Gildenbelohnungen

Darkhyper

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Kommentare
73
Buffs erhalten
45
04.10.2013
Verdient Belohnungen, wenn ihr in einer Gilde seid!


Seid ihr bereit, wertvolle Belohnungen zu verdienen, wenn ihr euch einer Gilde anschließt? Dann haben wir tolle Neuigkeiten. Wir freuen uns, den Start des neuen Gilden-Belohnungsprogramms bekannt zu geben, das Spieler für die Mitgliedschaft in einer Gilde mit Spiel-Bonussen und Vorteilen belohnt.

In dieser Startphase können die Spieler einen Gilden-EP-Bonus von 5% auf sämtliche gewonnene Erfahrung verdienen, wenn sie in einer Gilde spielen. Also wenn ihr bereits in einer Gilde seid, einer beitreten oder eine gründen möchtet, lasst euch den Vorteil dieses Bonusses nicht entgehen!

Wir arbeiten daran, weitere Gilden-Belohnungen hinzuzufügen

Weiss da jemand zufällig noch mehr was da alles kommen soll ? Gildenlvl oder sowas wäre auch wieder cool Danke schon mal für die Infos
 
also ich hab noch keine weiteren tatsächlichen infos gesehen. nur spekulationen. lach

ich find's auf jeden fall ganz lustig, vor allem das gewhine aufm offiziellen forum, dass man jetzt 'bestraft' wird wenn man nicht in ner gilde ist (ob das die gleichen leute sind, die immer behaupten TOR wäre ein solo-spiel? )

ganz lustig fände ich ein system wie es ja auch diverse andere spiele haben, dass es so guild-achievements gibt, man zumindest sieht was man so als gilde zusammen gemacht hat - oder statistiken. (ja ich mag statistiken) .. das ist ja alles möglich, von insgesamt wieviel xp die leute 'erspielt' haben, wie viele leute man in opvp gekillt hat (und/oder in warzones), wie viele operationen man als 'volle gildenruns' gemacht hat usw usw.
 
ganz lustig fände ich ein system wie es ja auch diverse andere spiele haben, dass es so guild-achievements gibt, man zumindest sieht was man so als gilde zusammen gemacht hat - oder statistiken. (ja ich mag statistiken) .. das ist ja alles möglich, von insgesamt wieviel xp die leute 'erspielt' haben, wie viele leute man in opvp gekillt hat (und/oder in warzones), wie viele operationen man als 'volle gildenruns' gemacht hat usw usw.

Da bin ich ganz deiner Meinung . Gildensteuern wie in Rift oder ansich der Ausbau einer Gilde mit verschiedenen Optionen wäre echt genial . Ein neues Gildeninterface wäre schön weil das aktuelle finde ich sehr schlicht und einfach bisschen mehr komplexer wäre genial. Oder wie wäre es mit einen Gildenraumschif statt dem Housing auf einen Planeten. Gildenkriege usw. boar ich glaube ich könnte stunden weiter schreiben
 
gibt es schon lvl gilden in swtor wo man halt nur drinne ist wegen den boni oder werden sie erst noch kommen ?
 
gibt es schon lvl gilden in swtor wo man halt nur drinne ist wegen den boni oder werden sie erst noch kommen ?
Level-Gilden gibt es "noch" keine, vielleicht kommen diese noch. Aber du bekommst ja eh in jeder gilde selbst in 1-Mann-Gilden den 5% Bonus
 
nur das die einen kicken weil man nicht regelmässig genug zockt und nicht mit den am schluss raidet/pvp macht ^^

twinke derzeit nur noch als bevorzugter kunden weil das ist es was swtor für mich ausmacht - mein juggernaut war ja damals als tank verschmäht weil er nicht ae tanken kann ^^
 
nur das die einen kicken weil man nicht regelmässig genug zockt und nicht mit den am schluss raidet/pvp macht ^^

Dann gründe doch selber eine wo du alleine drin bist oder noch besser mach eine der ersten level Gilden auf .
 
jo mal heute abend fragen ob leute interesse haben ^^ man braucht halt 5 unterschriften
 
/Push laut E-Mail 10% mehr Ep und Rufbonus !
 
Zurück