Nur noch wenige Stunden

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.777
Buffs erhalten
2.935
Morgen früh ist es soweit Freunde, dann dürfen die die ersten nach Makeb reisen.

Ich bin schon ganz aufgeregt!
 
Wann geht es genau los? Kurz nach Mitternacht 00.01?

Danke im voraus.
 
Laut SWTOR Forum wird zwischen 2:00 und 8:00 Uhr morgens gepatcht.
So Bioware will, können dann alle glücklichen, die nicht wie ich ihre Zeit auf der Arbeit verschwenden schon zocken.

Hoffen wir mal das die Server morgen Abend dem Ansturm standhalten, ich sehe mich jetzt schon in der Warteschlange hängen.
 
Menno, ich kann erst am 14. April darauf zugreifen :l Ich fand dieses Drängen damals blöd, weil ich im Januar gerade ne Pause eingelegt hatte. 5 Tage finde ich schon etwas übertrieben, da ich es ja trotzdem vorbestellt und nicht weniger bezahlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon irgendwie witzig. In anderen Threads wird SWTOR aufs bösartigste niedergemacht und hier sind doch tatsächlich Leute, die genauso ungeduldig auf die Erweiterung warten wie ich damals im Dezemeber 2011 auf den vorzeitigen Spielzugang zum Hauptspiel. Das ich das noch erleben darf!

Und ja, ich freue mich auch drauf, aber ich bin nicht ganz so ärgerlich darüber, das ich arbeiten muss wie damals. Damals wusste ich, das mein Lieblingsname schon besetzt sein wird, wenn ich dann endlich loslegen kann und das war sehr ärgerlich. Diesmal bin ich halt bissel später auf dem Planeten als andere und damit kann ich leben.

Ich glaube auch nicht wirklich an Warteschlangen. Aber falls es sie doch gibt, werde ich mich das erste Mal darüber freuen. Wie heißt es so schön? "Tot gesagte leben länger."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch erst am 14. dran. Finde ich aber nicht schlimm, dann hat sich der erste Ansturm auf Makeb gelegt.
Wobei die "zweite Welle" wohl auch bestimmt noch nen neuen Schwung Spieler mit sich bringt.
 
hehe, na frei nehmen würde ich mir deswegen auf keinen fall... never play on patch-day
 
Menno, ich kann erst am 14. April darauf zugreifen :l Ich fand dieses Drängen damals blöd, weil ich im Januar gerade ne Pause eingelegt hatte. 5 Tage finde ich schon etwas übertrieben, da ich es ja trotzdem vorbestellt und nicht weniger bezahlt habe.

äh. die 5 tage vorher sind eine belohnung dafür, dass man schon vorbestellt hat als es noch keine info über Makeb gab. der normale vorbestellerbonus sind das pet und die holostatur. und die bekommst du auch. wenn es anders herum wäre könnte ich das theater ja vielleicht verstehen, aber ob man am ersten tag anfängt oder nen paar tage später macht doch so gut wie garkeinen unterschied (zumal ja die meißten eh arbeiten sind und auch ein großteil der schichtarbeiter grad vonner arbeit kommt und pennen geht)

seh' es lieber positiv und freu' dich über die mimimimimimim-themen die mit sicherheit morgen zuhauf aufm offiziellen forum zu finden sein werden



und @Tally

keine sorge, früher oder später werden die auch das Thema hier versuchen einzunehmen. da hilft eigentlich nur komplett ignorieren aber ich machen leider auch ab und zu den fehler doch drauf zu antworten. lol



ich glaub' mit warteschlangen werde ich nich wirklich kämpfen müssen, da east-coast server, also is für die 2 uhr nachts wenn die server online gehen (na gut, ich werde da auch nich online gehen aber auch um 10 uhr morgens serverzeit dürfte da noch relativ wenig los sein)

aber mal sehen. meißtens is es ja eher ne schlechte idee so schnell wie möglich auf den server zu wollen. ich muss mir nur meine /played merken um ma zu gucken wie lang ich so bis 55 brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das war keine Belohnung, sondern einfach ne Marketingstrategie, um schon früher gut Geld scheffeln zu können^^ Ich hätte halt am Samstag gerne gespielt, aber ja, umbringen wird es mich nun nicht
 
Ist schon irgendwie witzig. In anderen Threads wird SWTOR aufs bösartigste niedergemacht und hier sind doch tatsächlich Leute, die genauso ungeduldig auf die Erweiterung warten wie ich damals im Dezemeber 2011 auf den vorzeitigen Spielzugang zum Hauptspiel. Das ich das noch erleben darf!

Und ja, ich freue mich auch drauf, aber ich bin nicht ganz so ärgerlich darüber, das ich arbeiten muss wie damals. Damals wusste ich, das mein Lieblingsname schon besetzt sein wird, wenn ich dann endlich loslegen kann und das war sehr ärgerlich. Diesmal bin ich halt bissel später auf dem Planeten als andere und damit kann ich leben.

Ich glaube auch nicht wirklich an Warteschlangen. Aber falls es sie doch gibt, werde ich mich das erste Mal darüber freuen. Wie heißt es so schön? "Tot gesagte leben länger."

Geht mir genauso wie dir, ich freue mich wie meine Kinder ein paar Tage vor Weihnachten, nur mit dem Unterschied das ich weiß wie oft ich noch schlafen muss.
Das bösartige niedermachen des Spiels wird mit Sicherheit nicht aufhören und ich habe mich darüber in den letzten Monaten auch sehr oft aufgeregt. Letztendlich weiß ich aber, das mir das Spiel nach wie vor sehr viel Spass macht und ich damit auch nicht alleine dastehe, sehr viele Leute verbringen ihre Zeit nämlich lieber Ingame als in Foren. Bioware mag vielleicht den ein oder anderen Fehler gemacht haben und der ein oder andere Bug ist seit Release im Spiel, aber da ist nichts womit ich nicht leben könnte. Aus meiner Sicht ist das Spiel auf einem guten Weg und die F2P Entscheidung hat auch nicht den Star Wars Weltuntergang herbeigeführt, sondern aus meiner Sicht frischen Wind in die Community gebracht.
Die Patches kommen jetzt regelmäßig und Content wird auch nach und nach geliefert.

Der von vielen so gehasste Kartellmarkt ist für EA mit Sicherheit eine Goldgrube, von der Kohle die ich schon in diesen Sammelkarten-Kartellmarktpaketen versenkt habe, hätte ich für einige Jahre mein Abo finanzieren können. Das schöne daran ist aber das keiner gezwungen wird die Kisten zu kaufen, denn man kann sämtliche Kartellmarktitems, sowohl als auch die Kisten selber gegen Credits Ingame erwerben. Des Weiteren wird mit diesem System den Goldsellern der Teppich unter den Füssen weggezogen, denn mit dem Verkauf dieser Pakete kommt man, wenn man denn möchte wesentlich günstiger an Credits als,bei irgendwelchen dubiosen Anbietern im Netz.

Mir wird auf jeden Fall genügend geboten und ich werde dieses Spiel auch noch lange geniessen, was ich bis jetzt von Makeb gesehen habe finde ich wirklich toll und macht Lust auf mehr. Die Einführung von Errungenschaften mit 2.0 finde ich klasse und nicht zu vergessen das kürzlich eingeführte Rufsystem, natürlich immer vorausgesetzt man mag solche Dinge.
Neue Dailies wird es auch geben, die man zusammen mit seinen Gildis abfarmen kann, zu 4 "alten" Flashpoints der fehlende HC Modus und eine neue Operation, für die man das nötige Gear auch nicht an 3 Tagen zusammen gefarmt haben wird. Meine PVP Ausrüstung ist dann auch wieder verbesserungswürdig, etc. .....

Genug der Schwärmerei, ich werde jetzt mal wieder was produktives machen, es ist nicht gut das Tablet mit zur Arbeit zu nehmen.
 
Ich freu mich drauf, aber leider hat mein Brötchegeber andere Pläne Da hat man frühzeitigen Zugang und wird wohl erst nach dem 14. wieder zum zocken kommen
 
Ich glaube das war keine Belohnung, sondern einfach ne Marketingstrategie, um schon früher gut Geld scheffeln zu können^^ Ich hätte halt am Samstag gerne gespielt, aber ja, umbringen wird es mich nun nicht

natürlich ist das eine marketingstrategie. das eine schließt doch das andere nicht aus.
 
Ich frage gleich hier nochmal.

Gibt es keine neuen PvP Rüstungen für Stufe 55er Spieler?
Wenn alles gleich bleibt, für was (abgesehen von der Story) spiele ich auf 55? Wegen den Stats? Das wird doch sowieso skaliert.
Die Frage ist jetzt nur auf's PvP bezogen.
 
Ich frage gleich hier nochmal.

Gibt es keine neuen PvP Rüstungen für Stufe 55er Spieler?
Wenn alles gleich bleibt, für was (abgesehen von der Story) spiele ich auf 55? Wegen den Stats? Das wird doch sowieso skaliert.
Die Frage ist jetzt nur auf's PvP bezogen.

ich bin pve spieler aber hier sind paar pvp infos:
http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130405
 
wie sieht das eingentlich mit der ausrüstung aus ?

werden f2p spieler die das addon haben die ausrüstung überhaupt tragen können die es dort gibt ? weil sonst hätten die den dlc ja nicht verkaufen brauchen für 17 euro
 
wie sieht das eingentlich mit der ausrüstung aus ?

werden f2p spieler die das addon haben die ausrüstung überhaupt tragen können die es dort gibt ? weil sonst hätten die den dlc ja nicht verkaufen brauchen für 17 euro

ich nehme mal an die selben beschränkungen die auch vorher galten werden immernoch gelten. ergo, biste f2p musste dir die rüstung extra freischalten.
 
Es ist nichts verwerfliches daran das sich die Erwachsenen auf ein Addon freuen.

Swtor ist ein gutes spiel und hat mit f2p den richtigen weg eingeschlagen. Ich persöhnlich freue mich auch. Makeb erst am 14. zu sehen macht mir nichts aus, ich hab sowieso kaum zeit wegen der arbeit.

Aber alleine schon die Umstellung ohne die Vorbestellung wird noch einige Tage zeit in Anspruch nehmen bis man dann loslaufen kann nach Makeb. Schlieslich war ich nie viel raiden und hab meine chars nichtmal t4 equiped. so kann ich mir schonmal ein gutes polster für das lvln suchen.

Den patch kann man übrigends schon laden, 2,2 GB
 
Zurück