Wie, Wo, Was, Wann?

M

Machinistenlord

Guest
Hallo allerseits!

Bitte jetzt nicht gleich den Thread disliken, da ich ein paar grundgenerelle Fragen zu TESO habe:

1) Weiß man schon das Release Datum? (Mal abgesehen, dass sie es dieses Jahr angekündigt haben)
2) Hat es nicht geheißen, es soll jetzt mal die Beta starten? Ich habe mal bei buffed.de und auf der TESO Startseite gelesen, dass die Beta-Invs an den letzten März/anfang Aprils verschickt werden. Da ich aber noch keinen Forum mit "Ich habe endlich die Beta" oder so gelesen habe und keine Infos von buffed.de oder TESO selbst gehört/gelesen habe, dann gehe ich davon aus, dass es noch nicht begonnen hat.
3)Hat man schon ungefähr eine Ahnung, wie viel das Spiel kosten wird? (Normal, extrem teuer oder billig?)


Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten

Gruß!
 
1) Nein
2) http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag
3) 50 bis 60 Euro das Grundspiel je nachdem welche Varianten es geben wird
 
Zurück