Suche Add-on zum markieren der eigenen Figur

Galberman

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit meine eigene Figur zu markieren ohne das meine Mitspieler das sehen.
Soll nur meiner eigenen Orientierung dienen.
Hintergrund: bei einigen Bossen (Ta'yak und neuerdings Durumu) ist Gruppenlaufen angesagt und da verliere ich, insbesondere im 25'er,
schon mal gerne meine eigene Figur aus den Augen, wodurch ich schnell mal zu weit rechts/links/vorne/hinten bin.
Ein roter Punkt,oder was auch immer, auf dem Kopf würde da Wunder wirken.

Jemand eine Idee?

lg Galber
 
Vielleicht setzt du dir selber ein Raidmark auf den Kopf, dann hast du das was du willst. Das kannst du allerdings nur als Raidleader, sonst nicht. Ein Add-On das sonst so ins Spiel eingreift ist verboten.
 
Zurück