Welcher Film ist der nächste den ihr euch ansehen wollt?

xaberz

NPC
Mitglied seit
11.04.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey ho,

welcher Film ist der nächste den ihr euch ansehen wollt?

Greets
 
Iron Man 3 und DANN Star Trek - Into Darkness
 
Oblivion. Und natürlich Star Trek: Into Darkness ...
 
Also fassen wir zusammen, Iron Man3, Oblivion und dann natürlich Star Trek: Into Darkness!!!
 
oblivion ist nicht schlecht, schon gesehen. mal ein bischen was anderes. zeiht sich aber auch ne ganze weile
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hangover 3

Der 2. Teil war zwar ziemlich genau dasselbe wie der 1., aber egal... Hangover ist Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan steht bei mir noch auf dem Plan

Fast and Furious 6 und Hangover 3
 
naja einer ist schlecht, hab da ne ganze reihe die ich gern schauen will

hab immer ne Liste damit ich nix verpeile

World War Z *favourite*
Seelen *favourite*
The Company you keep
R.I.P.D *favourite*
Gravity
The Grandmaster
Wolverine
Kick Ass 2 *favourite*
Tribute von Panem 2
Thor 2 *favourite*
R.E.D 2
After Earth *absolute favourite*
Men of Steel *absolute favourite*

 
Zurück