Springe zu Inhalt



Meuchelschurken und deren LFR-Loot


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Meuchelschurken und deren LFR-Loot (8 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

FIndet ihr, dass es für Meuchelschurken nur Dolche als Waffen droppen sollen

  1. Abgestimmt Ja (4 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Nein (4 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 05 April 2013 - 15:35

Hallo liebe Schattenschleicher,

was mir auf dem Herzen liegt ist Folgendes:
Im LFR besteht die Möglichkeit, dass Meuchelschurken Einhandäxte/schwerter und Faustwaffen bekommen. Diese können vom Meuchelschurken zwar getragen werden, da für die wichtigste Fähigkeit, jedoch Verstümmeln, 2 Dolche gebraucht werden und für die Fähigkeit Tötung(ab ca. 35%) mindestens 1 Dolch, finde ich, Blizzard sollte diese Möglichkeit entfernen, damit man so eine größere(?) Chance auf anderes Equipment hat, welches man auch braucht. Wer Meuchel spielt, spielt mit 2 Dolchen, keine Diskussion meinerseits, auch wenn ich dafür offen bin. Darum auch dieser Thread, ich möchte wissen, wie andere (Schurken aller Skillung und andere Klassen) darüber denken, weil es für mich so ist als gäbe man dem Jäger ein Schild, dem Mage eine Zweihandaxt oder dem Krieger einen Zauberstab.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ender157

ender157

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 05 April 2013 - 15:58

das wurde bereits von blzzard behoben. patchnotes

Bearbeitet von ender157, 05 April 2013 - 15:58,

  • 0

#3 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 05 April 2013 - 16:12

Ah danke ok, es wurde mir immer noch auf der Liste angezeigt von Sachen die droppen können daher... :/
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 TRC

TRC

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge:

Geschrieben: 05 April 2013 - 22:22

... dem Krieger einen Zauberstab.

Das würde ich zu gerne mal sehen. :)

Bearbeitet von TRC, 05 April 2013 - 22:22,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder