Storm Legion?

__Bacardii__

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
Hey ich überlege die ganze zeit mal wieder mit Rift zu beginnen .. hätte da ein paar fragen zuvor und zwar, wie siehts mit leveln aus muss man die ganzen massen kill quests machen oder reichts wenn man einfach die "normalen" quest stränge macht um auf 60 zu kommen? wie sind die neuen Inis / Raids so? was hat sich grundlegend verändert? ( Ich habe zB immer das leveln und riften nebenbei genossen und jetzt lohnen sich ja sozusagen nur mehr die sofort abenteuer exp technisch was ich schade finde.. )
 
Man schafft es locker ohne die Massaker auf 60, am besten in Inis gehen und BGs machen. Damit kommst du am schnellsten hoch. Sofort Abenteuer bringen wie du schon sagtest viel EP aber auch die normalen Quests bringen eine menge ein.

Am besten du arbeitest deine täglichen Aufladungen ab (Ini und BG jeweils 1x und Sofort Abenteuer 14x) nebei machst du dann normale Quests.
 
Massaker bringen kaum EP,da reicht es wenn mann die mitnimmt,die sich schön mit den Storryquests verbinden lassen.Eben diese Storryquests bringen angenehm viel EP.
Ansonsten fährt mann am besten wenn man alles mitnimmt an "nebentätigkeiten".Sprich wie beschrieben ab und an mal eine KF,Events mitnehmen und auch die täglichen Handwerksquests sind nicht zu verachten was die EP angehen.
Instanzen finde ich nicht so ergiebig wenn ich mich recht erinnere.Da kann ich mich aber auch täuschen.
 
Stimme Tekkon zu, die Massakerquests bringen nicht wirklich viel EP.
Habe selbst fast nur über BG´s oder Instanzen gelevelt.
 
Man braucht sie nicht sinnvoll sind sie aber dennoch da sie Quellsteine geben die man Später ja eh wieder zuhauf braucht je nach dem welche Klasse du spielst bau dir ne Bomb skillung ich zb spiele Kleriker und habe mir ne Kaba/Schänder skillung gebaut mit der ich 8-10 Mobs auf einmal zusammen ziehe und dann sehr schnell weg bombe aber das bleibt ja jedem selbst überlassen wie gesagt nötig nein sinnvoll ja
 
kurze frage grad nen abo abgeschlossen, wenn ich jz bei den wächtern nen zwerg erstell (die rasse die mir am meisten gefällt^^) kann ich bei den skeptikern questen, da war ja iwas mit fraktion übergreifend weil die skeptiker gebiete find ich um einiges besser
 
Nein kannst du nicht. Wächter und Skeptiker sind immernoch getrennte Fraktionen, sie können jedoch zusammen Gruppen/Gilden bilden und Dungeons, Raids etc. gemeinsam machen.
 
Zurück