sie für dich noch von Interesse ist.

Grüße,

Frank
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder