Gold farmen

Suhang

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Schurken
smile.gif

Ich wüsste gerne eure Meinung zum Thema Gold farmen mit eurem Schurken. Was macht ihr so ? Also ich geh nur in die normalen Gebiete wie Thyrs Hand, Heartglen oder halt Essenzen farmen. Das Problem hierbei ist das es irgentwann stink langweilig wird und es auf meinem Server (silberne Hand) auch nicht mehr wirklich viel gold bringt. Also ich bin offen für neue Ideen
smile.gif
Postet was das zeug hält *lächelt*

Ps: Bitte nur gebiete nennen, wo man kein überequip braucht.
Infos zu meinem Schurken: t1 voll, 3x t2, Klinge der Verderbnis und Kernhundzahn + etliche random epics.
 
Holzfällerlager in den Westlichen. Dort steht auch ein Rarmob. Oder halt beim Turm in den Westlichen Crusader-Formel farmen. Da ist es aber auch extrem voll. Ansonsten Kräuter oder Erze farmen.
 
Ps: Bitte nur gebiete nennen, wo man kein überequip braucht.
Infos zu meinem Schurken: t1 voll, 3x t2, Klinge der Verderbnis und Kernhundzahn + etliche random epics.
Löli... *kopfschüttel*

Lern Bergbau, dann kannste in Silithus die Reichen Thoriumvorkommen in den Höhlen unten Farmen... Droppen auch gerne mal Arkanitkristalle... die lass ich mir dann umwandeln und verkaufe die Barren.

Man hat kein Stress, man brauch so gut wie kein Equip (würde eh nackt gehen wegen Repkosten).

Ich mach das immer wenn ich am TV gucken bin nebenher
wink.gif
 
Danke für die Antworten. Und an rascal ich weiß nicht was es da zu lachen gibt. T1 ist schon lange kein überequip mehr
smile.gif
 
najo wenn du nur kohle brauchst sind die mobs in jinthalor ganz geil auch wegen wildranke die zum teil hier auf'm serevr für 1g das stück weg gehen
 
Zurück